Ich wachte auf und merkte das ich geweint habe.Und langsam erinnerte mich was gestern geschah.Ich ging raus weil ich nicht Ömer stören wollte.Ich dachte mir soll ich zu Polizei gehen und alles sagen was passiert ist.Ja das sollte ich.Also ging ich zum Revier und sagte ihn alles.
Auf dem weg zurück,weinte ich.Umut?Er ist nicht mehr da.Und ich bin schuld.Ich bin an allem schuld.Als ich am Wald ankam wusste ich das ich für paar tage leiden werde.,,Wo warst du hab mir sorgen gemacht?",sagte er verschlafen.
,,Sagt der, der jetzt aufgestanden ist"
,,Krieg ich eine Antwort?"
,,Bei der Polizei habe ihnen vom vorfall erzähl."
,,Gut",sagt er und umarmte mich.
,,Was machen wir heute!",frage ich
,,Was man so tut.Äste sammel und gammel",sagte er und nahm nur ein mal luft und tat als wäre er der king.
,,Okey.Dann mal loss",sage ich und wir lachten.
Zeitsprung 22:30 Uhr
Wir saßen auf den Baum der umgefallen war und hatten nur eine decke um uns.Wir genießten das Feuer und die wärme.Dan küsste Ömer mich auf den Kopf und spricht...
,,Mach dir keine sorgen ich habe Emre bescheid gegeben"
Ich habe ihn voll vergesse.
,,Danke"
Der tag verlief sehr schnell
Am nächsten morgen.
Ich wachte diesmal wegen Ömer auf der raus wollte.
,,Boahr du fettsack.Geh mal leiser raus.",sagte ich lachend und schmeiße ihn mit dem Kissen ab.
,,Sry du model"
,,Erst jetzt bemerkt"
,,Leider ja"
,,Haha.Bist du witzig"
Ich stehe ebenfalls auf und gehe raus..Ich sah Emre auf mich zu laufen und dan umarmt er mich.,,Ich bin schuld"
,,Nein das bist du nicht."
,,Doch "
,,Burak kommt ins Gefängniss und hoffentlich bleibt er auch für immer da"
,,Hoff ich auch"
Wir verbrachten viel miteinander.Diesmal ging ich heute wieder nach Hause.Alles saßen da und als ich rein kam, kam meine Mutter auf mich zu und wollte mich umarmen. Ich ließ dies nicht zu.
,,Aylin was ist loss mit dir",fragt mich mein Vater
,,Das ist dir doch egal"
Und ich ging in mein Zimmer.Ich ladete mein handy auf und sah das ich viele Nachichten bekman.Ich hörte laut musik und schloss die Tür zu.Als ich alles vergass rief mich jemand an.Es war Alev.
A,,Hey süße"
Ay,,Hey"
A,,kann ich mit dir reden"
Ay,,Ok,komm her wen du willst"
A,,Ok bin in 15 min da"
15 min Später
Es kopfte jemand an der Tür.
Ich schloss auf und Alev war da.
(Alev ist paar tage jünger als ich.Also 19.Sie ist so groß wie ich hat Hellbraune haare die ihr biss zur brust gehen.Sie ist dünn.Sie ist schüchtern und sehr nett.Ihr kann man halt alles vertreuen.)
Wir setzten uns auf mein Bett und sie fing an..
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...