Es war ein Brief von Burak.Er weiß ein Geheimnis von mir und wen ich nicht in zwei Wochen bei ihm bin.Wird er Emre umbringen.Was ein Psychopath.
Ich legte den tablet weg und zog mich sofort um.
,,Aylin was ist los?",fragte er mich die ganze Zeit Emin.
Ich antwortete nicht.Ich machte noch meine Haare zu ein Zopf und zog sofort meine Jacke an.Ich lief sofort runter,zog meine Schuhe an.Emin stand vor mir und fragte immer noch.Ich ging zu ihm und gab ihn ein kuss auf die Wange.Wieso?.Weiß ich selber nicht.Ich nahm den Brief und rannte zu Emre.
Als ich außer puste bei Emre ankam klingelte ich wie verrückt.Emel machte auf.
,,Wo ist Emre"
,,Im Zim..",weiter konnte sie nicht reden den ich war schon auf den weg ins Zimmer.
Emre sah mich geschockt an.Ich schmeißte einfach den Brief auf ihn. (Er lag auf den Bett.)Ich weinte.Als er den Brief zuende laß nahm er mich in den armen.
,,Aylin mach dir keine sorgen.Ich bleib immer bei dir und solange sind wir weg.Weit weg von allen die uns weh tuhen"
Ich sah hoch zu ihm.
,,Womit habe ich dich nur verdient"
,,Allah wollte es so und es ist passiert",und er lächelte mich an.Ich lächelte zurück.
,,Sollen wir uns heute einen tag machen und alles vergessen?"
,,Okey",gab ich von mir.
,,Movie park mit Ömer und Alev?"
,,Jaa"
Dann gingen wir runter und zogen uns unsere schuhe an.
,,Wohin abi?",fragte Emel
,,Mit Aylin,Alev und Ömer movie park."
,,Okey.Ich geh dann zu Songül"
Emre nickte und wir verliessen das haus.Wir stiegen ins Auto ein und fuhren los.Auf dem weg rief ich Alev an und sagte ihr bescheid.Wir hatten und ein Treffpunkt geeignet.Emre fuhr dorthin.Und plötzlich bremste Emre sehr fest das ich fast gegen den fester geknallt wäre.
,,Omg,Emre.Wieso bremst du.Ich hätte fast wegen dir eine platzwunde gehabt.",sagte ich laut.
,,Ich hätte fast ein eichhörnchen überfahren"
,,Aylin alles okey?",fragte er besorgt.
,,Ja.Ich frag mich aber ob es dem Eichhörnchen gut geht."
,,Dem ist nix passiert.Hab noch gesehen wie er weg gegangen ist."
,,Okey..ok hadi fahr weiter"
Er sah mich an.
,,Was ist?",fragte ich
,,Ehm.Haha.Da gibts ein problem."
,,Die wäre?"
,,Villeicht ist das benzin alle?
,,Was heißt villeicht?"
,,Also nicht villeicht, es ist fertig?"
,,Uff Emre"
,,Sag mir jetzt wie wir hier wegkommen!
,,Muss dann wohl einen abschleppwagen rufen."
,,Und?"fragte ich genervt
,,Hä.hä.da gibts noch ein problem?"
,,Lass mich raten.Dein akku ist leer"
Er nickte und ich reichte genervt mein Handy.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...