,,Was soll das heißen!?",fragte ich.
___________________________________,,Es ist schluss Berna.Sei glücklich du bist jetzt mit dein Melih.Treibt so viel ihr wollt!",das waren die sätzte bevor er das Hause verließ.
Fuck.
Ich schluchtze laut und weinte laut.Ich fiel auf die knie und hörte meine Namen rufen.Dan sah ich schwarz.
Efes sicht
Ungefähr drei stunden sind vorbei nachdem ich mit Berna schluss gemacht hab.Ich fühle mich leer ohne sie.Wieso streigt sie alles ab?!Wieso sagt sie noch ich liebe dich obwohl ich die warheit schon kenne.
Vllt verascht dich Melih
Er hat beweise und den glaube ich auch wen dieser beweis schwer zu glauben ist.Wie soll es jetzt weiter gehen.Sie geht mir doch nicht aus dem kopf.
"Es war sehr gut.Sie ist gut drin"
Dies hat der wixxer dazu geschickt.
Wixxer
Bastard
Fickfehler
HundesohnBoahrr!!!!
Ich nahm mein handy in die Hand.Es ist nicht kaputt gegangen als ich es gegen die wand warf.Stabil.
,,Kann ich mit dir reden?!",schrieb mir Yağmur.
,,Bin zuhause!"
,,Okey!"
In einer halben stunde klingelte es auch an der Tür.Ich stand auf und lief nicht motiviert zu Tür.Ich öffnete sie und blickte ein komische Yağmur.
Sie ging einfach rein.
,,Ja komm doch rein!",sagte ich und schloss die Tür zu.
Sie setzte sich im wohnzimmer hin und tippte kurz was auf ihr Handy.Ich setzte mich hin und sah sie an damit sie was sagt den ich hasse sowas über alles.
Sie blickte hoch und legte ihr handy weg.
,,Efe..."
,,Wen du mit Berna anfängt sag ich jetzt schon mal da ist die Tür!"
,,Efe lass mich reden okey!",sagte sie wütend was mich bißchen schreckte.Jeder hatte angst wen sie wütend ist also sagte ich nix und klapte mein Mund zsm.
,,Berna hat nicht mit Melih geschalfen.Guck.Melih ist Berna "zufällig" über den weg gelaufen und hat ihr gedroht mit dem Fake bild..."
,,Was musste sie machen ja klar bestimmt mit ihm f..."
,,FRESSE!",schrie sie.
,,Sie musste ihn jeden Tag küssen.das hat sie auch weil sie nicht wollte das das Bild in deine Hände gereht.Auch wen dies nur fake war wollte sie das nicht den sie weiß ganz genau das du das glauben wirst.Hast du auch.",beendete sie ihren satz.
,,Ja!"
,,Sie hat es vor gestern Tolga erst erzählt und dan kam auch Melih zu dir soweit ich weiß.Dan hat Melih gestern Berna eine Nachicht geschickt das er ihr was sagen muss und sie kommen soll.Sie hat nur Tolga bescheid gesagt und ist dahin gegagengen sie hat Tolga geschworen das Haus nicht zu betreten.Dan sagte Melih ich hab das Ziel erreicht.Dan hat jmd hinter ihr das selbe gesagt und sie hat sich umgedreht in dem Moment hat sie ein schlag in den Nacken bekommen.Ja dan ist sie halb nackt neben ihm auf gestanden"
,,Aha!"
,,Lan oğlum kafani kiracam.(Boahr Junge ich brich dir gleich dein Kopf)Sie hat nicht mit Melih, sie wollte das nie vor der hochzeit i,hr war ihre ehre sehr wichtig.Sie wurde vergewaltigt.Wieso glaubst du das nicht!"
Stimmt ich muss doch eig Berna glauben sie hat mir alles erzählt.Sie wollte nur unsere bezihung doch nur retten.
,,Denk eine runde nach wen dir klar geworden bist was du gemacht hast komm zum ******* krankenhaus"
,,Wieso dahin?!"
,,Sie liegt dort?!"
,,WAS?!Was ist passiert!",sagte ich und stand auf.
,,Sie ist bewusstlos.Ihr geht es sehr schlecht sie muss paar Tage im Krankenhaus bleiben.Wen du ihr glauben würdest und hinter ihr stehen würdest dan würde es ihr auch besser gehen.Efe sie liebt dich vergiss das nicht!",sagte sie und verließ das Haus.
Yağmur ist komisch.Sie hat wirklich ein guten einfluss auf die Menschen.Sie lässt sie richtig denken und am ende ist alles wieder gut.
Und das sollte ich lieber tuhen.
Bernas sicht.
,,Fr.Aydin?!",fragte ein Krankenschwester.
,,Ja!",sagte ich und öffnete schwach meine Augen.
,,Ihre schwester hat uns gebetten eine untersuchen bei ihnen zu machen.Ob sie vergewaltigt worden sind oder nicht.Sie müssen hier unterschreiben wen sie wollen!"
Ich nahm sofort den stift in die Hand un unterschrieb dies.
Am nächsten tag
Bei mir wurden viele untersuchungen gemacht und heute kommt das ergebniss.Ich habe irgendwie viel kraft.Was mich auch glücklich machte.aber wen ich an efe denke vergeht mein lächeln und weine.Ich bin einfach nix ohne ihn.Ich fühle mich leer und verlassen.Ich kann auch nicht fassen das so naiv war und dort hingegangen bin.Wieso hab ich mich auch eingelassen.Meine dummheit halt.Meine Mutter und Vater also ich meine, mein leiblichen Vater weiß das Efe sich von mir getrennt hat und ja jeder wusste das.Nur niemand wusste das die sache mit Melih zu tuhn hatte.Von meinem anderem halb bruder Murat fählt jede spur.Vllt vergnügt er sich wieder mit Frauen oder so.Kein ahnung aber er geht mir sowas von am arsch vorbei.Schon lange.Er hat mich früher geschlagen und das war der geund wieso ich zu meine Mum umgezogen bin.Er hat einmal auf großen bruder getahn und wollte Efe und Melih schlagen.Okey melih hätte es verdient aber Efe.Nee.Er nicht.Ich liebe ihn und es bleibt so.Ich könnte nicht zu sehen wie mein Bruder in verprügelt.Ich bin nicht so ein mensch der gerne sieht das Menschen ohne gründe leiden.Nein ich hab herz und helfe.Ich versuche das alle um mich glücklich sind aber zuzeit bin ich nicht die jenige die glücklich ist.
Wir hatten schon 17:43 Uhr.
,,Tolga abi hör auf bitte ich bin Müde!"
,,Tmm gute Nacht wen was ist bin bei deiner schwester!"
,,Macht nix falsches zwei Tag könnt ihr noch warten!"
,,Hoffentuch wirst du biss morgen okey.Ich würde dich gern auf dem Polter abend sehen!"
,,Da werden frauen sein.",sagte ich lachend.
,,Ja aber wir müssen den arbend mit einem Tanz beginnen!",sagte er lächelnd.
,,Haha ich sehe schon wie abla verkackt!"
,,Heyyy!",hörte ich sie.
,,Was. du kannst halt nicht perfekt Tanzen!"
,,Ist mir egal es ist mein Abend!",sagte sie über glücklich und umarmte Tolga abi.
Sweet.
,,Mann über morgen bist du weg!",sagte ich lachend war doch den Tränen na.
,,Aaa ağlama!(Ohhh wein nicht",sagte sie und war selber den Tränen nah.Dan umarnte sie mich und wir weinten zsm.
,,Ohh man bitte heult nicht ich wein gleich auch!",scherzte Tolga abi und wischte sich eine imaginere Träne weg.
,,Tolga du bist nicht witzig!",sagte abla.
,,Wer hat letztens gesagt ich liebe es wie du witzig bist!",sagte er und starrte einfach um sich.
,,Das kann mal sein vllt hat sich meine Meinung geändert!",sagte sie.
,,Jaja!",sagte er und Abla sah ihn sehr streng an.
Mein handy klingelte und ich hoffte das es nur Efe ist.und es war.....
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...