,,Rührend!",hörte ich jmd und diese person klatschte in die Hände.
__________________________________________,,Hakan was willst du hier?!",fragte ich und stand auf.
,,Ich hab gehört was passiert ist und wollte gute besserung wünschen.Achso es macht kein sinn mehr hinter dir her zu rennen.Ich krieg dich nie ins bett.Also das heißt kannst in ruhe weiter leben adios!",sagte er mit einem sehr mänlichen unter ton und verschwand.
,,Jetzt ist nur noch serkan hinter dir her!",sagte Tolga.
,,Den werde ich auch los!",sagte ich und nahm mein Handy.
,,Gehst du?!"
,,Ja!"
,,Okey!"
Ich küsste ihm auf die Wange und ging raus.Ich nahm mein Handy raus und lief damit zum Aufzug.
,,Verfolgst du mich?!",fragte Hakan lachend.
,,Sollte ich?!"
,,Keine ahnung!"
Die aufzug tür ging auf und Hakan ging rein.
,,Willst du nicht rein?!",fragte er.
Ich sagte nix.
,,Hab kein Angst ich tuh dir nix an!",sagte er und lächelte.
Ich ging nervös rein und stellt mich hin..Die aufzug ging zu und ich hatte Angst.
,,Es tut mir leid das ich dir das angetahn hab.Ich hab dich so sehr geliebt,ich kam dich nicht klar das du Tolga liebtest und das schon dein ganzes Leben.Ich hab mich ausgenutzt gefühlt.Du warst meine erste große liebe.Es tut mir leid!"
Meine angst war irgendwie weggeblasen und ich spürte langsam das Hakan wieder der alte ist.
,,Schon gut!",sagte ich und steckte mein Handy in meine Hosen tasche.
Stille.
,,Wieso bist du so?!",fragte er.
,,Wie?!"
,,Ich hab dir sachen angetahn die du nie im Leben wolltest.Jeder würde die Person so hassen wie es geht aber du verzeihst mir."
,,Die Menschen kommen und gehen.Es kann jeden Moment passieren das jmd aus deiner Familie oder freundes kreis stirbt aber wen du mit jmd streit hast und die Person stirbt fühlst du dich schuldig und wirst immer damit leben müssen.Jeder hat ein 2 chance verdient oder vllt mehrer.Ich verzeih schnell Hakan!"
,,Du hast wirklich ein gutes herz Yağmur.Du bist ein guter Mensch.Danke!"
,,Bitte!"
Die aufzug tür ging auf und wir beide ging den weg nach draußen zsm.
,,Und wan heiratet ihr!?"
,,In zwei Wochen!",sagte ich und wir standen schon am parkplatz.
,,Freut mich!"
Ohne das ich mal richtig denken konnte umarmte ich ihn.Er war erst geschockt doch erwiederte es.
,,Ich wünsch dir schon jetzt herzlichen glückwunsch!",sagte er und wir lösten uns.
,,Danke!"
Und so ging er auch.Ich sah hoch zum Kranken haus und fand Tolg am fenster.Ich lächelte ihn an und stieg in mein Auto.
,,Keine sorge er hat sich verändert!"
Das schrieb ich ihn.
Damlas sicht.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomantikAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...