13

759 21 0
                                    


,,Guten  Morgen Anne(mama)!"

Was haben die Mama gesagt. Omg zwei Zwillinge.und ein normales Kind.

,,Guten Morgen ",kam automatisch von mir.

Dann als einer von den Mädchen das Handy raus nahm.Nahm sofort einer der Jungs es und rannte weg.

,,Uff Ömer abi sei kein kleines Kind und gib mir mein Handy.",sagte das Mädchen. Soso Ömer hieß er.

,,Yağmur hast halt pech.",sagt Ömer.

,,Anne sag was ,du auch Damla.Und Umut abi.Berna du nicht .",sagte Yağmur.

,,Nö halte mich daraus !",sagte Umut.
Berna grinste nur.
Und Damla rannte Ömer hinterher.

,,Ömer gib Yağmur ihr Handy.",sage ich und schon gab er es.

Dann hatten wir alle den Tisch gedeckt zum Frühstück.Dann Endlich kam Emre runter.Und wir gaben uns ein Kuss.

,,Müsst ihr das vor uns machen?",sagen alle gleichzeitig genervt.

,,Müsst ihr hingucken?",fragt Emre.

Wir setzten  uns hin und dann fragte Yağmur was.

,,Mama wie seid ihr zusammen gekommen?",wir sahen uns an (Emre und ich).Wir erzählten ihn die Hälfte  und sogar die Zwangsheirat mit Emin.

,,Wie süß",sagte Damla.

,,War Baba schlimm zu dir Anne!",fragte Berna und Emre sah mich an.

,,Frag ihn selbst!",sagt Emre und ich runzelte die stirn.

,,Emin wird so oder so heute kommen.Wenn du willst kannst du ihn dann fragen!",sagte ich und lächelt sie an.

Was?

,,Baba du wirst uns doch nicht Zwangs heiraten oder!?",fragte Yağmur.

Traum ende

Ich stand auf.Und sah mich erst überall um.(03:21 Uhr).Omg was war das den für ein Traum zwei Zwillinge und ein normales.Hat uns eins nicht gereicht.An diesen Gedanken muss ich lachen und legte mich hin und schlief ein.Mein Wecker weckte mich wieder mal auf.Ich stand auf ,ging ins Bad und machte meine Routine.Danach ging ich in Nur's Zimmer zog mich um. (BILD).Dann war es auch Zeit in die schule zu gehen.
In der schule angekommen begrüßten wir uns mit Umarmungen. Diesmal hab ich Emin auch umarmt.Mann sah ihn an das er glücklich war .Diesmal war Umut dabei. Er hat mir wieder ein Kuss auf die Wange geben und ich sah in Emres Augen Eifersucht und Wut. Wir redeten  und dann ging wir  in die Klasse. Emin und Ömer setzten sich neben mich.Ich merkte langsam das die jungs mich nicht neben Nur und Seda sitzen ließen. Hahah aber egal.

Zeitsprung  nach schule.

Ich lief mit Nur nach hause.Dann bekam ich eine Nachricht  von Umut.

U:Lust auf Kino?

A:Ja

U:Ok hol dich um 20:00 uhr ab

Dann bekam ich eine Nachricht von Emre.

Ich muss mit dir reden es geht um uns komm um 17:00 Uhr zum See.

Ich sah auf die Uhr noch eine Halbestunde. Ich war schon angekommen.Ich legte mein Tasche in Nurs  Zimmer nahm mir ein Apfel und ging raus.

,,Was gibs?", frage ich.

,,Du weißt du bist mein Leben.Meine große liebe aber Umut und Emin machen mich krank. Umut muss dich jedes mal auf die Wange küssen. Ihr trifft euch jeden Tag biss spät in die Nacht. Ich bin immer zuhause wach und liege in mein Bett und mach mir sorgen. Emin will mit dir zusammen sein.Was soll ich machen ich halte das nicht mehr aus Aylin!Er redet ständig neben mir über dich und sagt das er dich liebt",sagte er Wütend.

,,Willst du Schluss machen?",fragte ich ruhig.

,,Ich weiß es wirklich nicht...",weiter konnte er nicht reden den ich unterbrach ihn.

,,Emre ich treffe mich aus dem Grund damit wir nicht auffliegen!"

,,Ich vertraue dir .Doch ihm nicht.Er hat dich schon versucht zu küssen Aylin."

,,Machst du Schluss?",frage ich ihn.
Ö

mers sicht

Ich nahm sie in meine Armen und gingen in mein Zimmer.Sie erzählte mit einer zitternde stimme alles und weinte sich an meiner Brust aus.Dann beruhigte sie sich und schlief ein.Dann klingelte ihr Handy ich ging ran.(Umut)

_________________________

,, Aylin"

,,Umut ich bins Ömer Aylin geht es nicht gut"

,,Was hat Sie?"

,,Sie ist Krank"

,,Gute Besserung"

,,Chüss"

_________________________

Dann schrieb ich Nur das sie bei mir pennt und das es ihr nicht gut geht.
Sie schlief tief und fest ein in mein Bett.Ich setze mich auf mein Couch.Dann kam Aylins Mutter in mein Zimmer.

,,Sie schläft",sagte ich.

Sie ging und ich schlief ein.Dann weckte mich mein wecker auf und ich bereitete mich für die Schule.Ich sah Aylin noch am schlafen.Ich sag halt sie ist Krank..Ich ging runter und wollte raus in den Moment kam auch Melek abla. Sie kam rein und ich raus.Ich sah Emir, Emin und Emre .Ich ging zu ihnen wie jeden Morgen. Doch Emre ging weiter.Wir begrüßten uns (Handschlag).Und gingen in die schule.Als wir ankamen fragte Nur ohne zu zögern.

,,Seid ihr zusammen?",jeder sah mich an.

,,Mit?",fragte ich.

,,Aylin natürlich!"

,,Nein wie kommst drauf?"

,,Sie hat zum ersten mal bei einem Jungem gepennt."

,,Ömer?",knurrt Emre

Aylins sicht.

Schule schwänzen sollte ich öfters machen.Es ist so ruhig und ich habe meinen langen Schlaf. Ich stehe aus Ömers Bett auf und wollte die Tür aufmachen doch in diesen Moment öffnete es sich von außen.

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt