Numero Cinquantatre

373 36 23
                                    

Songempfehlungen: "Forever" und "Before you go"  - Lewis Capaldi

~~~

Cara P.O.V

Wie aus einer anderen Welt dringt Alessias Stimme von ganz weit her an mein Ohr. Ich weiß nicht mit wem sie redet, ob jemand bei ihr ist oder sie telefoniert – alles ist mir egal. Geschockt starre ich immer wieder auf das Papier vor mir und kann meinen Blick einfach nicht von dem Geschriebenen lösen. Die krakligen, handschriftlichen Worte haben sich tief eingebrannt und zum ungefähr einhundertsten Mal lese ich sie mir durch:

„Cara du Schlampe – lass Ethan in Ruhe er hat etwas Besseres als dich verdient. Beende die Beziehung oder ich mache dich fertig!"

Nichts weiter als diese Beleidigung und Drohungen gegen mich befinden sich auf dem Blatt und der Gedanke, dass es dieser Person möglich war, den Brief in meinem Briefkasten zu deponieren, lässt mich erschaudern.

Am liebsten wäre es mir, dass niemand in meinem Umfeld etwas von der Nachricht mitbekommen hätte, doch Alessia hatte mich beim Lesen überrascht. Die junge Frau war unerwartet in mein Zimmer gestürmt, um sich mein Ladekabel auszuleihen und meine geschockte Miene sprach Bände. Ich war kaum ansprechbar und konnte ihr nur verzweifelt das Blatt Papier hinhalten, wo sie aufgebracht, die geschriebenen Worte überflogen hat.

Das Klingeln an unserer Haustür reißt mich aus meinen Gedanken und ich schäme mich, dass ich bei dem Geräusch zuerst erschrocken zusammen zucke, zu groß ist meine Angst vor der unbekannten Schreiberin. Ich höre, wie Alessia zur Tür geht und kurz darauf wird vorsichtig meine Zimmertür geöffnet.

Mein Puls beschleunigt sich, bei dem Gedanken nicht zu wissen, wer sich hinter der Tür befindet und erst als sich der vertraute, athletische Körper meines Freundes durch den Rahmen schiebt, kann ich die angehaltene Luft erleichtert ausatmen.

Seine besorgten Augen liegen sofort auf mir, anscheinend hat Alessia ihn über die Geschehnisse informiert.

Mit wackligen Knien erhebe ich mich, dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten: Achtlos lasse ich das Blatt fallen, bevor ich mit einem erstickten Schluchzer in Ethans ausgebreitete Arme falle. Ganz fest umschlingt er mich mit seinem warmen Körper und die salzigen Tränen finden wie automatisch ihren Weg aus meinen Augen.

Ich werde geschüttelt von Weinkrämpfen und die ganzen Sorgen und Ängste, die mich in den letzten Tagen und Wochen verfolgt haben, brechen mit einem Schlag aus mir heraus. Ich weine und schluchze, stammle unverständlich Worte und kann mich kaum beherrschen. Doch Ethan ist für mich da. Wie mein Fels in der Brandung, mein sicherer Anker hält er mich fest umarmt und ich spüre, wie seine warme Hand über meinen Rücken gleitet. Immer wieder flüstert er mir beruhigende Worte in mein Ohr, die ich in meinem Zustand kaum zusammensetzen kann, aber sie erfüllen ihren Zweck und wirken unglaublich beruhigend auf mich.

Noch nie war ich so glücklich, all diese Gefühle, dieses riesige Chaos und meine vielen Ängste und Sorgen nicht alleine durchleben zu müssen. Erneut wird mir bewusst, wie sehr ich Ethan liebe. Es tut fast schon körperlich weh, so wichtig ist mir der junge Mann an meiner Seite und zu wissen, dass mir jemand etwas antun könnte, nur weil ich in einer Beziehung mit ihm bin, erschüttert mich zutiefst.

***

Es dauert eine ganze Weile, ehe ich mich wieder eingekriegt habe. Schon oft hatten Ethan und ich schwierige Situationen meistern müssen, in denen wir uns einander geöffnet und uns unsere Gefühle mitgeteilt haben, doch der heutige Nachmittag eröffnet ein neues Level unserer emotionalen Beziehung.

Noch nie habe ich mich so nackt und verwundbar gefühlt, so offen über meine Ängste geredet. Ich rede mir alles von der Seele, erzähle von den komischen Sprüchen, die ich in der Uni bekomme, wie mir auf der Straße nachgeguckt wird und mir Freunde ungefragt Kommentare zu Klatschartikeln über mich senden.

Accusa Ingiusta (Ethan Torchio | Måneskin) ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt