Ich schlug meine Augen auf..Ich sah wie Emre mich ansah..Ich sah zu Seite.. Die Schwestern kamen auf die Sekunden rein und fragten wie es mir gingen und sonst noch was..Sie gingen auch schnell.
,,Aylin?",fragt mich Emre.
,,Ja"
,,Kannst du bitte mich ansehen?"
,,Nein.Das geht nicht"
,,Wieso nicht?"
,,Ich habe dein bruder geküsst.Ich würde enttäuscht sein und wütend."
,,Ja aber ich weiß doch ganz genau das du das nicht warst wieso sollte ich sauer sein"
,,Du verstehst mich nicht Emre"
,,Aylin ich will nur eins.Das du mich ansiehst und wir wieder glücklich sind.Hallo ich liebe dich.Das zählt."
,,Ich liebe dich doch auch Emre aber ich guck dir erst ins gesicht wenn ich bereit dazu bin"
Er ging enttäuscht raus dan kamen wieder auch eine Krankenschwester die mich von den kabel löste und mich in ein Zimmer brachte, mit glas was ich nicht verstand.Und wo war dieses Zimmer genau vor Emres Zimmer.
Nach paar stunden kam Ömer rein.,,Hey süße bist du aus dein wunderschönen schlaf aufgewacht.",sagt er.
Und Emre beochtete uns.Ömer hatte eine Tasche dabei.,,Ja."
Und gaben uns zu bergrüssen einmal links und einmal rechts kuss auf die wange.
,,Was ist das in der Tasche?",frage ich Neugierig.
,,Deine Sachen die du brauchst du für die Woche und rate mal was ich in der Jacken tasche habe?"
,,Handy?"
,,Ja!"
Und er gab es mir.Ich freute mich wie ein kleines Kind.Wir redeten stunden lang.Dann ging er und ich legte mich schlafen.
Am nächsten Tag würde ich von der Krankenschwester geweckt den ich musste Essen.Ich aß es und danach kam auch meine Familie.Meine Mutter weinte vor glück.
,,Wie bist du aufgestanden?",fragte mein Bruder.
,,Dank Emre ich weiß nicht wie aber er war der jenige",gab ich zu.
Mein Vater beachtete ich nicht.Dann kam Emre rein und ich schaute weg.
,,Kizim niye bakmiyon Emrenin yüzüne? (Tochter wieso guckst du nicht in Emres gesicht?).",fragt mich meine Mutter.
Ich antwortete nicht.
,,Ich geh dan mal",sagt Emre.
Ich war so kaputt ich könnte nur weinen doch ich lies es mir nicht ansehen.
,,Kizim benimle konuşmicanmi(Tochter wirst du nicht mit mir reden?",fragte mich mein Vater.
,,Anne hörst du auch eine stimme?",frage ich.
Meine Mutter weinte leise vor sich hin.
,,Kizim o senin Baban bak barışın beni üzüyorus!(Tochter das ist dein Vater guck vertagt euch.Ich macht mich traurig)",sagt meine Mutter.
,,Canim ich warte im Auto (mein Leben)",sagt mein Vater.
,,Mama ich will dich doch nicht traurig machen.Er hat mich verletzt das kann er nicht wieder gut machen!",sagt ich direkt.
,,Tmm (ok)"
Sie gab mir ein kuss auf die stirn und mein Bruder auch.Sie gingen.
Nach einer stunde kam Umut ich war so froh.Wie es sein musste hat uns Emre beobachtet.Wir umarmte uns so fest .Er hat mir ein Blumen Strauß mitgebracht.Ich bedankte mich.Er setzte sich hin.,,Und wie geht es der Prinzessin?",fragte Umut.
,,Sehr gut"
,,Freut mich"
Dann gab es eine unangenehme stille zwischen uns.
,,Umut?"
,,Hmm!"
,,Wieso hast du mich gestern geküsst?"
Aufeinmal stürzte sich einer auf Umut.Emin.Er ging auf ihn zu und schlug ihn.
,,Wieso küsst du sie?",schrie er.
Emre kam dazwischen.Ich schrie das sie aufhören sollten.Dann ging Umut.Emin blieb und Emre auch.Toll mit den beiden Menschen denn ich nicht ins Gesicht sehen will sind in mein Zimmer.Wieso?
,,Bist du bescheuert wieso schlägst du ihn!",schrie Emre, Emin an.
,,Junge der hat sie geküsst!",sagt er.
,,Ja und nur, weil du sie geküsst hast bedeutet das nicht das sie keinen anderen küssen kann.Der junge dachte bestimmt das sie nicht überlebt und hat sie geküsst..Merkst du das nicht der junge ist in sie verliebt ",sagte er, er betonte das wort verliebt.
,,Wieso sagt das jeder?",flüsterte ich.
,,Weil das stimmt",sagte Emre.ich sage dazu nichts und sehe raus.
Sie merkten das ich allein sein wollte und gingen.
Ich legte mich hin und schlief ein.Ich wachte schon wieder auf, wegen der Krankenschwester auf. Ich aß zu ende und schaute mich bei Snapchat und Insta um und sah eine Freundschafts anfrage von Burak und ich lehnte sie ab.Ich legte mein Handy weg und starrte die decke an.Ich dachte nach..An die Zukunft.Nach paar stunden schlief ich auch ein.Am nächsten Tag
Ich wachte diesmal von ein niesen auf.Ich schaute mich um, sah Emre und auch schon wieder weg.
,,Guten Morgen Prinzessin!",sagte er.
,,Guten Morgen Prinz!",sage ich
,,Aylin?"
,,Ja Emrem (Mein Emre)"
,,Du weißt ganz genau das du mir fehlst?"
,,Du weißt auch das du mir fehlst"
,,Aylin.Ich will dich umarmen .Dich wieder küssen wie früher bitte"
Ich schaue auf die decke.Er kam und ich schließe meine Augen und wir küssten uns.Wie ich es vermisst habe.In den Momet kam ein husten von jemanden raus.Wir erschraken und lösten uns.Wir sahen zu Tür doch zum glück war es Ömer.
,,Na ihr turtel täubschen.Wie geht es euch so!",sagte er lachend doch provozierend.
,,Uns geht es gut",beantwortete Emre und ich nicke.
Wir redeten und dan fragte ich .,,Ömer hast du keine schule?"
,,Doch aber für dich schwänze ich."
In den momet sah Emre in mit Killerblick an.
Nach 10 min gingen wir runter zu Cafeteria.Dann ging auch Ömer und ich saß mit Emre da und wusste nicht was ich machen soll.Ich stand auf, ging und Emre hinterher.
Zeitsprung 2 woche.
(In der woche ging ich Emre aus dem weg.Nur, Seda, Merve, Emir und Emel.Kamen mich besuchen..Emin hat mich paar mal besucht doch ich habe sehr wenig mit ihn geredet und nie ins Gesicht..Meine Eltern sind jeden zweiten Tag gekommen.Mein Vater versucht die lage zwischen uns wieder zu verbessern.Ich blocke jedes mal ab.Zwischen mir und Emre war es nicht so gut wie früher.Denn er kam nicht klar das ich so viel Zeit mit Umut vebracht habe oder nach dem Krankenhaus jeden Tag mit ihn getroffen hat.Woher er das weiß?Von Seda.Wir hatten sogar ein richten Streit am Telefon.Ich habe nach dem gesprech nur geweint. Ömer wusste was loss war und tröstete mich.
Ich wachte normal auf, wie jeden Tag wenn man zu schule geht.Ich sah Nur neben mir am schalfen.Ich stand schwer auf ging ins Bad, machte meine Routine und ging wieder ins Zimmer.Ich weckte Nur auf.,,Guten Morgen Schlafmütze!"
,,Morgen",sagte sie schläfrig.
Sie stand auf und ging ins Bad.Ich zog mich um (Bild).Sie kam schon angezogen wieder da wir noch viel Zeit hatte setzten wir uns hin und redeten.Dann fragte sie mich was mich echt erschreckt hat.Hat sie was bemerkt.Woher weiß sie das.Tausend Fragen.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
Roman d'amourAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...