8

1.1K 24 2
                                    

Ich ging so schnell wie möglich in das Haus und ging ohne jemanden hallo zu sagen in Nurs zimmer und war so geschockt das ich nicht Nur bemerkt hatte das sie ins Zimmer rein kam und mich die ganze Zeit was fragte was loss sei.
Ich hob nach ungefähr  10 min mein Kopf hoch.

,,Aylin Noldu?(Was ist passiert)",fragt mich Nur.

,,Alles okey."

Sie ging und kam mit einen Film und Popcorn zurück.Wir schauten uns ein Action film an um auf andere gedanken zu kommen.
Als der Film fertig war sind wir auch schlaffen gegangen.

Am nächsten Tag.

Ich wachte um 11:37 uhr auf.Ich sah auf mein Handy.

____________________________

Gestern:

Aylin sen salakmisin eve çabuk gel(Aylin bist du doff oder was komm sofort nach hause.)Wenn nicht holl ich dich von der schule persönlich.

Gestern (nach der schule)

Glück gehabt oder aber Papa rastet aus wen du nicht kommst.

Cem abi.

Ich schrieb zurück.

Abi.Bist du bekloppt, er verbietet  mir mit alten Freunden zu treffen und schreit mich mitten in nacht an.Und das schlimmste ist ihr habt mich belogen ihr drei wusstet das mit der Zwangsheirat  und du als großer Bruder tust nichts.Bin ich dir nichts mehr wert?

_____________________________________

Ich stand auf und ging ins badezimmer .Ich mache mich frisch und zog mir was andere an.(Denk euch einfach was).Ich ging runter und Nur war dort  mit mein Bruder am sitzen.

,,Was willst  du hier?",fragte ich sauer

,,Wonach sieht es aus!",sagte er.

,,Nein Danke komm nicht mit!",sagte ich und ging in die Küche.
Ich hörte nur das sich Nur und Abi verabschiedeten.Dan kam sie in die Küche.

,,Lass drausen essen,dan können wir zu Emre gehen wenn du willst",sagte sie

Also gingen wir hoch  und sie zog sich um.

Sie:Wein rote hose, schwarzes lockeres Oberteil.

Nachdem wir uns fertig gemachr hab gingen wir los..Dort angekommen bestellten wir nach Lust und laune.Mein Handy klingelte nach einer Zeit.

,,Umut! "

,,Aylin!"

,,Was gibt's!"

,,Sollen wir uns treffen am platz!"

,,Klar um wie viel Uhr!"

,,Sagen wir mal 16 uhr"

,,ja klar biss nacher !"

,,Chüss"

Und wir legten auf.

,,Umut?",fragte Nur mich.

,,Ja"

,,Wollt ihr euch treffen"

,,ja öfter!"

,,Uhhhh läuft  da was ?"

,,Nö."

Wir aßen  und tranken zu ende.Wir waren lange am sitzen. Danach gingen wir zu Emre.Dort auch angekommen saß Emin im Raum..Ich wollte auf die Sekunden den Raum verlassen doch dan sprach er.

,,Aylin du musst nicht gehen ich gehe schon"

Er ging und ich stellte mein Tasche ab und lief ihm hinter her.

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt