29

498 16 2
                                    

Es war Tom.

,,Du bist verheiratet Aylin.Wieso betrügst du Emin mit sein eigenen bruder."

,,,Ehhh..Ich..kann das erklären",sagte ich stotternd.

,,Bin gespannt", und wir setzten uns auf die Bank.

,,Tom,ich und Emin..."

,,Was ihr beide?"

,,Boahr junge lass mich ausreden",schrie ich fast.

Er sah mich jetzt geschockt an.

,,Guck,ich und Emin sind zwar verheiratet aber ich liebe ihn nicht.Er liebt mich.Das war eine Zwangsheirat.Ich war schon lange vor der zwangsheirat mit Emre ein paar wir haben es niemamden gesagt.Nur du Alev und Ömer wissen es.Ich kann Emin nicht lieben.Ich liebe Emre und wir wollten heiraten.Ich hab doch schon probleme genug.Tom bitte versteh mich doch."

,,Krass"

,,Ich hoffe du sagst es auch niemanden?",hoffte ich.

,,Ich weiß es nicht Aylin",sagte er und stand auf.Er ging einfach geschokt weg.Ich weinte jetzt heftig.Ich lief mit zitternde beinen zu Alev.

Endlich kam ich auch an.Ich klingelte.Mir war so schwindelig vom weinen.Alev machte auf und nahm mich sofort in den armen.

,,Gel içeri(Komm rein)",sagte sie und wir gingen in ihr Zimmer.

,,Was ist loss Lin?"

,,Tom weiß es auch.Er hat mich beim tel mit Emre erwischt.Ich habe ihn alles gesagt.Er war geschockt und bevor er ging sagte er noch 'ich weiß es nicht Aylin' "

,,Er wird es nicht weiter sagen.Ich kenn ihn."

,,Hoffentlich"

Wir redeten viel und dan kam Ömer dazu.Wir lachten dan viel.Ich danke Ömer für alles, er bringt mich immer zum lachen.

,,Uff Ömer ich kann nicht mehr ,hör auf so witzig zu sein!"

,,Wen nicht",und Tanzte weiter Bollywood und sang dabei.

,,Hahaha omg ich kann wirklich nicht",sagte ich.

,,Stirb bitte nicht Ich liebe dich",sang er und kniete vor mir

Eine hand hielt er auf seine Brust die andere zeigte auf mich.

Ich lachte weiter.

,,WAS!",sagte Alev wütend gespielt.

,,Dich auch schatz",sagte Ömer und lachte.Ich lachte einfach weiter.

,,Bin dir nicht mehr gut genug oder was?"

,,Alev man.Ich liebe dich.Ich sehe in dich meine zukünftige.In Aylin sehe ich meine Schwester.Ich liebe dich über alles!",sagte er und kniete vor ihr auf zehnspitzen.Er nahm dabei Alevs Händer.

,,Aww!",kam es von mir.

,,Küssen,Küssen,Küssen,Küssen,Küssen..",sagte ich wie kleines kinder.

Sie küssten sich lange.Wie süß die nur sind.Ok jetzt übertreiben die.Omg ich kann nicht mehr hinsehen.Hahha.Ich ging an Alevs schreib Tisch und schrieb . Verlierer nicht deine Jungfräulichkeit.Hahaha ich musste lachen.Dan nahm ich meine Tasche und ging dan aus dem Haus.

Flashback

,,Aylin",nervte Burak.

,,Was willst du"

,,Dich"

,,Bist du behindert"

,,Ich liebe dich Aylin"

,,Das fällt dir erste ein oder was"

,,Sie hat mich angemacht"

,,Ja klar alter du hast vor mir das arme Mädchen gefickt"

,,Man Aylin"

,,Burak halt die Fresse.Ich hab genug von dir.Ich hab dir jedes mal verziehen.Du hast mir die schuld gegeben angeblich hätte ich mit Emre geschlafen.Du hast mich öffters geschlagen"

,,Aylin bitte?"

,,Nein Burak.Kapier es,es ist aus.Vergiss mich!"

,,Man Lin ich liebe dich.Wie soll ich dich vergessen?!"

,,Zieh um!Wechels schule!..Keine ahnung was noch,doch wir kommen nie wieder zsm"

Und ich ging weiter.Ich sah die trauer in seinen Augen.Er liebte mich wirklich,doch es war mir egal.Er hat Jennifer gefickt.Vor meinen Augen.Boahr wie kann er nur.Das arme Mädchen sie war ein ruhiges Mädchen.Nett,hübsch,schüchtern und hilfsbereit.Wir hatten uns sehr gut verstanden.Ich weiß immer noch nicht wieso sie es getahn hat.Aber in ihren Augen sammelten sich tränen als sie mich sah.Sie ist erst gestern gestorben.Sie hat selbsmord begangen.ist alles gestern passiert.Ich sah sie an und war geschockt.Burak sah mich mit ein enschuldigung-Blick und eiskalt sagte er ich zitiere 'Ich brauchte das.Du wolltest ja nicht' Ich konnte nicht glauben was ich gehört habe.Ich verließ das Zimmer und weinte.Halime Teyze(Buraks Mutter) fragte mich was mit mir sei doch ich blockte ab und verließ weinend die Wohnung.

Flashback ende

Sie war tot.Jennifer sie war wegen mir tot, nur weil ich nicht wollte.Alles wegen mir.Zwei Menschen sind wegen mir gestorben.Das schmerzt.

Flashback

,,Komm rein",sagte Burak

,,Bist du allein",fragte ich und ging rein.

,,Ja allein",sagte er und grinste frech.

Wir gingen hoch in sein Zimmer da Buraks Bett total gemütlich war legte ich mich drauf.

,,Und wieso hast du mi..",weitee ließ er mich nicht fragen,denn er lag fast auf mir und küsste mich.Ich lächelte vor mich hin.Da er sich an den Händen abstürzte musste ich mit mein Kopf bisschen hoch...

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt