Chat mit Alev.
A:Wo bist du?
Ay:Im Bus
A:Stadt?
Ay:Istanbul!
A:Genauer?
Ay:Nach Zonguldak!
A:Wieso verabschiedest du dich nicht?
Ay:Weil ich weiß das du mich nicht gehen lässt.
A:Ja hast recht.Wan kommst du wieder?
Ay:Niemals
A:Hahah der witz war gut und jetzt sag wan kommt ihr?
Ay:Alev ich meine es ernst ich kehre nie wieder zurück.Ich komm auf deine Hochzeit und von den anderen doch ich werde in Türkei mein Leben lang wohnen!
A:Ist das dein ernst!Aylin man was ist mit deiner Familie?Was ist mit Nur?Was ist mit unsere Klicke?Was ist mit Emin?
(Ahh ein stich im herz)
Ay:Alev meine Eltern kamen damit klar mich wegzugeben.Sie sollen damit klarkommen das ich für immer weg bin.Das ist alles ihre schuld hätten sie mich nicht Zwangsverheiratet.Wäre ich glücklich mit Emre.
(Jetzt weinte ich und meine Augen taten weh weil mein Tränen in den Augen brennten)
A:Das weiß ich doch!Aber hast du nicht mal Ömer gesagt das er dich nicht verlassen soll.Er tut es nicht,wieso tust du es?
_____________________
Ab hier antwortete ich nicht.Sie hat recht ich habe ihn verlassen und unseren Versprechen gebrochen.Was nun.
Emre sah mich besorgt an.Er umarmte mich ,damit ich mich beruhigte.Sein Herzschlag beruihgte mich.Seine wäreme und sein duft.
,,Ich habe ihn verlassen",gab ich weinend von mir.
,,Wenn?"
,,Ömer"
,,Ach Aylinim er weiß doch wo wir sind.Er kann immer kommen und wir auch."
Ich entfernte mich bisschen damit ich ihn ansehen konnte.
,,Trozdem hab ich unseren Versprechen gebrochen.Was bin ich den für eine schwester",sagte ich mit schmerzen in der stimme und schlug mir mit der hand auf den Kopf.
,,Du bist seine Beste und einziege schwester.Er liebt dich auch mit Fehlern.Er weiß wieso wir gegangen sind und meinte selber das einziege was zählt ist das du wieder glücklich wirst.Dich traurig zu sehen tat ihm weh.Er wird nächste woche kommen vllt mit Alev.Aber er wird kommen."
,,Hoffe ich"
4 stunsten später
Endlich sind wir angekommen.Wir waren schon draußen und warteten auf jmd kp auf wem.Onur und Ceren sind schon weg.
Nach langem warten kam auch ein Auto vor uns an.Ein Junge kam raus und begrüßte Emre.Ich kenn diesen Jungen überhaupt nicht.
Ja gut hab ich gesagt das ich diesen Jungen nicht kenne..
Ja das hab ich aberr...Egal
,,Aylin bu Cenk.Kozenim.(Aylin das ist Cenk.Mein Cosin.)",sagte Emre und er gab mir seine Hand.
,,Cenk,bu Aylin hem benim kiz arksdaşim ve Eminin karisi.(Cenk.,das ist Aylin.Meine feste freundin und Emins frau)
,,Memlun oldum(Schön dich kennenzulernen)",sagte er.
,,Bende(Ich auch)"
Ich fand das cool das Cenk das mit' Meine feste freundin und Emins Frau'nicht scheiße aufnahm.
,,Aylin,ben herşeyi biliyorum.
Almancamda var(Aylin ich weiß alles und ich kann deutsch reden und verstehen)",,Hab ich laut gedacht?"
Beide nickten lachend.
,,Tmm,können wir bin müde.(Enk drehte sich zum Auto um)Will schlafen",fragte Emre und zwinkerte mir zu.
,,Salak"
Wir stiegen ins Auto ein und fuhren los.Cenk hatte mich die ganze zeit zum lachen gebracht.Er erzählte von seiner kindheit mit Emre.Hahah sweet.
Irgendwan kamen wir auch an,an einem großen Haus.Cenk brachte die Koffer raus und verabschiedete sich von uns.
,,Emre wohnen doch nicht hier oder?"
,,Doch Aşkim.Unser erstes geminsames Haus."
,,Omg das ist zu groß für zwei"
,,Wieso zwei.Es werde ja welche kommen",sagte er,wackelte mit den Augenbrauenr und sah mich wie Pedo an.
,,Haha,Nicht vor der Hochzeit"
,,Natürlich,nach der Hochzeit!"
,,Kann lange dauern biss ich mich scheide!"
,,WAS WIESO"
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...