,,Kizim ben seni... (Tochter ich werde)"
,,Kizim ben seni Aydinlara verecem.Seni istemey gelcekler. (Tochter ich werde dich zu Famile Aylin geben.Sie kommen um dich von mir zu bitte)",sagte er.
,,Ich werde Emin nicht Heiraten",sagte ich klar.
,,Du musst machen was ich sage",sagte er sauer.
,,Nein werde ich nicht.Ich liebe ihn nicht. Nur weil er mich liebt, bin ich nicht leicht zu kriegen",sagte ich laut.
,,Du wirst ihn Heiraten ob du willst oder nicht",sagte er laut.
,,Ihr könnt mich mal"
Ich ging in mein Zimmer und lege mich in mein Bett.Ich schrieb Ömer das er kommen soll.Nach 10 Minuten war er auch da.
,,Was ist passiert?",fragte er.
,,Mein Vater sagt ich muss Emin heiraten ob ich will oder nicht!",sage ich und er umarmt mich.
,,Ich werde immer für dich da sein.Immer"
,,Ömer was mach ich jetzt mit Emre.Ich will nicht mit ihm schluss machen.Ich liebe ihn zu sehr.",sage ich mit eine verheulten stimme und sah zu ihn hoch.
,,Du hast keine andere wahl jede Theorie führt zu keinem Glück.",sagte er und sah mich an.
,,Ich will das alles nicht"
Und in den momet kam mein Vater rein.
,,Willst du nicht Emin Heiraten weil du Ömer liebst oder was!",schrie er mich an.
,,Was willst du jetzt",schreie ich zurück und löse mich von Ömer.
Ömer stand auf und wollte ihn beruhigen.
,,Harun amca wir sind nur-...",weiter konnte er nicht reden den mein Vater gab ihn ein klatscher.
,,Was für ein Vater bist du.Kein guter.Du hast kein recht ihn zu schlagen",schreie ich ihn weinend an und schubse ihn.Ömer versuchte mich von ihm fern zu halten.
,,Bist du behindert wieso machst du das.Sie sind nur aller beste Freunde.Sie würden uns doch sagen wen sie zusammen wären!",schrie meine Mutter mein Vater an.
Dan ging mein Vater aus mein Zimmer.Endlich.Ich enschuldigte mich für mein Vater bei Ömer.,,Aylin okey.Ich hab es verstanden.Es ist besser wen ich gehe!",sagte er und verlässt mein Zimmer.Ich wusste nicht was ich machen soll darum schaute ich mir ein Film an.
Als der Film fertig war hatten wir 16:23 Uhr.Ok was soll ich jetzt machen.
Ich ging runter und aß was allein.Dan
ging ich hoch und zog mich um (Bild).
Und dan ging ich auch raus.Wohin wusste ich selber nicht.
Dann beschloss ich zu Emre zu gehen.
Auf dem weg dorthin konnta ich meine tränen nicht halten Als ich ankam machte Emre auf.,,Was ist passiert?",fragt er und umarmte mich.Ich antworte nicht und gehe rein..Alle saßen dort und fragten was los wäre...Kurz und knapp sprach ich.
,,Es tut mir leid!",spricht Emin.
,,Es ist nicht deine schuld in wem du dich verliebst",sage ich.
,,Liebst du Emin?",fragte mich Emel.
,,Nein!",Ich sehe Emre nicht mehr im raum..Ich gehe in sein Zimmer und sehe ihn auf seinem Bett liegen.
,,Was ist los?",frage ich sanft.
,,Was wird aus uns?"
,,Ich weiß es nicht!"
,,Wir essen Abi.. Aylin wenn du willst kannst du mit Essen!",wir gehen runter und fangen an zu essen..Hasan Amca, Emres Vater beobachtet mich.
Als wir zu ende aßen sah ich auf die Uhr.19:42 Uhr.
Ich half noch Canan abla(Mutter von Emre)beim aufräumen.Dan ging ich auch nach Hause.
Zuhause angekommen ging ich sofort in mein Zimmer und zog mich um.Ich legte mich aufs Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...