33

540 15 1
                                    

2 Wochen später

Wir mädels hatten viel unsinn gemacht doch hatten spaß dabei.Ich hatte schon meine Koffer gepackt und versteckt.Emin hatte ich noch ein abschieds Brief geschrieben.Es viel mir irgendwie schwer ihn sowas zu schreiben.Irgendwie sind die gefühle für ihn anders.Ich weiß es nicht was es bedeuten soll.So jetzt legte ich mich Schlafen und wartete auf Emres Nachicht.Emin schlief schon und das gute ist er umarmte mich nicht.Um 6 uhr kam eine nachicht von Emre und ich schlich mich leise nach unten.Die Koffer stellte ich vor die Tüe.Es waren ungefähr 3-4 Koffer.

Ich legte den Brief auf die Komode.Ein letztes mal bin ich in diesem Haus.Ein letzes mal war ich mit meinen Freunden und niemand wusste das wir gehen.Ich schrieb Emre eine Nachricht und ich sah ihn grad als ich die Tür öffnete,Emre der die Koffer in das Auto stellte.Ich schloss die Tür und begab mich zum Auto.Ich fasse es nicht so zu denken das Emin mir fehlen wird.Aber es ist so.Als Emre fertig war setze er sich zu mir ins Auto und fuhr loss.

,,Ab jetzt sind wir glücklich",sagte Emre

,,Für immer!",sagte ich überglücklich.

Nach einer halben Stunde kammen wir an da wir in der nähe ein Flughafen haben.

.

.

Wir hatten schon alles am Flughafen erledigt und warteten im Flugzeug.

,,Ich sitzt am Fenster!",bettelte ich.

,,Nein,ich!",und wir fingen an zu diskutieren.

,,Wen du ein Gentelman bist dan lass mich dort sitzen."

Ein junge der mir richtig bekannt vor kam wartete genervt.

,,Nö"

,,Pussy"

Jetzt lachte er.

,,Wen ihr euch nicht enscheiden könnt dan setze ich mich halt dort hin",sagte dieser Junge und setzte sich ans Fenster.Jetzt lachten wir alle sogar dieser Junge.Ich setzte mich zwischen ihnen.Emre wollte es nicht.Doch ich habe mich einfach hingesetzt.Opfer.Aber mein Opferr.♡♡.

Als wir in der Luft war kammen richtig viele Nachichten zb.Wo bist du oder ich mach mir sorgen.Ich merkte erst jetzt das Emin sich als 'Mein einziger Eheman' eingespeichert hat.Ich musste kurz lächeln und es ging wieder weg den Emin war online.Scheiße.

___________________

AYLIN ICH WEIß DAS DU DAS SIEHST.

Man aylin ich habe dir mein herz geschenckt.Wieso trampelst du drauf rum.Das tut weh.Ich liebe dich Aylin.Wieso gehst du überhaupt.Ist der junge den du liebst neben dir oder was.Hast du überhaupt gefühle für mich entwickelt.Aylin schreib doch was.Deine Familie macht sich sorgen.Jeder.Nur weint schon.Sie sind alle hier.????

________________

Jetzt war er offline.

Und jetzt bekam ich ein anruf.Kp ob man das im Flugzeug darf oder nicht doch bin dran gegangen.

____________

Aylin wo bist du.
Sag mir wo du bist und ich komme.
Aylin antworte.

(Ich bekam tränen in den Augen)

A:Im Flieger

Aylin was verstehst du nicht dran das ich dich liebe.Schon seid der grundschule.

(Jetzt fing an mein herz an zu rasen)

A:Was?

Ja,so lange weißt du wie glücklich ich war wo du meine Frau wurdest okey da wusste ich das du mich nicht liebst und wie ist es jetzt?

A:I-i-ich

Hintergeräusche:

Emre:Aylin mit wem redest du?

Emin:Aylin wer ist das ich erkenne die stimme nicht richtig.Aylin sag mir wer das ist??

(Ich hörte noch Nur hören 'komm zurück.Ich kann nicht ohne meine Schwester'.)

(Omg ich konnte nicht mehr und weinte los)

________________

Ich legte auf ich konnte wirklich nicht mehr.Ich war kaputt.

.

.

,,Aylin,weißt du wer ich bin?",fragte mich eine stimme.Ich sah auf den Fensterplatzt und sah den Jungen mit großen Augen an.

,,On-onurr?",fragte ich

,,Jaaa",sagte er.

,,Omg",und wir umarmten uns.

,,Aylin?",fragte Emre eifersüchtig.

,,Emrem,das ist Onur.Mein Lebens retter.Und Onur das ist Emre mein Freund"

Sie gaben sich die hand und Emre wurde lockerer weil ich ihm von ihm mal was erzählte hatte.*Onur ist 21 jahre alt.Hat giftgrüne Augen und braune gestylte Haare.Er war gut gebaut.Und ein kopf größer.*

,,Was ist mit den Ring am Finger",fragte Onur.

,,Lange geschichte"

,,Ich hab zeit.Bin so oder so hier gefesselt.Und habe noch 3 stunden wie ihr.",sagte er lachend und lehnte sich.

,,Der Bruder von Emre ist mein Mann.."

,,Stop stop stop.!!Mann!! betrügst du ihn",fragte er geschockt.

,,Nein,es war eine zwangsheirat.Er liebt mich.Ich und Emre wollen heiraten also wan weiß ich nicht.Und ja ich scheide mich von Emin(Autsch.Was ist loss mit mir)Und wir sind weggelaufen von allen.Damit wir glücklich werden"

,,Hammer"

,,Hammer?",fragte ich und Emre

,,Was du erlebst"

,,Achso,das ist aber nicht alles."

,,Was noch!",sagte er immer noch geschockt.

,,Ich bin fast gestorben.Emre ist fast gestorben.Ich wurde entführt.Ich bin für eine lange Zeit von zuhause ausgezogen streit und so"

,,Alter,hätte ich dich nicht gerettet,wäre sowas nie passiert"

,,Trozdem,ich habe tolle freunde ein tollen Freund.Und erfahrung gesammelt.Dafür dank ich dir natürlich."

,,Womit?",fragte er grinsend.

,,Haha,wohin des weges?",fragte ich.

,,Zonguldak"

,,Ok,kan mal zum strand wir drei.Und dan mal so richtig döner essen"

,,Ohhh,Dönnerrrrr.Wusstes du das ich verheiratet bin?"

,,Nein wer ist die glückliche,oder wo ist sie"

Er zeigte auf sein Bauch und sagte "Döööööööönnnnnnneeeeeeeerrrrrrrrr'

,,Hahahh salak(Dummer)"

,,Hey,sie liebt mich"

,,Das glaub ich dir"

,,Aber ich hab eine Freundin"

,,Wo ist sie?"

,,Kp sitzt wo anders."

3 stunden später.

Wir waren schon draußen und es war warm.Ein großer Buss wartete.Wir gaben unser Koffers ab und stigen ins Buss ein.Natürlich war Onur auch da.Mit ein Mädchen die Ceren hieß.Die Freundin von Onur.Sie saß nur wo anders im Flieger.

*Ceren hat eis blaue Augen,braune lange haare.Und sie war dünn.Sie war ultra hübsch .Und sie ist 20*

Sie setzten uns vor uns da der Bus sehr komsich ist aber hammer von innen.

Als ich aus dem Fenster sah sah ich jmd und konnte plötzlich nicht mehr atmen...

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt