25

589 15 1
                                    

Nach einer Zeit klopfte es an der Tür.

,,Aylin mach die Tür auf!"

Ich stand auf und wischte mir die letzten Tränen weg.Ich öffnete die Tür.Emre stand dort.Er sah mich an und kam rein.

,,Was ist"

,,Aylin es ist schwer für mich.."

,,Für mich nicht oder was?",sagte ich

,,Aylin,ich habe doch versprochen das ich alles tuhn werde dich wieder zu bekommen oder?"

Ich nickte

,,Aber jetzt bin ich ein Idiot der das nicht halten kann...Und ich habe bemerkt das ich keins bin, den du bist kein ding, das man sich holen kan.Du bist ein Mensch mit Seele und Herz.Und ich will diesen Mensch gewinnen in dem ich alles mache.Und diesmal halte ich mich an dieses verprechen nur du musst paar wochen ohne mich aus halten.Ich muss ins Ausland und dinge erledigen dan komme ich und wir sind für immer Glücklich"

,,Was..du..du..willst mich verlassen?"

,,Nein.Nein.Ich komme wieder und dan sagen wir chüss zu allen.Und wir sind glücklich.Niemand kann dan zwischen uns kommen.Du scheidest dich mit Emin und wir werde dein Heiraten."

Ich lächelte.

,,Ich muss jetzt nach unten damit das nicht auffälig wird",sagte er und wir küssten uns.

Ich genoß es.Mein Herz raste wie noch nie.Als wir uns lösten sagte er..

,,Ich werde dich immer lieben"

Und weg war er.Es kam mir wie ein abschied für immer aber es war nur für zwei wochen.Was soll ich machen so lange?Ich ging dan mit verheulten augen runter.Sofort kam Emin auf mich zu und fragte

,,Aylin,gehts dir gut?"

,,Ja",gab ich leise von mir und ging weiter.Ich setzte mich zu den anderen und wir redeten.Dan gingen wir Mädels ins chill Zimmer.Ja wir haben sowas.

,,Und habt ihr?",fragte Merve.

,,Nein"

,,Liebst du ihn jetzt?",fragte Seda

,,Nein"

,,Uff Aylin ja.Der junge ist verrückt nach dir.Wieso checkst du das nicht.",sagte Nur verzweifelt.

,,Ich weiß es doch aber vllt ist jmd anderes auch verrückt nach mir und ich nach ihm"

,,Was?",fragten alle.

Alev sah mich warnend an.

,,Wer soll das sein?",fragte Emel.

,,Jmd"

,,Geile antwort",sagte Nur

,,Ich weiß"

,,Hahaha",Alev lachte sich schlapp.

Alle sind gegangen.

Wir ließen uns auf die couch fallen.

,,Emin?"

,,Hmm"

,,Ich hab gehört du wolltest mir ein Heiratsantrag machen?"

,,Ja das stimmt.Ich habe die Mädels um hilfe gebeten.",sagte er und sah komisch hoch.

,,Ich weiß"

,,Wo haben sie dir das gesagt?"

,,Braut Zimmer"

,,Darum hast du mich nicht ran gelassen"

,,Ja"

Stille

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt