Wieso fragst du?"
,,Nur so!"
Wir aßen zu ende und räumten die teller weg.Mein Bruder und ich liefen die Treppe hoch und verschwanden in unseren Zimmern.Cem abi brauchte nicht lange und sah so lange Fern.Ich dagegen konnte mich nicht enscheiden und brauchte etwas länger.(Bild).Ich ging runter und Cem abi sah mich mit ein endlich blick an.
,,Hadi!",war seine einzige Aussage und wir laufen raus.
Wir stiegen in sein Auto und fuhren auch schon loss.Angekommen ging Cem abi die karten holen und ich Popcorn und Cola holen.Nachdem wir alles.Als wir gingen sah ich Burak.,,Ohh.Aylin neuer Freund!",gab er frech von sich.Ich hasse ihn.
,,Aylin wer ist das?",fragt mich Cem abi.
,,Das ist mein bruder und Abi das ist Burak!"
,,Du bist dieser Bastard der sie betrogen hat!''
,,Ey pass auf was du sagst",gab Burak sauer von sich.
,,Wenn nicht?Komm nicht in die nähe von ihr verstanden?",drohte er...Wir gingen in den Saal und als ich nach vorne sah, nervte mich eine menschliche girafen.Nach Film sah ich wer diese Giraffe ist und rief nach ihm.
,,Aylin?"
Ich rannte in seinen armen.Ich sprang auf ihn und umarmten uns.
,,Wo warst du?",fragte er und dabei beruhigte er sich.
Er lässt mich runter und wir halteten unsere hände fest.,,Hier,ich dachte du kommst zurück darum habe ich immer verhindert um zuziehen."
Mein Bruder stellt sich mit einem lächeln zu uns.
,,Kommst du zu uns wen du jetzt nichtd zu tun hast?",fragte ich.
,,Ja.Klar",sagt er und seine Augen glänzten.
Wir gingen zum Auto und fuhren nach hause.Meine Mutter saß auf dem Sofa und hörte uns nicht.Ömer ging hinters Sofa und machte ihre augen zu.Ich machte den Fernseher leise. Cem abi und ich standen vor ihr.,,Aylin, ich weiß das du das bist!",sagte sie wissend doch ich lache
,,Nö",sagte ich knapp.
,,Dan Cem!"
,,Nein"
,,Mein Mann"
,,Nein du wirst nie drauf kommen!",sagte ich.
,,Dann hört auf und sag es mir!",meckerte sie.
Ömer nahm seine hände weg und stellte sich zu uns.Meine Mutter stand auf und ging zu ihm.Sie fing an zu weinen.Und Ömer lächelte glücklich.
,,Ömer Yavrum!(Mein kind)",fragte sie und legte ihr Hände auf seine Wangen.
Meine Mutter umarmte ihn sehr fest sie hat ihn wie ihr eigenes kind behandelt.Gesehen und Erzogen.,,Mann bist du groß geworden und noch gut aussehend.Maşallah (Gut gut),hab ich dich sehr vermisst!"
,,Danke Melek Abla!"
Aylins sicht
Ich wollte eigentlich nicht das er geht aber Hauptsache ich kann ihn sehen und seine stimme hören.Und mit den gedanken schlief ich ein.
Mein wecker klingelte und ich stand auf und freute mich dan auch.Ich sah auf mein Handy und sah das ich 15 nachichten bekommen habe.___________________________
,,Aylin was ist loss mit dir"
,,du gehst nicht an dein handy dran"
,,was machst du die ganze zeit"
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...