,,Ehhh lass erst was trinken!?",ich sah ihn verwirrt an und sah nochmal in die richtung.Ich sah ein Jungen der mir von hinten sehr bekannt vorkam.....Er drehte sich leicht zuseite und sah mich an.Sein lächeln ist wie weggeblasen und ich folgte schnell Tolga.Ich konnte nicht richtig sein gesicht sehen.
Serkans sicht.
Sie lebt?
Sie lebt wirklich?!
Was für eine Frage ich hab sie doch gesehen.
Zwei wochen umsonsg getrauert, haben die das extra gemacht oder was!Wollte sie unbedingt das ich sie vergesse?!
Aber das schlimmste ist ,sie kam wegen mir in so ein zustand.Ich wollte in den momemt mich umbringen um bei ihr zu sein ,doch die Jungs versuchten mich aufzumuntern und das verhindern.
Sie sah mir nicht mal richtig ins gesicht.Hast sie mich vergessen?
,,Digga ist das euer ernst?"fragte ich die Jungs.
,,Was ist?",fragten die Jungs.
,,Ihr sagt sie ist Tot aber sie lebt!"
,,Hää sie lebt?",fragte Habib.
,,Komm verasch mich nicht!",sagte ich und ging von ihnen weg.
Yağmurs sicht
,,Du trinks zu viel Cola Tolga.",mekerte ich.
,,Was soll ich trinken!"
,,Trink Minerralwasser ist gesüder!"
,,Uff!"
,,Komm schon ich musste sogar wegen dir ein anderes kleid anziehen!"
,,Nur für dich!"
,,Danke aşkim!"
Er lächelte mich zuckersüß an und ich sah mich weiter um.
,,Ich seh mich kurz um vllt sehe ich hier Sami Slimani oder so!",sagte ich verrück und er lachte.
Ich liebe sein lachen einfach.
Die clatch in meiner hand hielt ich fest.Plöztlich knallte jmd gegen mich ..
,,Tut mir leid!",hörte ich noch die Person sagen.Die stimme war Männlich.
.....und mein clatch fiel runter ich bückte mich runter so auch die Person.
Als ich nach meiner Clatch greifen wollte griff die Person auch danach.Wir beide hielte meine clatch in der Hand und erhoben uns.
,,Yağmur?",fragte die Person und ich sah die Person nicht richtig an.Aber dieser Junge von grad war es.
,,Sry aber kennen wir uns!",fragte ich vorsichtig und nahm mein Clatsch.
,,Ja schon!"
,,Tut mir leid aber ich kenne sie nicht und danke muss weiter!",sagte ich und ging weiter.
Was für eine dramatik.
Wieso drehen wir nicht sofort ein film.Der Film heißt"Dramatik pur!"
Wär was!Ja isso wär was!
Aber diese sachen mit Serkan war klar.Muss diesen namen aus dem kopf schlagen.Natürlich ich kenn die person nicht nur aus dem In-ter- fuck.
Fuck fuck fuck fuck.War das grad Serkan?!
Ach fuck it vergessen modus und geh jetzt zu Tolga.Am Abend hab ich wirklich Sami Slimani getroffen.Er ist voll süß.haha
2 Wochen später
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...