Wow, Leute, das war es.
Ich bin immer noch komplett überwältigt, diese Worte nun tatsächlich zu schreiben.
Nie hätte ich gedacht, dass mich dieser Gedanke, eine Fanfiction über den mysteriösen (:D) Drummer meiner förmlich über Nacht aufgetauchten neuen Obsession aka Måneskin, so fesseln würde.
Mehr schlecht als recht, ohne richtigen Schreibplan oder ein Konzept hab ich kurz nach dem ESC einfach mal losgelegt und größenwahnsinnig, wie ich bin, alles auch mal direkt auf Wattpad hochgeladen.
Ein erneutes Überdenken, Umschreiben oder gar ändern der Handlung – dadurch unmöglich. Es ging irgendwie immer weiter, mit zwei Tagen Vorsprung zu den Updates hab ich mich von Kapitel zu Kapitel gehangelt und so probiert den Charakteren ihr Leben einzuhauchen. Und ganz im ernst? Ich habe es geliebt.<3
Am Ende befinden sich auf meiner Datei nun über hunderttausend Wörter, eine nie dagewesene Größe in meiner bescheidenen Schreibkarriere.^^
Ich denke die meisten von euch hadern immer noch mit dem Ende, vielleicht verflucht ihr mich auch, aber das ist okay so.
Ich habe den Epilog mit Absicht komplett frei zur Interpretation gelassen, ob die Szene wirklich so stattgefunden hat, an einem Tag X nach all den Geschehnissen, oder es nur ein Traum, der Wunsch nach einer perfekten Welt ist – ihr entscheidet.<3
Und damit wären wir auch schon beim nächsten Punkt, der euch sicher brennend interessiert: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus.
Ich habe mir lange Gedanken dazu gemacht, hin und her überlegt, aber bin zu einem sehr ehrlichen Entschluss gekommen: Aktuell kann ich euch leider keine Fortsetzung der Beiden anbieten. Es wäre ab jetzt nur noch ein Krampf für mich weiter schreiben zu „müssen" und ich bin mir absolut sicher, dass die Qualität darunter leiden würde.
Es tut mir sehr Leid für alle die auf eine Fortsetzung gehofft haben, doch für jetzt ist die Geschichte von Cara und Ethan zu Ende erzählt. Vielleicht folgt irgendwann eine Fortsetzung, oder auch ein Spin Off zu einer anderen Figur (Thomas, Victoria...), doch vorerst werde ich mich zurückziehen und neue Ideen und Inspirationen sammeln.
Abonniert mich gerne hier bei Wattpad, um kein Update zu verpassen, sollte ich etwas Neues ankündigen.
Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als euch ein riesen Dankeschön auszusprechen, ihr wart eine grandiose Leserschaft und habt mich mit euren Votes und Kommentaren wirklich sehr motiviert. Nie hätte ich gedacht, dass die Geschichte so viel Zustimmung erhält und nur durch euch, ist sie zu diesem großen, einzigartigen Projekt geworden.
Wirklich, von Herzen Danke, ich wünsche euch nur das Beste, passt auf euch auf und bleibt gesund<3
Xx
Ps: Falls ihr Lust habt bei einer meiner anderen Geschichten vorbeizuschauen, halte ich euch nicht ab, bedenkt aber, dass ich damals noch einmal jünger und unerfahrener im Schreiben war, die Jugendsünden eines Autors sozusagen... xD
Und ein letztes Mal: vergesst nicht zu voten und lasst gerne Feedback da hehe.:)
DU LIEST GERADE
Accusa Ingiusta (Ethan Torchio | Måneskin) ✅️
Fanfiction[„Ich liebe dich", schreien meine Augen, doch mein Mund bleibt stumm. Statt mich seiner Liebkosung hinzugeben, ziehe ich meine Hand unter seiner hervor, um mit dieser vorsichtig seine Finger von meiner Wange zu lösen." ] Seit dem Gewinn des Sanremo...