,,Ey?!",fragte ich.
,,Mhh!"
,,Was hat Tarik?"
Sie legte die gabel zu seite und sah traurig zuseite.
,,Was ist?!Heiratet ihr doch nicht?!Was hat Tarik gemacht?!"
,,Nix er ist seid Venedig so!"
,,Auch zu dir?!"
,,ja geht, er versucht trozdem neben mir wie früher auszusehen!"
,,Uff insallah bigün söyler!(Hoffentlich sagt er das mal)"
,,Insallah!(Hoffentlich)"
Am abend.
,,Komm runter vllt reden die gleich über dich!",rief mich Esra die sehr laut Nachichten schaute.
,,Wann reden die bitte schön nicht über mich!",sagte ich genervt und flitzte die Treppe runter.
Ich setzte mich neben ihr hin und guckte mit ihr laut Nachichten.
,,Wetten Tolga kommt gleich und mekert weil wir laut hören!",sagte ich zu Esra.
,,Hahahah ich ruf die polizei!"
,,Hahaha!"
,,Ich muss auf klo!"
,,Wollte niemand wissen!"
,,Jetzt weißt du es!"
Sie ging dan auch.
Ich sah weiter Nachichten und plötzlich wurde es schwarz auf den bildschirm.
,,Şimdik noldu be!(Was ist jetzt passiert man)",mekerte ich.
Plötzlich gings wieder an und ich sehe Tolga.
,,Mein Engel hör mir biss zum ende zu.Du weißt ich liebe dich.Mein ganzes Leben schon.Ich werde es immer tuhen.Ich will für immer deine Hand halten und sagen du bist meins.Ich will dich in den armen haben ohne das gefühl zu haben ich verlieren dich mit paar wörtern.Ich will mit dir für immer zsm Leben.Zsm spaß haben und irgendwan auf unsere Kinder aufpassen.Sie wachsen sehen.Ich will neben dir jeden Morgen auf stehen und dein wundervolles gesicht sehen(von wegen ich sehe doch hässlig aus morgens).Ich will dich einfach nicht verlieren.Yağmur ich liebe dich über alles und jetzt sag ich dir steh auf und dreh dich um."
Der fehrnsehr ging zu und ich stand auf.Plötzlich sah ich mich im Fehrnsehn wie ich den fehrnseh anstarre.Ich drehte mich um und konnte nicht meinem augen trauen.Ich weinte jetzt vor freude.das ganze wohnzimmer war voller rosenblätter.Vor der Treppe war ein großes Herz und im dem herz stand Tolga.Zwischen den rosen blättern waren viele Rosen.Wie schön.Ich ging mit langsamen schritten zu Tolga und er gab mir ein Rosen strauß.Er hatte ein Anzug an.Er nahm eine schachtel von seiner Jacken tache raus und kniete sich hin.
,,Yağmur willst du mich heiraten?!",fragte er mich.
Er hat mich gefragt.Ich nickte sehr stark. Ich war nicht in der lage zu reden.Aber ich versuchte ein leises ja herauszubringen.
,,Ja!"
Er lächelte mehr als vorher und stand auf.Er nahm den Ring von der schachtel und steckte es an mein rechten Finger.
1 Monat später
,,Ey du hexe lass mal Tanze!",befal ich Berna.
,,Immer doch schwesterherz!",sagte sie und wir beide standen auf.Wir gingen auf die tanzfläche und Tanzten.
Ach wo wir grade sind?!
Auf Esras und Tariks hochzeit!Ich spürte die ganze zeit seine blicke auf mir!
Was hat die nur?!
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...