81

407 12 2
                                    

,,Und ich!",sagte eine stimme.

-----------------

Er kam zu uns und wir machten erst gruppen kuscheln.

,,Ich liebe euch so sehr.Ich bin so glücklich euch zu haben.Jeden Tag immer was zum lachen wegen Berna oder nein es ist fast immer wegen Berna..."

,,Eyyy!",sagte sie gespielt beliedigt.

,,Ihr seid jeden Tag bei mir gewesen für mich da gewesen.In guten oder schlechten zeiten!Auch wen ich stress mit einer gewissen Person habe.Will ich heute es genießen und morgen geht der krieg weiter.",sagte ich und alle lachten.Das wort Person sagte ich etwas lauter.Ging an Umut abi.

,,Ich wusste das du ein starkes Mädchen wirst und sieh her du bist mehr als das geworden!INSALLAH kimse sizi ayirmaz seni ve Tolgayi(Hoffentlich trennt euch niemand dich und Tolga)",sagte sie und betohnte hoffentlich laut.

Der Türkische satzt ging an Umut abi.Was er natürlich kapiert hat.

Leute gibt mal diese Zettel was man kleben kann.Ich schreib drauf'Du wirst nicht Tolga und Yağmur auseinander bringen.Kapisch!' Und kleb das auf Umuts abis stirn.

Ja oder besser gesagt ich takere die kake.Meine Familie ging aus dem Zimmer, weil sie früher in die Firma mussten.Ich saß auf mein Bett mit Tolga und starrte einfach die decke an.

,,Was wäre wenn..!''

,,Wenn du jetzt schwanger wärst!",sagte Tolga laut und lächelte.

Ich hob mein Kopf hoch und sah ihn mit strengen gesichtszügen an.

,,Junge was hat du mit dieser schwanger sache.Ich bin mal frisch ge20stelt.So oder so vor der Hochzeit nix nadar no nop nö"

,,Haha war ja spaß mein Engel.Ich will dich provozieren!"

,,Freu dich spast!",sagte ich und knallte ein Kissen gegen sein Gesicht.

,,My Nase!"

,,Dein Englich ist so perfekt Aşkim!"

,,Ich dich auch Aşkim",sagte er und näherte sich mir.Bevor er seine Lippen auf mein legen wollte sagte ich

,,Leider ist ihr englich so schlecht das sie heute kein kuss bekommen!",sagte ich lachend.

Tolgas blick war unbezahlbal.

Hahaha.

,,Ich muss loss wir sehen uns in der Firma!",sagte er und verschwand.

Ich hatte noch eine stunde.Ich ging erst mal Duschen und nach dem duschen, roch ich so nach Vanilie.Ich zog mir ein weißes kleid an.Auf dem kleid waren zwei schwarze streifen.Dazu trage ich eine gold schwarze dreieck kette und ein Goldenen armband(Bild).

Ich setzte mich an mein schmick Tisch und schminke mich mehr als sonst.Also nicht so viel.Schwarze eye liner.Schwarz mit gold gemischter lidschatten.Knall roten lippen.Conselar,Mak up,rosa blush,ein bronzer,Mascarer und zu guter letzt Puder.Das hört sich viel an ist es aber nicht.Jetzt lockenstarb raus hollen und haare locken.Haarspray drauf und fertig.Ich nahm mein schwarze kleine Tasch und ging runter meine hohen schwarzen schuhe zu suchen..Irgendwan als ich sie fand zog ich sie an.Ich ging mit der Tasche dan auch raus zu mein Auto.Der gedanke wer die überraschungsgäste seien werden bereitet mir langsam angst.
An der Firma angekommen parkte ich und sah schon bekannte Autos.
Ich ging in die Firma und alle klatschten.Es waren voll viele da.Auch die die für mich arbeiten.Erst wurde ich bergüßt und mir wurde gratuliert.Als das fertig war suchte ich meine Mum.

,,Mum wo sind die Gäste?"

,,Hinter dir schatz!"

Ich drehte mich um und konnte nicht glauben wer da ist.

Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt