Es war einfach nicht efe sondern das Kranken haus.
,,Hallo!",sagte ich ins Telefon.
,,Hallo Fr.Aydin?"
Ne der osterhasen weißt du?!Wer sonst Mann.
,,Ja!"
,,Wir haben jetzt die ergebnisse bekommen und sie sind negativ.Das bedeutet sie wurden nicht vergewaltigt!"
WASSSSS!
DIESER HUND HAT GELOGEN.
Ich war so extrem geschockt das Tolga abi und yağmur abla dachten ich sei wirklich vergewaltigt.,,Okey!",brachte ich raus und legte auf.
,,Und!",fragte beide.
,,Melih hat mich verascht!"
,,Okey ich zeig jetzt diesem Wixxer meine Box künste!",sagte Yağmur abla und wollte gehen aber Tolga abi hielt sie fest.
,,Du gehst niergens wohin!"
,,Hallo der verascht meine schwester in dem er sagt das es gut war und dazu bringt Efe schluss macht!"
,,Yağmur krieg dich ein.Vergessen lange leiden lassen"
,,Darf ich wen schon zu Ömer abi?!"
,,Ja!"
Efes sicht
Ja ich liege hier und bin so behindert. Inzwischen glaube ich berna und will mich für diese aktion enschuldigen aber ich hab Angst das Berna mich nicht mehr liebt.Inzwischen hab ich bemerkt das ich auch sie mehr lmiebe als sonst.Ihre entfernung hat mir gezeigt.Ich vermisse sie .Ihre näher ,Ihr duft,ihre Augen,ihr wunderschönes lächeln.Einfach alles.
,,Berna wurde nicht vergewaltigt.Melih hat sie angelogen"
Dank Yağmur wurde mir alles klar.Melih spielt mit uns.Dieser Hund.Dieser wixxer.Der wird noch sehen.
Yağmur kann gut mir Jungs reden.Sie überzeugt sie sehr gut.Da sie sich gut mit Jungs versteht,?verstehen auch die Jungs sie.Sie ist unkomplitziert.Wäre sie wirklich nicht jeden Tag nach der tennung mit Berna bei mir, wäre ich jetzt hier und hätte vllt Berna gehasst.
Na da rede ich grad über sie und sie steht vor der Tür.Ich lief die Treppen runter und öffnete die Tür bevor sie erst mal klingel konnte.
,,He hi!",sagte sie.
,,Hi!"
Sie kamm rein und wir gingen direkt in mein Zimmer und sie fing an mich zu hypnotiesieren.Haha ich nenns so.
,,Yağmur was soll ich den jetzt noch machen sie hast mich doch?!",sagte ich verzweifelt.
,,Was für hassen sie liebt dich noch immer!Geh zu ihr und rede mit ihr!",sagte Yağmur.
,,Danke!",sagte ich und umarmte sie.
,,Bitte!"
Plötzlich platze jmd ins Zimmer.Und diese Person war Berna.
Ich löste mich von Yağmur und würde gern ich liebe dich berna schreien aber so wie sie mich grade anguckt kan ich das nicht machen.Sie sah mit mit einem killer blick an.
,,Hast du dich in meine schwester verliebt oder was!Okey jeder verliebt sich in sie jeder und sogar du Efe!",schrie sie.
,,Ich geh dan mal!",sagte Yağmur und verließ das zimmer.
,,Berna nein ich liebe dich nur dich!",sagte ich und ging zu ihr.
Sie sah mich geschockt an.
,,Du glaubst mir!'',fragte sie unglaubwürdig.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
Roman d'amourAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...