21

722 19 0
                                    

Wan würde ich schluss machen?

Oder wie?

Viele fragen.

Ich zog mich um und ging dan auch schlafen.

Am nächste Morgen.

Ich wurde wegen mein fetten Bruder aufgeweckt der auf mich spang.

,,Boahr du fettsack geh runter von mir?",schrie ich lachend und versuchte luft zu nehmen.

,,Nein.Hadi loss zieh dich an.Wir gehen ein kleid kaufen"

,,Boahr wir haben noch Zeit biss zu meine Hochzeit"

,,Nicht für deine,sondern meine"

,,Du hast Merve ein Heirats Antrag gemacht?"und stand schell auf.

,,Nein ich heirate mit mir selber"

,,Bist du witzig.Wan,wo,wan Heiratet ihr?"

,,Wir gehen heute zu denen,um die Hand zu bitten.Darum gehen wir auch jetzt shoppen hop hop.Den rest erzähl ich gleich"

,,Awwwww,hoffentlich wirst du glücklich."

Er sagte nix küsste meine Stirn und ging aus dem Zimmer.

Ich zog mich um und mein bruder wartete schon unter.Und wir gingen.Es hat diesmal zum ersten mal nicht lange gedauert ein kleid zu suchen (bild).

Bei Merve

Wir baten um die hand.Und gingen danach auch schon um 23:37 uhr nach hause.

Zuhause angekommen ließ ich mich auf mein Bett fallen.Checkte meine Nachichten ab.Nix.

Danach ging ich duschen und zog mich halt nach dem Duschen an.Und ich ging schlafen.

1 Woche später

Am morgen

Heute ist der Polterabend von Merve und Cem abi.Yuhu.Fragt nicht wie schnell.Alles war schon geplant nur ich hatte keine ahnung.

Ich freute mich sehr drauf.Ich hatte schon mir ein Kleid gekauft.Ich ging Duschen.Nach dem Duschen zog ich mich an.Erst was lockeres und ging danach mit Seda,Nur,Alev,Emel und Merve zum Friseur.Wir saßen alle da neben einander und die Friseure machte uns die Haare.Ich bekam ein Dutt hinter mein Ohr.Der Friseur schminkte uns alles stark,was schön aussah.

Zuhause angekommen

Ich hatte noch 1 halb stunden biss wir also mein Bruder sie abholen geht.Also beschloss ich mich in mein Bruder zu gehen ,der schon nervös war.Er hatte sich schon sein Anzug an.Er stand vor dem Spiegel und versuchte die Kravate zu mache.

,,Abi du hast Zeit du wirst so oder so genug davon haben.Mach es 15 min bevor wir gehen dran"

,,Okey ",sagter er und schmieß erleichtert die Kravate auf den Bett.

,,Merkt man das du nervös bist"

,,Ne ich tuh nur so hab das zum 10 mal gemacht",sagte er lachend.

,,Witzig"

,,Ach ne"

,,Abi ?"

,,Ja?"

,,Ich werde dich vermissen"

,,Ich nicht"

,,Gemein,ich hasse dich"

,,Ich liebe dich auch schwesterherz"

Und wir umarmten uns.

1 stunde später

Ich zog mich um.Endlich.

Ich ging in mein Bruder zimmer der wieder versuchte seine Kravate zu machen.

,,Komm lass dir helfen"

,,Danke Aylincim"

,,Mach ich doch gerne"

,,Du siehst wunderschön aus schwesterherz"

Ich war fertig

,,Du auch Bruderherz"

,,Immer"

Und wir lachten.Wir gingen runter und machten Fotos und selfies.

Hahah.

Cems sicht

Wir gingen dan auch raus zum Auto.

Ich war sehr nervös.Aylin brachte mich zum lachen und ich sie.Meine Eltern erzählten was von unsere Kindheit ,was uns auch zum lachen brachte.

Wir kamen endlich an.
Wir gingen ins haus rein.
Und ich sah sie...

Sie sah wunderschön aus aus. (BILD).

Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen.Sie lächelte,wurde rot und sah auf dem Boden.Ich ging zu ihr und hob ihr kinn hoch.Sie war gezwungen in meinr Augen zu gucken.

,,Du bist wunderschön Merve",sagte ich leise.

,,Danke"

Im saal angekommen.

Wir tanzten zsm und von den Gäste, die Blicke waren auf uns.Ich merkte die nervösitet bei Merve.

Ich flüsterte ihr in Ohr.

,,Merve seni seviyorum(Merve ich liebe dich)"

,,Ich liebe dich auch"

Aylins sicht.

Als sie zu ende Tanzten ging Cem abi weg mit den Jungs.(Andere Raum).

Dan tanzten alle Frauen.

Wir hatten spaß.

Nach einer Zeit aßen wir endlich.
Nach dem Essen kam halt Cem abi zurück und es war zeit.
Sie wurden neben einander hingesetzt.In der mitter der tanz fläche.Merve hat ein Rotes Tuch auf den Kopf.Es wurde ein Lied gespielt und sie weinte . Während sie weinte wurde ein Tablett voll mit Henna drauf ,auf den Köpfen rum gekreist.

Nach dem Polterabend

Ich ging echt erschöpft aus dem Saal raus.Allein

Es war niemand draußen.

Obwohl viele grad mit mir rausgingen.Wohin sind sie gegangen.Ich bog ab und wollte zum Auto.Ich brauchte noch ein bischen biss ich ankam.Doch auf einmal wurde ich von hinten gezogen und auf mein Mund wurde ein Tuch gepresst.Ich hörte noch meinen Namen und von Burak.Es war Burak.

Und ich sah Schwarz.

Emres sicht.

Ich sah wie Aylin weggezogen wurde.Ich ging dorthin und sah Burak.

Ich ging auf Burak loss.Und Er hatte Platzwunden im Gesicht.Ich bekam auch was zurück.Platzwunden bekam ich auch.Da lag er auf den boden.

,,Vepiss dich und lass dich nicht Blicken du Wixxer"

Und in den momet verpisste sich Burak.Aylin lag da auf den Boden.Ich trug sie Braut styl zum Auto.Ich fuhr sie dan zum Haus am See.Ich trug sie dan rein den ich wusste wo der Schlüssel lag.Sie lag auf den Bett.Ich ging runter und holte wasser.Ich ließ mir Zeit und schrieb Cem an,dass ich und sie kurz irgendwohin gefahren habr und Morgen früh kommen.Als ich zu Aylin ging,kam sie neu zu sich.

,,Was ist passiert",fragte sie.

,,Burak",mehr sagte ich nicht und gab ihr das glas Wasser.

,,Ich dachte er wäre im Gefängnis?"

,,Ja aber halt nicht lange"

,,Und jetzt?"

,,Jetzt schlaf ein ich komm gleich dazu"

Und sie schlief ein.

Ich dachte nach.Was?.Kann ich das sagen.Nächste woche wird sie heiraten und wird nicht meins sein.Was soll ich tuhn?

Ich legte mich jetzt neben ihr.Sie umarmte mich fest.Ich liebe sie über alles.Ich werde alles tuhn für sie.Ich meine einfach alles.

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt