Cara P.O.V.
Tief atme ich einmal durch.
„Ich fasse es nicht, dass du die drei Stücke einfach gekauft hat", schüttle ich überfordert meinen Kopf. Mit dem Geld kann ich meine halbe Monatsmiete oder unseren kompletten Monatseinkauf bezahlen, doch mein Begleiter sah wohl kein Problem das Geld in Schmuck zu investieren.
„Hey Cara, sie haben dir doch gefallen, oder?", fragt er mich und widerstrebend und mit verschränkten Armen muss ich nicken.
„Mir auch und ich weiß genau, dass die Preise für den Auffand und die Arbeit, die dahinter steckt gerechtfertigt sind. Ist es nicht etwas Gutes, lokale Unternehmen zu unterstützen?" Erneut muss ich ihm leider Recht geben. Nichts ist schlimmer, als lieber zu billigen Duplikationen aus dem Ausland zu greifen.
„Aber dann spart man auf so etwas und schlendert nicht einfach vorbei und kauft es!", beschwere ich mich weiter.
„Cara", ertönt erneut Ethans tiefe Stimme und ich versinke in seinen ernsten, braunen Augen.
„Ich weiß, es ist komisch, aber bitte glaub mir, wenn ich sage, dass die Summe mir nicht weh tut und ich sie liebend gerne in so etwas investiere, anstatt das nächste teure Auto zu holen, oder Party zu machen."
Seufzend antworte ich: „Es ist für mich einfach so ungewohnt, für mich war und ist Geld immer knapp, ich drehe jeden Euro zweimal um, um mir mein Studium finanzieren zu können. Deine Welt ist einfach so verschieden zu meiner." Meine Stimme klingt aufgebrachter, als ich es eigentlich will und auch Ethan wirkt aufgewühlt.
„Ich weiß", streicht er sich nervös eine Haarsträhne hinter sein Ohr.
„Aber bitte lass nicht so etwas zwischen uns kommen. Das mit uns", kurz stockt er, ehe er weiterspricht.
„Bedeutet mir wirklich viel. Ich mag dich Cara und ich weiß, wie Verschieden wir vielleicht sind, aber bitte gib dem Ganzen eine Chance! Auch wenn das bedeutet, dass ich vielleicht mal ein wenig mehr Geld zur Verfügung habe oder ausgebe. Lass so etwas wie Geld, das hier nicht kaputt machen."
Seine Worte machen mich emotional und schließlich kann ich aber nicht anders als zu nicken.
„Natürlich Ethan, meine Vorwürfe tun mir leid, es ist bloß alles noch so Ungewohnt", verhasple ich mich an meiner Entschuldigung.
„Mir geht es doch nicht anders", spricht er sanft und ich traue mich ihn scheu anzulächeln, was er direkt erwidert.
„Dann lass es uns probieren, wir schaffen das!", sage ich nun mit neuem Mut und ich fühle, wie die aufgeladene Atmosphäre um uns herum langsam aber sich wieder abklingt.
„Sehr gerne", bekomme ich seine Antwort.
„Und was machst du jetzt mit deiner neuen Investition?", deute ich scherzhaft auf die kleine Tüte in der sich Ethans neue Erwerbung befindet. Er schmunzelt kurz, bevor er vorsichtig die Kette aus der Verpackung löst.
„Würdest du mir die Ehre erweisen?", ertönt seine leise Stimme und perplex mustere ich ihn, so wie die Kette die er mir hinhält.
„Du willst, dass ich, also du gibst mir...", stottere ich perplex und lachend nickt er:
„Genau das, Cara." Kur zögere ich, dann drehe ich mich um und halte meine Haare nach oben. Ethan versteht die Einladung und tritt mit einer geschmeidigen Bewegung hinter mich. Kurz zögert er, dann legt er die silberne Kette vorsichtig um meinen Hals. Der Anhänger ruht angenehm kühl auf meiner Brust, im Gegensatz zu Ethans heißen Atem, der gegen meinen Nacken prallt, während seine rauen Finger vorsichtig den Verschluss schließen. Die Situation wirkt auf einmal unglaublich intim und für einen Augenblick verharren wir so und ich merke zu deutlich, die bei mir entstandene Gänsehaut.
DU LIEST GERADE
Accusa Ingiusta (Ethan Torchio | Måneskin) ✅️
Fanfiction[„Ich liebe dich", schreien meine Augen, doch mein Mund bleibt stumm. Statt mich seiner Liebkosung hinzugeben, ziehe ich meine Hand unter seiner hervor, um mit dieser vorsichtig seine Finger von meiner Wange zu lösen." ] Seit dem Gewinn des Sanremo...