Noch einmal die inständige Bitte an euch: pls pls voted und kommentiert, es ist so viel Arbeit und ich habe das Gefühl zur Zeit fast nichts zurück zu bekommen:/
Und nun viel Spaß mit dem klitzekleinen Drama<3
Ethan P.O.V
Mein Herz klopft aufgeregt in meiner Brust, als ich die schwarzhaarige junge Frau mir gegenüber argwöhnisch mustere. Langsam gehe ich die Treppenstufen hinab, bis ich mit ihr auf einer Ebene stehe. Dass sie nicht ohne Grund in diesem kalten und von jeglicher Umwelt abgeschottenden Treppenhaus gelandet ist, ist mir sofort klar.
Sie muss mir gefolgt sein, was das Bild eines wahnhaften, besessenen Fans nur noch unterstreicht.
„Du bist mir gefolgt", teile ich ihr nüchtern meine Erkenntnis mit, woraufhin sie trotzig ihre Arme verschränkt.
„Wie kannst du einfach so unser Treffen verlassen? Um zu telefonieren? Mit ihr oder?", spukt sie ihre nächsten Wörter verächtlich auf, so als ob sie irgendein Recht hätte, so über mich oder Cara zu sprechen.
„Wie bitte?", frage ich gefährlich kalt und starre in ihre wütend funkelnden Augen.
„Immer nur sie, wann erkennst du, dass sie nicht die Richtige für dich ist, Ethan? Du brauchst Cara nicht in deinem Leben!"
Ihre Worte hinterlassen mich für einen Moment sprachlos, so überfordert bin ich von ihren vor Hass triefenden Worten.
„Ach, und das geht dich genau was an? Du bist lediglich ein Fan, nichts mehr und nichts weniger! Und mit wem ich mein Privatleben verbringe oder eine Beziehung führe, hat dich nicht zu interessieren!"
„Aber Ethan, das kannst du nicht ernst meinen!", jammert sie und wirft theatralisch ihre Hände in die Luft. Langsam schleicht sich ein irres Schimmern auf ihr Gesicht und dass wir so weit ab der anderen sind, die nicht einmal wissen, wo wir uns befinden, beunruhigt mich mehr, als ich zugeben mag.
„Livia", probiere ich es betont ruhig.
„Ich glaube immer an das Gute im Menschen und insbesondere an das Gute in meinem Fans. Und ich bitte dich jetzt hier von Angesicht zu Angesicht mir ehrlich zu antworten", tief schaue ich ihr einmal in ihre Augen, die mich angespannt fixieren.
„Kam der Drohbrief an Cara von dir? Und die tote Ratte auch?"
Meine Fragen liegen schwer über uns, während Livia prompt eine abwehrende Haltung einnimmt.
„Was Ethan, nein, ich weiß nicht wovon du redest.", protestiert sie und ich schüttle seufzend meinen Kopf.
„Und der Ohrring, der nach der Tat vor dem Haus gefunden wurde? Die Nachbarin, die eine junge Frau, dessen Beschreibung genau auf dich passt, in Caras Hausflur getroffen hat?"
„Ethan, ich würde so etwas niemals tun", beteuert sie weiter und lässt mich so langsam aber sicher wütender werden.
„Hör auf dich raus zu reden und stehe wenigstens zu deinen Taten!"
Ihre Augen flackern und bevor ich reagieren kann, kullern auch schon die ersten Tränen ihre Wangen hinab.
„Ethaaan", schluchzt sie, wie ein kleines Mädchen und macht Anstalten noch näher zu kommen, aber ich hebe sofort abwehrend die Hände.
„Livia. Sag. Die. Wahrheit", fordere ich sie noch einmal mit Nachdruck auf.
„Ethan, es tut mir so leid", weint sie herzzerreißend, aber ich habe nichts als Verachtung für sie und ihr indirektes Geständnis übrig.
DU LIEST GERADE
Accusa Ingiusta (Ethan Torchio | Måneskin) ✅️
Fanfiction[„Ich liebe dich", schreien meine Augen, doch mein Mund bleibt stumm. Statt mich seiner Liebkosung hinzugeben, ziehe ich meine Hand unter seiner hervor, um mit dieser vorsichtig seine Finger von meiner Wange zu lösen." ] Seit dem Gewinn des Sanremo...