Numero Cinquantasette

348 41 9
                                    

BITTE vergesst nicht zu voten und zu kommentieren - danke and enjoy!!>3

Cara P.O.V

Nie hätte ich gedacht, dass Ethans Schwester, welche er immer als nervig und überdreht beschrieben hat, in Wahrheit so witzig ist und eine Menge interessanter Geschichten zu erzählen hat.

Der Abend mit ihr und Giorgia auf einer entspannten Aftershow Party ist ein voller Erfolg und wir drei tanzen uns mehr als einmal auf der Tanzfläche die Füße wund.

Gerade zappeln die Körper der beiden erneut neben mir auf der hell erleuchteten Tanzfläche in der Mitte des Raumes. Es geht sicher schon auf zwei Uhr morgens zu und der vorherige Sitzbereich ist mittlerweile komplett geräumt worden. Dafür tanzen viele junge Menschen ausgelassen um mich herum und ich lasse mich von der guten Laune mitreißen. Der DJ legt wirklich gute Beats auf und locker schwinge ich meine Hüfte. Der dröhnende Bass benebelt meine Sinne und lässt all die Gedanken in meinem Kopf zumindest für einen Moment zur Ruhe kommen.

Als der nächste Song angekündigt wird, stimmen Giorgia und Jackie neben mir in Jubelschreie an, doch ich verziehe angesichts des noch schnelleren Technomixes nur den Kopf. Wie soll ich dazu denn bitte tanzen, frage ich mich, während die Leute neben mir, wie gefesselte Insekten wild herum zappeln.

Ich erkläre den beiden Frauen mit einer Handgeste, dass ich mir etwas zutrinken hole und einmal aussetze, was die Beiden mit einem jeweilig erhobenen Daumen kommentieren.

Umständlich schiebe ich mich durch die schwitzigen Körper bis ich endlich an der Bar bin, wo der Lärmpegel schon deutlich niedriger ist und mir dort ein alkoholfreies Getränk hole. Ich brauche heute definitiv keinen Absturz. Damiano und Ethan habe ich seit einer ganzen Weile nicht mehr gesehen, aber es ist mir ehrlich gesagt lieber so. Ich hatte während des Abends ab und zu das Gefühl, dass Ethan das Gespräch mit mir suchen will, aber schließlich doch einen Rückzieher gemacht hat, worüber ich mehr als froh bin.

Seine Handlung hatte mich unglaublich verletzt und ich wüsste nicht, ob ich mit ihm jetzt einfach darüber reden, geschweige denn ihn verzeihen könnte.

Dann doch lieber einen entspannten Abend mit den Mädels, denke ich mir zufrieden und leere dabei mein Glas. Ich will mich gerade abwenden und zurück zur Tanzfläche kehren, wo endlich wieder bessere Musik läuft, als eine raue Stimme hinter mir ertönt.

„Na, hübsche Frau, einen Nachschlag gefällig?"

Verwirrt drehe ich mich um, unwissend zu wem diese äußerst ölig klingende Stimme gehört und entdecke vor mir einen schwarzhaarigen Mann, der mich charmant anlächelt.

Ich habe ihn noch nie vorher gesehen und mit seinen schwarzen, nach hinten gegelten Haaren, seinem weißen, äußerst offenen Hemd, das eine wohltrainierte Brust sowie einige Tattoos präsentiert, ist er sicher nicht unattraktiv. Aber an diesem Abend, insbesondere nach dem Aufeinandertreffen mit Ethan bin ich überhaupt nicht in Stimmung für einen Flirt.

„Sorry, dafür bist du zu spät", weise ich ihn möglichst freundlich ab und bemerke seine gespielt enttäuschte Miene.

„Ach, komm Prinzessin, das kannst du mir nicht antun", schmollt er und kommt zwei Schritte auf mich zu. Zu deutlich rieche ich seinen alkoholisierten Atem, den er mir beim Sprechen direkt in mein Gesicht bläst.

„Du bist scharf wie eine Bombe, lass mich dich entschärfen", legt er zwinkernd nach und ich mustere ihn angesichts dieses katastrophalen Spruches angewidert.

„Nein, danke", antworte ich so kühl wie möglich und drehe mich in Windeseile um, um endlich wegzukommen.

Nur kurzzeitig ist mein Plan erfolgreich, vielleicht fünf Schritte habe ich geschafft, dann spüre ich eine schwere, verschwitzte Hand auf meiner Schulter.

Accusa Ingiusta (Ethan Torchio | Måneskin) ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt