Tolgas sicht
Ich kanns einfach nicht fassen das schon in 5 Tage unsere Hochzeit ist.Vor 2 Jahren dachte ich es ist unmöglich an sie ran zu kommen.Ich war so glüklich in dem Moment wo ich erfahren hab das sie mich liebt.Ich war der doofe und bin nicht zu ihr gegangen.Sie meinte sie will aufhören mich zu lieben weil ich sie nicht liebe,ist in mir eine welt zsm gebrochen.Das schönste war nach dem ich sie gerettet habe konnte ich ihr es endlich sagen und ich war mir nicht mals sicher ob sie mich noch liebt das hat mir Angst gemacht aber als sie den kuss erwiederte war ich der glücklichste Mensch auf der welt.Ich bins immer noch und werde es an ihrer seite immer sein.
,,Du schlampe lass die finger von Tolga!",hörte ich Yağmur murmeln.
Hahah im traum ist sie eifersüchtig.
Als ich auch irgendwan ankam parkte ich. Da Yağmur so schön schlief wollte ich sie nicht aufwecken und trug sie in ihr Zimmer.Ich deckte sie dan zu und wollte das zimmer verlassen.,,Gitme!(Geh nich)",hörte ich sie sagen.
Auf meinem Mund breitet sich ein lächeln.Da ich zum glück nur was bequemes anhatte legte ich mich zu ihr.Sie kuschelte sich an meiner Brust und so schlief ich an den gedanken bei ihr ein.
Bernas sicht
,,Nediyon sen ya(Was laberst du da).Geh mal weg!"
,,Wie den bin am Tel!"
,,Senin a...(Dein)"
,,Nein,nicht dein ernst Berna."
,,Sus(Sei leise)Melih lass mich in ruhe verstanden.Ich hasse dich!"
,,Hat dir mein Kuss nicht gefallen gestern!"
,,Ya senin türkcen gıt mi?(Verstehst du kein Türkisch oder was?)"
,,Tja willst du efe verlieren oder was?!
,,Natülich nicht!Ich weiß nicht wie du das gemacht hast Melih aber ich hasse dich dafür!"
,,Ich liebe dich auch!"
,,Wixxer!",sagte ich und legte auf.
Was mit mir los ist?Kann ich sagen.Seid drei Tage nervt Melih und er hat es irgendwie geschaft ein gefaktes foto zu kopieren wo ich angeblich mit ihm schlafe was ich nie hatte.Er meint das er jeden Tag ein Kuss von mir bekommt.Mit zunge.Wie wiederlich ist das bitte schön.Ich würde einfach alles Efe sagen doch ich habe angst das dieses bild in seine Hände gereht auch wen das nicht echt ist hab ich angst.Jeden Tag kommt er zu mir wen niemand da ist und bekommt ein kuss.Was heißt ein kuss ich gebe ihn ein schnellen flüchtigen kuss doch er drückte mich wieder auf seine Lippe und mein körper zieht er zu sich.Dan macht er das noch extra und wirft sich aufs bett ich versuhe jedes mal mich zu etfernen aber bin leider ein schwächling.Dieser Melih will eig mehr als nur ein Kuss doch ich gebe es ihm nie.Nie ich spring nicht mit einem Jungem ins bett den ich nicht liebe und der nicht mein Mann ist also bitte.Man ich hasse ihn.Dieser Wixxer zerstört meine Bezihung.Was soll ich tuhen?
,,hey bist du allein.Mein kuss für heute hast vergessen!",schrieb mir Melih.
,,Melih du zerstörst meine bezihung mit einem Fake bild weißt du das?"
,,Jo!"
,,Was willst du von mir noch?"
,,Dich nackt sehen und spüren!"
,,Du bist so pedofiel!"
,,Sollest du dich für mich enscheiden!"
,,Hätte ich das getahn hätte ich längst wegen dir meine ehre verloren und das wird nie passieren!"
DU LIEST GERADE
Werden sie jemals glücklich? (Wird Überarbeitet)
RomanceAylin.Ein normales Mädchen mit einem großen Freundes Kreis.Muss vieles durch halten.Heiraten ohne zu lieben..Vieles erwiedern ohne zu verletzten..Und ihn bedingungslos lieben. Aylin:Werde ich jemals normal Leben können?Werde ich ohne Sorgen Leben kö...