15

683 18 0
                                    


Am nächsten Morgen

Ich bin von den Sonnenstrahlen aufgeweckt worden.Wie jeden Tag tat ich halt was ich immer tat.Ich zog mich um.Ich ging runter und freute mich auf die ,, Alles Guten küsse auf die Wange " doch da hab ich mich geirrt. Ich bekamm nur ein Guten Morgen kuss und frühstück.Bitte die habe doch nicht mein Geburtstag vergessen.Ich ging halt nach dem Frühstück raus .Die Jungs warteten.Wir begrüßten uns aber von den kam auch nix.Ey das gibs doch gar nicht .Ich glaub niemand weiß das ich heute Geburtstag haben.Also gingen wir zu schule von Seda,Merve und Nur haben auch nichts gesagt bekommen.Uff also beschloss ich jeden aus dem weg zu gehen als wie schon gesagt begrüßten wir uns aber ich ging einfach genervt weg.Ich setzte mich neben Ahmet und Mehmet hin.Wir redeten und lachten. Dann kamen auch Emre rein in den Moment flüstert mir Samet was ins Ohr das so aussah als er mich auf die Wange küsste tat er aber nicht er sagte was witziges.Ich lachte dan leicht.Emre sah mich wütend an.Dan kam auch unsere Lehrer rein und teilte halt zettel aus wo halt die infos über die Abluss fahrt drin stand.

Zeitsprung nach der schule

Ich ging mit Mehmet nach hause da er mein Nachbar war aber wir liefen selten nach hause oder geschweige zu schule.Aber diesmal gingen wir zusammen nach Hause.Als er zuhause ankam verabschiedeten wir uns mit einem Handschlag.Und ich ging zu mir.Dann bekam ich eine Nachricht von Nur

___________________________________

,,Komm um 19:00 Uhr zum Haus am See wo wir immer hin gehen wenn wir feiern."

,,Aha.Okey ich komme aber sauer bin ich trotzdem"

___________________________________

18:00 Uhr.Noch 1 stunden ich esse mal was jetzt.Ich mache mir was zu essen.Ich war allein zuhause.Ich aß, packte das geschier weg und ging hoch.Dann war es auch mal zeit mich schick zu machen (Bild).Ich ging auch los den es ist auch zeit.Als ich ankam war Mehmet vor der Tür der lachte.

,,Was machst du hier",frage ich ihn.

,,Nur hat gesagt das ich dich rein bringen soll",sagt er und reichte mir seine Hand.

Ich nahm sie und er bund mir die Augen zu.Na toll.Wir gingen dann rein.Dann machte Mehemt mir den band von mein gesicht weg.Es war dunkel.

,,Uff şimdik nolcak zaten sinirliyim (Uff  was passiert jetzt bin so oder so sauer)",sage ich.

Dann auf einmal öffnete sich das licht und jeder schrie

,,Überraschung!!!!!"

Ich umarmte jeden und jeder gratulierte nochmal einzeln.Nur bei Emre hat es lange gedauert und Emin küsste meine stirn.Es machte sehr spaß.Dann kam ein langsamer Tanz ,Emre bat mich mit ihn zu Tanzen ich tat es.Danach bat Emin mit mir zu Tanzen ich sagte zu niemanden nein.Er flüssterte mir was ins Ohr.

,,Ich Liebe dich"

Ich sage nix.Dann kam es halt zum Kuchen.Ja 19 die 18 werde ich vermissen.

Ja ich merkte langsam das ich viel trank ,zu viel und zum glück gab uns unser Lehrer morgen Frei, weil er wusste das ich Geburtstag hab und Feier und wir trinken und so.Emre musste plötzlich mit Emel zum krankenhaus fahren doch sie meinte das nichts schlimmes wäre.Der rest ging nach und nach und ich saß betrunken mit Emin auf der Couch.

,,Kannst du mich nach Hause fahren",Frage ich.

,,Es ist spät schlaf hier!"

,,Dann bring mich ins Bett"

Er trug mich mit beiden Hände in mein Zimmer.Er legte mich auf Bett und ich zog ihn.

,,Kannst du hier schlafen",frage ich.

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt