Der Vater war Emre....
,,Der Vater ist Emre"
Emin war wütend.
Ich umarmte Emre.Der vor glücklich nicht sein grinsen verstecken konnte.Ich war so froh.So übertrieben froh.
,,Nein",sagte Emin aufeinmal.
,,Was nein"
,,MEIN TRAUM IST NICHT IN ERFÜLLUNG GEGANGEN NUR WEGEN DIR EMRE.DU MUSST JA AYLIN LIEBEN.WÄRST DU NICHT DA DAN WÄREN WIR GLÜCKLICH.DAN HÄTTE ICH NIE MIT SEDA GESCHLAFEN.AYLIN NIE VERGEWALTIGT.SIE WÜRDE NIE ENTFÜHRT WERDEN.SIE WÜRDE DAN BURAK NICHT RICHTIG KENNEN.SIE HÄTTE NIE GEWEIMT WEIL IHR LEBEN SCHEIßE WAR ODER NOCH IST.ICH WERDE ALLES VERSUCHEN UM EIN KIND VON DIR ZU BEKOMMEN AYLIN.DU(Er zeigte auf Emre) WÄRST NIE ERSTOCHEN ODER FAST TOT GESCHLAGEN.AYLIN WÜRDE NIE WEGEN MOHAMMED IM KOMMA LIEGEN.UMUT WÄRE NOCH AM LEBEN.SIE WÄRE JETZT MIT MIR GLÜCKLICH ANSTATT MIT DIR."
Er ging einfach mit Umut biss zu Tür.Ich dachte er gibt ihn mir wieder.
,,Umut bleibt bei mir",sagte er noch und verschwand.
Emre gab mir Ömer.Er rannte Emin nach.Ich weinte.Ich wollte nicht das meine söhne auseinander bleiben.Sie sollten die ganze Zeit neben einader bleiben.
Ömer fing an zu weinen.
,,Psssst,Ömer alles wird gut",ich streichelte ihm übers gesicht und versuchte ihn zu beruhigen.
Ich legte mich hin und Ömer neben mit.Er spielte mit meinen Haaren.Zum anbeisen.
Ich zog Ömer zu mir und wartete biss er schlief.
Somit schliefen wir beide ein.
Als ich aufwachte war Ömer nicht mehr bei mir.Ich merkte das eine Decke auf mir lag.Jetzt machte ich meine Augen auf.Ich sah Emre mit Ömer speilen.
,,Emre Umut nerde?(Wo ist Umut?)"
,,Aylin,Emin Umutu vermiyo.Seni istiyor.Ozaman Umutu verçek(Aylin,Emin gibt uns Umut nicht.Er will dich.Dan giebt er uns Umut"
,,Beni mi?Wir soll ich den gehen wen ich zwei kinder habe."
,,Hab ich auch gefragt.Er meinte das Umut und Ömer auch bei ihm Leben sollen"
,,Uff ja.Er soll mein sohn hergeben"
,,Ja"
Am nächsten Morgen.
Ich stand genervt auf.
Boahr.
Emre schlief noch.
Es ist 12:32 Uhr.
Wiederwillig stand ich auf und zog mich um.(Bild)
Ich machte meine Haare noch und ging runter.Ich nahm mir ein Apfel,zog meine Jacke und schuhe an.Ich lief aus dem Haus.Ich lief zu Emin.Ich wollte mit ihm reden.Da ich wusste wo er ist war es einfach ihn zu finden.
Ich lief und aß dabei mein Apfel.
Irgendwan kam ich auch an.
Ich stand vor seine Haustür.
Ich war nervös.
Werde ich Umut bekommen und in ruhe gelassen?
Ich weiß es nicht.
Ich muss mit Emin reden.
Ich klingelte an.
Meine Hände zitterten.
Ich atmete ein und wieder aus.Ich wartete drauf biss sich die Tür öffnet.
Sie wurde auch geöffnet.Emin und Umut in sein armen.
Ich bekam Tränen in den Augen.Mein sohn.
Ich ging einfach rein und nahm Umut in dir arme.,,Emin wir müssen reden"
,,Prositiv oder negativ"
,,Weiß ich nicht"
,,Okey"
Wir setzten uns auf die große couch hin.Dieses Haus habe ich verlassen und wieder betreten.
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...