Ethan P.O.V
Geschockt starre ich wie erstarrt auf die Straße vor mir und kann für einen Moment nicht glauben, was da gerade passiert ist. Mein Wagen steht mittlerweile, aber sollte ich wirklich einen Menschen angefahren haben?
Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken und endlich gehorcht mir mein Körper wieder. Wie von der Tarantel gestochen, schnalle ich mich ab und hechte aus dem Auto.
Zum Glück befinden wir uns in einer wenig belebten Seitenstraße, so dass ich mir wenig Sorgen, um andere Autos machen muss, als ich auf die am Boden liegende Person zusteuere.
Ich höre ein leises Stöhnen, als sich der Körper zu bewegen beginnt und ein erster Stein fällt bei dieser Regung von meinem Herzen.
„Oh mein Gott, es tut mir so leid, bist du verletzt?", bestürme ich die Person mit Worten und eile zu ihr. Ich hocke mich auf den Boden neben sie. Unter den langen, dunklen Haare kommt das schmerzverzehrte Gesicht einer Frau zum Vorschein und für einen Augenblick halte ich verblüfft inne: Es handelt sich bei ihr, um die blasse, junge Frau, die ich sowohl nach dem Konzert, als auch vorhin vor dem Fitnessstudio getroffen habe.
Dass ich einen mutmaßlichen Fan umgefahren habe, lässt mein schlechtes Gewissen nicht unbedingt sinken und besorgt mustere ich sie.
„Autsch", schluchzt sie und ich erkenne auf ihrer Stirn eine Platzwunde aus der sich ein Rinnsal an Blut einen Weg über ihr Gesicht bahnt.
„Ich habe dich nicht gesehen, das ist mir noch nie passiert, oh Gott, kannst du dich aufsetzen?", will ich wissen und reiche ihr meine Hand. Ächzend nimmt sie diese entgegen und richtet langsam ihren Oberkörper auf, so dass sie schon einmal neben mir auf der Straße sitzt. Dann hebt sich ihr Blick und sie schaut zum ersten Mal in mein angespanntes Gesicht.
Überfordert keucht sie auf, anscheinend hat sie mich jetzt auch erkannt.
„Ethan, du", haucht sie überrascht und ich höre Schuld aus ihren Worten, die sich tief unter meine Haut bohrt.
„Es tut mir so unendlich leid", beteuere ich erneut und blicke reumütig in ihr zerschrammtes Gesicht.
Sie beginnt zu reden: „Ich weiß nicht einmal mehr, was genau passiert ist, die Straße war frei, ich habe doch extra geguckt, bin losgelaufen und dann gab es den großen Knall – und das nächste, war dein besorgtes Gesicht über mir!"
„Ich habe rechts und links geguckt, ich schwöre es dir, aber ich war so in Gedanken und bin schnell angefahren und dann warst du schon da. Oh, es tut mir so schrecklich leid.", entschuldige ich mich erneut und fahre mir überfordert durch meine Haare.
„Ist schon gut, Ethan, vielleicht war es auch meine Schuld, ich hätte mich mehr absichern müssen", winkt sie schüchtern ab, aber davon will ich nichts hören, schließlich war ich derjenige mit dem Auto und hätte durch meine Abgelenktheit weitaus größeren Schaden hervorrufen können.
Genau das will ich der jungen Frau auch mitteilen, als sie plötzlich Anstalten macht aufzustehen.
„Was tust du da?", rufe ich perplex, als sie sich unter Schmerzen ächzend vom Boden hochzieht. Schnell springe ich auf und stütze sie, da sie bedrohlich neben mir schwankt.
„Ich muss doch los, also nach Hause", haspelt sie wirr und ich schüttle energisch den Kopf.
„Auf gar keinen Fall, du wurdest gerade von mir angefahren und blutest! Du musst dich dringend von einem Arzt durchchecken lassen!" Besorgt schaue ich zu ihr und beobachte, wie sie sich fahrig mit der Hand in ihr Gesicht fasst und das Blut an ihrem Finger mustert.
„Ach, so schlimm ist das nicht, wenn es schlimmer werden sollte, kann ich immer noch zum Arzt."
„Auf gar keinen Fall!", widerspreche ich.
DU LIEST GERADE
Accusa Ingiusta (Ethan Torchio | Måneskin) ✅️
Fanfiction[„Ich liebe dich", schreien meine Augen, doch mein Mund bleibt stumm. Statt mich seiner Liebkosung hinzugeben, ziehe ich meine Hand unter seiner hervor, um mit dieser vorsichtig seine Finger von meiner Wange zu lösen." ] Seit dem Gewinn des Sanremo...