79

464 13 6
                                    

Am nächsten Tag.

,,Seh ihn an diesen Mann mit den Handy in der hand!Bin grad bißchen skeptisch weil ich nichts erkennen kann.Geh nach vorn..."

So weckte mich mein Wecker auf.Ich machte es aus und quelt mich aus dem Bett.Ich ging ins Bad und waschte meine Fresse.

Du bist voll genervt Yağmur.Chill mal ne runde.

Wen ich könnt würde ich diese stimme umbringen.Leider geht das ja nicht.

Ich ging aus dem Bad und zog mich im Zimmer um(Bild).Meine Haare lockte ich und schmieß sie nach hinten.Ich schminkte mich dezent und ging runter.

,,Morgen!"

,,Da ist jmd genervt!",sagte Umut abi.

,,Nerv nicht!"

,,Ja,..ja das ist sie!"

,,Uff!"

,,Hier sind pfannenkuche!"

Ja das hat Serkan auch mir gemacht

Boahr Mädchen schlag dir diesen Jungen aus dem Kopf/Herz.Er ist weg.Er kommt nicht zurück.

Die stimme hatte recht.

Ich aß die Pfannenkuchen und ging hoch um meine Zähne zu putzen.Nach dem ich das getahn hab nahm ich meine MK tasche und Handy und damit ging ich runter.

,,Ich gehe!"

,,Chüss!"

Ich nahm meine Autoschlüssel und ging raus.Ich lief zu mein Auto und stieg ein.Ich machte erst gute laune Musik an.Ich fuhr dan zur Firma.Dort angekommen ging ich rein und wurde freundlich begrüßt.

Ich stellte mich im Aufzug hin und bevor die Tür zuging kam jmd rein.Ich lächelte freundlich und der Junge von letztes mal stand da.Der sieht so wie 21 aussieht.Er hatte grüne Augen.Hell braune Haare.Und war ziemlich süß.Er war dünn und man sah das er muskel hatte.

,,Morgen!",sagte er.

,,Morgen!"

In mein stock werk angekommen ging ich in mein Büro und tat das was ich immer machte.Nach einer Zeit klopfte es an der Tür.

,,Herein!"

,,Fr.Aydin?"

,,Ja,bitte?"

,,Herr.Aydin ruft sie!"

,,Welcher!"

,,Mit Braunen Augen!"

,,Okey ich komm sofort!"

Sie schloss die Tür und ich sah auf mein Handy.Eine nachicht von Youtube.Ehm okey.Ich nahm mein Handy in die Hand und ging damit wieder zum Aufzug.Musst ja so oder so ein Stockwerk hoch.

Dort angekommen.

,,Janin ist mein Bruder drin!"

,,Ja er erwartet sie bereits!"

,,Janin ich hab gesagt du sollst mich duzen!"

,,Enschuldigung!"

,,Ist nicht schlimm!"

Ich klopfte an.

,,Herein!"

,,Du hast mich gerufen?"

,,Ja?"

,,Why bruda!"

,,Ich muss dir jmd vorstellen!"

,,Okey"

,,Setzt dich doch!"

,,Tuh ich doch grad!"

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt