Es war Umut.Häää geht doch nicht.
,,Aylin,wie du siehst bin ich immer beid dir.Geh zu dein gefühlen endwieder zur Emre den du schon lange liebst oder zu Emin dein eheman"
,,Was,natürlich gehe ich zu Emre.Ich hab drauf gewartet.Lange sogar!"
,,Emin hat 10 jahre gewartet und weint grade weil du ihn verlassen hast"
,,Was willst du damit sagen Umut!?"
,,Ich will sagen ,er hat dich immer geliebt egal ob du seine nicht erwiederst hast.Als ihr geheiratet habt.War er so glücklich.Ich war dabei Aylin.Man sah das er dich nicht hergeben will auch wen du Emre liebst"
,,Das weiß ich doch"
,,Aber"
,,Es geht halt nicht ich will meine Träume nicht ins Müll werfen damit er wieder glücklich ist und ich wieder leide"
,,Das stimmt"
,,Warst du bei ihm?"
,,Ja wir haben geredet"
,,Und?"
,,Er wird dich suchen egal im welchen land.Und wen er dich findet nimmt er dich mit und köpft den jungen der dich entführt hat"
,,Was für entführt ich bin freiwilling mitgegangen er kann Emre nix antuhen"
,,Wer weiß wer weiß"
,,Umut?"
,,Ja"
,,Wieso warst du bei mir die ganze Zeit"
,,Ich bin dein schutzengel.Ich muss auf dich aufpassen"
,,Danke"
,,Bitte"
,,Wieso hast du das getahn?"
,,Was?",fragte er und wischte mir meine tränen weg.
,,Wieso bist du vor mir gewesen.Ich sollte sterben Umut nicht du!"
,,Aylin.Weiß du wie weit man geht wen man jemanden liebt.Aber ich war ja neu in dich verliebt und habe es gesagt.Ich wusste das Emin und Emre dich lieben.Wen du gehen würdest dan würden die beiden am boden zerstört sein.seda würde das ausnutzten und Emre negativ machen.Deine Familie wäre am arsch und ich wollte das nicht!"
,,Wie gern ich dich jetzt umamren würde und sagen würde das alles wieder gut wird aber das ist es nicht.Du bist weg und ich leide tief in meinen Herzen noch immer.Ich vermisse dich."
,,Ich bin immer bei dir Aylin!"
Jetzt klopfte es an der Tür.Ich war immer noch am weinen.Häää wo ist jetzt Umut.Ceren kam rein und setzte sich neben mich.
,,Bist du schwanger?"
,,Nein,wie den auch wen ich noch nie hatte"
,,Achso,hast du dich übergeben oder hast du nur das gesagt um zu weinen"
,,Um zu weinen"
,,Wieso"
Ich erzählte ihr wieso ich geweint habe.
,,Liebst du ihn?"
,,Nein,glaub ich.Aber ich frag mich wieso ich nur wegen ihm weine"
,,Ich glaube du hast dich zu sehr an ihn gewöhnt"
,,Ja stimmt.Kein sein"
,,Komm",sagte sie und wir standen gemeinsam auf und gingen zu den jungs
Alter wie schnell sind die eingeschlafen.
Ich setzte mich auf Emres schoß und fing ihn an zu küsse.
Er grinste föhrmlich doch lies die Augen zu.
Als ich mich löste, küsste er mich.
Ceren tat es auch bei Onur so.Sweet.Ich genießte diesen kuss.Ich liebe ihn das wird immer so bleiben.Mein ein und alles.Seid einem Jahr sind wir zsm und hatten höhen und tiefen.Jetzt sind wir auf dem weg zu unseren Haus wo wir glücklich werden für immer.
Irgendwan lösten wir uns.,,Du kuss süchtige",sagte er.
,,Wen ums deine Lippen geht dan schon"
,,Ja und ich darf und bin der einzieger der deine Lippen berühren darf"
Toll mein lächeln ging wieder ich setzte mich einfach neben Emre und starrte aus dem Fenster bevor Emre was sagen wollte steckte ich mir die kopfhörer in meine Ohren und schrieb paar zurück die mir geschrieben haben.
_______________________
Mama:,,Aylin,kizim nerdesin?"
Ich:,,Anne özürdilerim ama beni bidaha göremiyeceksiniz"
_______________________
,,Aylin,wieso hast du deine Schwester,Familie,Freunde und dein Mann verlassen"
,,Emir,es tut mir leid.Das ist ein abschied für immer"
_______________________
,,Aylin du verlässt jeden,einfach wieso tuhst du das"
,,Nur.es tut mir Leid ich werde dich besuchen kommen.Dich verlasse ich nie."
________________________
,,Ich werde dich besuchen kommen ich weiß wo du bist.Alev weiß nix davon.Endscheidet ihr ob ihr es sagt."
-Ömer
________________________Ich nahm meine kopfhörer ab und fragte
,,Emre,darf Alev wissen wo wir sind?"
,,Das ist deine enscheidung schatz"
,,Ok"
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...