12

833 25 0
                                    

,,Läuft was zwischen euch.Emre und dir?",fragte sie

,,Wie kommst du drauf?",fragte ich.

,,Kp war nur eine frage."

,,Achso!''

Es war endlich zeit zu schule zu gehen.Und wir gingen.Auf dem weg sah ich Emre der auf uns zu kam.In den Moment sah ich Umut und sage Nur bescheid das ich mit Umut sprechen müsste.Ich ging.

Emres sicht

Ich wollte mit ihr reden.Habe es versucht.Jedes mal.Doch Umut der Spasti kommt dazwischen.Aylin umarmte ihn und Umut küsste sie auf die Wange dan sah ich wie Aylin mich traurig ansah.Ich habe ihre wunderschönen Augen vermisst.

Aylins sicht

Ich weiß es nicht aber ich wollte es.Ich glaube ich bin bereit dafür in wieder wie früher anzugucken.Ich muss mit ihm reden.Ich will ihn nicht verlieren.

,,Hey Umut wie gehts?",fragte ich ihn.

,,Wenn ich dich sehe geht es mir immer gut"

,,Schleimer!",sage ich lachend.

,,Du hast meine Frage nicht beantwortet?"

,,Achso das?"

,,Ja das!"

,,Ich könnte das wieder tuhen!",sagt er lachend und ich schlug ein paar mal, gegen ihn.
Wir redeten und dabei starrten mich die drillinge an.Dann ging ich mit Umut in die Klasse.Bevor ich rein gehen wollte wurde mir richtig schwindelig und kiepte um aber jemand hielt mich fest es war Burak.Ich befreit mich schnell von ihm.
Er lachte frech.Und sofort standen die drillinge, Ömer und Umut..Ich ging und setzte mich hin.

Zeit sprung pause.

Ich rannte raus .Ich wusste wieso.Ich wollte so schnell wie möglich von Burak weg.Dann knallte ich gegen jemanden.Ich schaute hoch.Zum Glück.Es war Emre.Ich umarmte ihn fest  und sagte

,,Lass mich nie los.Okey!?",frage ich

,,Ok",sagte er und legte seine Hand auf meine Wange.Er küsst mich.In dem Moment  wo wir uns lösten sagte jemand.

,,Passt auf.Ihr seid in der schule und nicht in einem Raum der geschlossen ist!",sagt Ömer lachend.Wir lachen nur darüber.

Zeitsprung  nach der schule

Ich ging mit Nur raus und dan hielt jemand  mein Hand.Ich drehte mich und sah Umut

,,Hey sollen wir am See laufen gehen ich holl dich in 2 stunden ab ok?",fragt er

Ich nickte und ging.
Ich ging mit Nur weiter und wir redet über den ausflug.
Dann vibrierte  mein Handy.Eine Nachicht von Emre.

______________________________

,,Canim(Mein Leben) lust auf Kino?"

Emre

,,Sry aşkim(Meine Liebe)Umut hat eher gefragt?

,,Ufff.Nicht schon wieder "

,,Emre.Überteib nicht wir sind nur Freunde"

,,Aylin du merkst das nicht oder?"

..der junge ist voll verschossen  in dich"

,, Emre ich will nicht drüber rede.Muss schluss machen chüss!"

________________________________

Wir waren auch endlich da und wir gingen rein.Ich zog mich um und wartete auf Umut.Nach 1 stunde klingelte  es.Ich machte auf und Umut stand vor mir.Ich nahm meine Tasche ,zog meine Schuhe an und ging raus.

,,Wie gehst dir?",fragt Umut und machte die Tür auf.

,,Gut und dir?",fragte ich und setze mich hin.

,,Neben dir.Immer gut!",sagte er und schloss die Tür und ging auf die andere seite.Er machte die Tür auf, setzte sich hin und schon fuhr er los.

Umuts sicht

Wie ich ihr lachen liebe.
Als wir ankamen stiegen wir aus und liefen ,dann setzten wir uns hin.Ich sah nach hinten und endeckte was.

,,Ich komme warte!",sprach ich zu ihr.

Sie nickt und ich verschwand.

Ich nahm zwei stück (Bild)und ging damit zu ihr.Sie sah mich erschrocken an aber nahm es dankend an.Wir redeten viel.Und die Zeit ging schnell.Wir sahen uns lange in die Augen.

Soll ich ihr es sagen?

Soll ich sie jetzt küssen?

Soll ich sie fragen?

Was wird dan aus unsere Freundschaft  wenn sie nein sagt?

Zu viele fragen.Ich konnte mich von ihren  wunderschönen Augen befreien und sah hoch.Die Sterne sah man teutlich.

,,Sie sind wunderschön!",sagte Aylin.

,,Wie du!",sage ich.

,,Umut es ist spät  geworden sollen wir gehen und mir ist kalt?",lengte sie deutlich ab, was mir etwas klarheit über meine Fragen brachte.
Ich zog meine Jacke aus und gab es ihr.

,,Ja ok komm."

Und wir gingen. Komisch sie war nicht hier sondern wo anders mit dem Gedanken.
Als wir endlich am Auto ankamen setzten wir uns hin und ich fuhr.Es war still und ich wollte sie nicht unterbrechen.Als wir ankamen verabschiedeten wir uns voneinander.

Aylins sicht

Ich ging in Haus rein, schrieb Emre das ich Zuhause  bin (Bei Nur) und zog mich um,legte mich auf Bett und dachte nach!

Hat Emre recht?

Was soll ich tun?

Mit den Gedanken schlief ich schon ein und Träumte

Traum

Ich lag im Bett und Emre neben mir.Dan stand ich auf und ging in die Küche.Sah dan an meinem Ringfinger ein Ehe ring.Ich schaute aus dem Fenster.Ich kenne diesen Ort .Hier bin ich und Emre zsm gekommen.Genau hier.Dann kamen von oben drei Mächen und Zwei Jungs runter.Mädchen waren Zwillinge und die andere nicht,  die Jungs auch waren auch Zwillinge.Die Jungs waren 16 und die Mädchen 15.Die andere 14.Dan sagten sie zu mir alle auf einmal..

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt