Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Das darf nicht war sein.....
____________________________________________FUCK.
Ich stand so schnell wie möglich auf und zog mir meine Hose an Tolgas T-shirt ließ ich noch.Ich rannte runter und mein schwieger mutter weinte.
,,Anne Tolga nereye giti!(Mama was ist passiert.Wo ist Tolga hingegangen)"
,,Kizim koß.Lütfen koş!(Tochter renn.Bitte renn)"
Ich zog meine Balarinas an und rannte aus dem Haus.Es war voll früh wir hatten so 7:bla bla bla.
Ich rannte zu dem Ort.Ich rannte und rannte um mein Leben.Er darf das nicht.
Dort angekommen sah ich die zwei sehr entfernt voneinander.Nicht Tolga hatte ein Pistole in der Hand sondern Serkan.
Sie sahen mich noch nicht.Serkan:Ich wusste das du kommen wirst!
Tolga:Was jetzt willst du mich umbringen?
Serkan:Dan bin ich dich los!
Tolga:Tuh es doch.Yağmur wird dich nicht lieben.Wir haben uns schon seid wir klein sind geliebt.Der tot kann uns nicht mal trennen.
Serkan:Wer weiß.Ich weiß doch ganz genau das sie mich noch liebt.
Tolga:Sie liebt dich nicht Serkan.Komm klar.Yağmur und ich werden Heiraten.Denkst du sie wird sich trennen.Oder vergessen?.Nein.
Serkan:HALT DIE FRESSE!
Er wollte fast drücken doch ich stellte mich vor Tolga hin.
Tolga:Yağmur was machst du hier?!(Er war geschockt und hielt mich an meiner Tailie fest)
Yağmur:Wie guckt er?!(Füsterte ich)
Tolga:Geschockt und hat seine Waffe weggeschmießen.
Yağmur:Iyi(Gut)....Serkan was soll das!
Serkan:Ihn loswerden!
Yağmur:Wieso(Ich wusste natürlich warum aber ich fragte trozdem)
Serkan:Yağmur ich will dich zurück.Nur für mich allein.Ich liebe dich.Dies hast du mir zwei mal zum abschied gesagt.
Yağmur:Serkan.Ich liebe dich nicht.Du hast gesagt du willst aus mein leben gehen und jetzt stehst du hier.Deine freunde drohen mir.Vergiss mich.Versuche es wenigstens.Ich kann deine Liebe nicht erwiedern.
Serkan:Wieso nicht!
Ich:Ich liebe Tolga.Ich werde mit ihm heiraten.
Serkan:Schau mir noch in die Augen.yağmur!Ich habe deine wunderschöne Augen vermisst.
Die hörte langsame schritte die auf mich zu kamen.Ich sah die ganze zeit auf den Boden und erkennte dan Nike schuhe.Serkan stand vor mir.
Ich:NEIN SERKAN.
Serkan:Doch!
Ohne das ich was sagen konnte küsste er mich.
Nicht lange hat es gedauert und Tolga schubste ihn weg.Und tritt ihn.
Ich:Tolga hör auf!
Tolga:Wieso?!
Ich:Hör einfach auf!
Er kam zu mir und drückte mir ein kuss auf die lippen.
,,Spuren weg wischen!",sagte er und nahm mein Hand.Wir beide gingen..
Serkan:Siehst du auch wen du dich nicht an mich erinnern kannst kann es dein Herz.Du kannst mich einfach nicht leiden sehen.
Ich blieb geschockt steh und weitete mein Augen.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...