Paar Tage später.
,,Abla abla abla abla abla abla!(Schwester 6mal)",weckte mich jmd auf.
Ich würde gern schreien weil Berna es wusste so aufgeweckt zu werden hasse ich aber diesmal war sie es nicht sondern Timur.
,,Noldu ablasi!(Was ist deine schwester)",sagte ich und setzte mich hin.
,,Seni ö-özledim!(Ich hab dich vermisst)",sagte er bißchen schwierig.
,,Bende seni!(Ich dich auch)",sagte ich.
Er viel mir sofort in die arme.
Boahr dieser Junge ist so süß.,,Ablam amcan geldimi?!(Deine schwester ist dein Onkel gekommen?)",fragte ich ihn.
,,Ja er ist unten!"
,,Ay yerim (Ich ess dich)du kannst gut sprechen!"
,,Amca hat geholfen!"
,,Iyi!(Gut)"
,,Ich gehe runter!",sagte er und ging auch aus mein Zimmer.Boahr dieser Junge ist so süßß.
Ich zog mich um (Bild).
Die Jake hang ich über mein stuhl.
Ich putze meine Zähne und rannte die treppen runter.Ich versuchte natürlich nicht runter zu fallen.
Ozan war mit dem Rücken zur Treppe gedreht und redete mit Emir abi.Sein älterer Bruder.
Ohne etwas zu sagen sprang ich auf sein rück und schrie.,,OZANNNN OMGGG HAB ICH DICH VERMISST!"
,,OMG YAĞMUR...ich dich nicht!'',sagte er und versuchte witzig zu sein.
-__-
,,Du bist so witzig!",sagte ich und stellte mich jetzt neben ihm hin.
,,Kiz(Mädchen) du siehst wunderschön aus!",sagte Ozan und bekam von mir eine dicke fette umarmung.
,,Du auch!"
,,Kiz(Mädchen) schön dich auch zu sehen!",sagte Emir abi.
,,ja find ich auch!",sagte ich und umarmte ihn auch.
Ozan ist 21 und sieht richtig gut aus.Er hat braune Haare und ein drei Tage bart.Er hat wirklich schöne braune Augen.Er war ein halben kopf größer als ich.Er hat auch mukis.Eig ein Traum jedens Mädchen.
Emir abi ist 26 und Timur ist sein Sohn.
Emir abi ist richtig gut gebaut und hat braune Augen.Er hat leicht hell braune Haare aber sieht wie braun aus.Er ist auch verheiratet seid 6 Jahre.Timur ist fast 5 und sieht sein Vater sehr ähnlich,nur ist er nicht gut gebaut.
,,Sieht man!",sagte er und löste sich von mir.
,,Was macht iht hier!?"
,,Wir bleiben paar Tage hier!",sagte er.
,,Eltern?!"
,,Sind auch hier nur sind die bei Alev Abla",sagte Emir abi.
,,Achso ja kann sein!"
,,Wo ist Çiçek?(Ist die frau von emir abi)"
,,Die konnte nicht kommen!"
,,Ohh schade!"
,,Ja!"
,,Ich gehe jetzt zu Umut die mal begrüßen!",sagte Emir abi und an den gedanke hatte ich keine gute laune.
,,Was ist los?!",fragte Ozan.
,,Umut ist nicht mein bruder!"
,,Wieso?!",fragte diesmal beide.
,,Lange geschichte!"
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...