Tariks sicht
Unsere Köpfe näherten sich mehr und mehr doch bevor es passieren konnte nahmen wir beide unsere köpfe zurück.
Boahr ich könnte mich schlagen dafür.Ich muss zu Esra.Ich durfte nicht hier hin kommen.Aber wie ich bin, kann ich halt nie,nein sagen und jmd das Herz brechen.Aber das schlimmste ist, ich habe es getahn und das bei meine Esra.
,,Ich geh zu Esra sie ist so oder so traurig!"
,,Wieso?!"
,,Die denkt das ich dich liebe!"..
,,Und?!"
,,Ich liebe dich als betse Freundin mehr nicht!"
,,Okey!",sagte sie und lächelte leicht.
,,Chüss!"
Ich öfnete die Tür und ging richtung mein Zimmer.Ich öfnete die Tür und sah eine weinende Esra.Mein Deutsch.
,,Was ist?!",fragte ich sie.
,,Ist dir doch egal!",sagte sie wütend.
,,Wieso sollte es den mir egal sein du bist meine Freundin!"
,,Ja denkst du das.Du vernachlässigst mich Tarik.Du bist jede min bei Yağmur sogar grad.Ich hab euch gehört Tarik.Das kann man hören!"
,,Hast du biss zum ende gehört?!"
,,Nein.Ich geh zurück nach deutschland.Kannst schön mit Yağmur zsm sein.!"
,,Machst du jetzt schluss?!"
,,Tut mir leid!"
,,Du solltest lieber biss zum ende hören Esra!"
Wieso rede ich so kalt mir ihr?!
Sie verlässt mich und ich..ich bin kalt... und das zu ihr.Was ist nur loss mit mir?!
,,Was ist den passiert!"
,,Ich hab Yağmur die warheit gesagt?!"
,,Das du sie liebst!"
,,Mann Esra komm mal zu dir!",sagte ich und rüttelte sie.
,,Man ich sag doch die warheit!"
,,Was für warheit das ist eine lüge.Die einzige gefühle für Yağmur sind freundschaftlich.Sie ist wie eine schwetser für mich mehr nicht!"
,,Ja klar!"
,,Esra anlamiyon mu ben sadece seni seviyorum.Seni seviyorum!(Esra verstehst du mich nicht ich liebe nur dich.Ich liebe dich)"
,,Tarik machs nicht schwer!"
,,Ich wollte das eig nicht heute und nicht so machen aber du zwingst mich für!",sagte ich seufzend.
Sie sah mich fragend an.
Ich kniete mich hin und sie fing an zu weinen.Ich hollte eine schachtel aus meine Jacken tasche und öfnete sie.Ich zeigte es ihr.
,,Esra.Ich liebe nur dich.Du bist die einziege dich ich so sehr liebe als sonst.ich will mit dir meine Zukunft verbringen und bald unsere Kinder in den armen Tragen!Willst du mich heiraten?!"
,,Ja!"
Ich stand auf und steckte den Ring in ihr rechten ring finger.
,,Siehst du!Esra ich liebe nur dich!Esra ich wollte dir in Venedig ein antrag machen aber nicht so.Du hast mich gezwungen.Ich wollte dich nicht verlieren."
Ohne was zu sagen küsste sie mich.Unser kuss.Nach dem Kuss sah sie beschämt zu seite.Sie wurde rot.
,,Ist da jmd rot gewordenn!",fragte ich lachend.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...