#74 - Louis...What happened?

207 15 4
                                    

Nialls POV:

Oh Mann...dieses Gespräch war gerade nicht sonderlich...sinnvoll und/oder ernsthaft bzw ja, es war ernsthaft, aber durch eine ziemlich lächerliche Ernsthaftigkeit von Harry geprägt. Dem konnte sowieso keiner mehr helfen, also ergab das schon teilweise Sinn.
Naja, jedenfalls stand nun Liam auf und nahm El in den Arm, wohl um das Eis, was uns gerade irgendwie umgab zu brechen. ,,Verheimlicht ihr das oder veröffentlicht ihr das?", fragte nun Zayn, ,,Nur damit wir wissen, wie wir uns verhalten sollen..." ,,Ich denke...El?", sagte Louis und wadte sich dann an El, die kurz überlegte und sagte: ,,Lange können wir es eh nicht verheimlichen, also falls irgendwann mal das Gespräch darauf kommt, können wir ruhig die Wahrheit sagen...denk ich." Louis nickte und wir Anderen schlossen uns dem an, als Jacky auf einmal rausplatzte: ,,Wie spät ist es?!" ,,Halb zehn glaub ich...", antwortete Zayn ihr perplex und Harry, der nach etwa fünf Minuten wieder runter gekommen war und nun auf sein Handy sah, gab auch seinen Senf dazu: ,,Voll eingelocht Zayn...halb zehn!"
Oh mein Gott....kann den bitte mal jemand zum Krankenhaus fahren?! Gerade wollte ich meine Gedanken Liam mitteilen, da sprang Jacky auf und sagte: ,,Shit ich muss nach Hause, in einer viertel- bis halben Stunde kommen meine Großeltern mit meiner Mutter wieder und dann bin ich echt dran, wenn ich nicht zu Hause bin"
,,Hä?", fragte El daraufhin, ,,Hab ich was verpasst?" ,,Ich hab Hausarrest...weil ich Niall geküsst habe...", verdrehte Jacky die Augen, lief aber in den Flur und zog sich die Schuhe an, als Louis ihr anbot: ,,Soll ich dich fahren?"
Dankbar nickte sie, kam nochmal kurz zurück, wank den Anderen und gab mir einen kurzen Kuss, dann lief sie aus dem Haus zu unserem gemeinsamen Auto, in dem Louis bereits saß und sofort losfuhr als sie sich ebenfalls hineinsetzte.
,,Tja Niall, wird mal langsam Zeit für einen eigenen Führerschein, schließlich hat Tommo auch nicht immer Zeit und wenn sie gelaufen wäre, wäre es extrem knapp geworden." Liam sah mich an.
Er hatte ja Recht was das anging aber ich hatte irgendwie nicht so Lust und Zeit selbst einen Führerschein zu machen. Das Auto, was draußen vor der Tür stand, konnten eh nur Louis und Harry benutzen, weil der Rest einfach nicht fahren konnte, was wir vermutlich alle irgendwie hinkriegen würden, bloß einfach zu faul waren den Führerschein zu machen.
Ich nickte trotzdem und antwortete: ,,Ja...irgendwann..."
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Eleanor den Kopf schüttelte und Harry nachdenklich aus dem Fenster sah und vermutlich nach einem passenden, perversen Spruch suchte. Als er gerade Luft holte und mich ansah, ging ich sofort dazwischen: ,,Klappe Styles!"
Angesprochener sah mich böse an aber sagte tatsächlich nichts, wofür ich ihm extrem dankbar war. Zumindest für den Augenblick, denn nach etwa zehn Sekunden haute er eine Frage raus, auf die ich nicht wirklich vorbereitet war: ,,Und...wart ihr schon im Bett?" Als er mir dann auch noch zuzwinkerte und sich alle Blicke, selbst der von El mir zuwandten, stand ich erst recht da wie eine Statue, aber schaffte es den Kopf zu schütteln.
,,Na dann wird es aber mal Zeit!", lachte Harry mich aus und ich hatte das Bedürfnis ihm eine zu scheuern und ihn anschließend gegen die Wand zu klatschen. Angenervt antwortete ich: ,,Nicht jeder springt direkt in die Kiste, aber keine Sorge, das kommt noch!"
,,Ene mene miste, bald rappelt's in der Kiste", lachte Harry nur noch lauter, worauf ihn alle mit einem Wtf-Blick musterten und fast synchron den Kopf schüttelten.
,,Manchmal frage ich mich, was deine Eltern bei dir falsch gemacht haben, wo man eigentlich nichts falsch machen kann...", warf Liam in die Runde und ich konnte ihm nur mit ganzem Herzen zustimmen. Harry sah ihn jedoch böse ab und meinte: ,,Pf...beim Ficken kann man nichts falsch machen...rein-raus, rein-raus...rein..."
Da unterbrach ihn dann El: ,,Danke aber wir wissen wie Sex funktioniert."
Ok, da wusste selbst ich, dass sie das lieber nicht hätte sagen sollen, denn sie hatte dem guten Mr. Styles eine perfekte Vorlage gegeben, die dieser prompt verwandelte: ,,Dass ihr - Louis und du das wisst, hab ich schon öfter mitbekommen."
Anschließend holte er kurz Luft und fing dann an stöhnend El zu imitieren: ,,Oh Loueeeeey....gib's mir"
Jetzt lagen alle Blicke auf El, um zu sehen, wie sie reagieren würde, wobei wir mit allem rechneten, aber nicht damit, dass sie ihm eine saftige Ohrfeige verpassen und ihm antworten würde: ,,Dann hör doch Musik und geh wichsen oder so..."
,,Bohooooooooo", kam es sofort von den Anderen, inklusive mir, da sie es ihm schon ziemlich gegeben hatte - nicht im perversen Sinne natürlich-. Gott....Styles färbt langsam auf mich ab, dass ich genauso denke wie er....
Dieser sah sie ein wenig perplex an und wusste nicht genau wie er kontern sollte, sodass er da saß und Eleanor mit offenem Mund anstarrte, sodass er aussah wie ein Goldfisch, was so genial war, dass alle anfingen zu lachen, als auf einmal ein Schlüssel im Haustürschloss zu hören war und Louis auch schon wenige Sekunden später ins Wohnzimmer kam.
Er hatte die Hände zu Fäusten geballt und aus seinen Augen schienen förmlich Funken der Wut zu sprühen -es gab keinen Zweifel- er war verdammt wütend, was erstmal alle verstummen und ihn anstarren ließ.
,,Louis...ist alles in Ordnung?", fragte Eleanor schließlich vorsichtig, worauf die Antwort wie aus der Pistole geschossen lautete: ,,Nein!" Es war so böse durch den zusammengebissenen Zähnen hervorgestoßen, dass El zusammenzuckte und ich langsam echt Angst bekam.
,,Was hat Jacky gemacht?", fragte schließlich Liam, doch Louis schüttelte den Kopf und sagte wütend: ,,Nicht Jacky....ihre verfickte Mutter und ihr behinderter Großvater!"
Okay, spätestens zu diesem Zeitpunkt waren alle geschockt, weil Louis nie wirklich fluchte und auch nicht solche Wörter im Zusammenhang mit Personen benutzte.
El ging daraufhin langsam auf ihn zu und nahm seine Hand um ihn zu beruhigen: ,,Was ist denn passiert?"
Sofort riss er sich los und wir bekamen alle Angst, da wir wussten zu was er fähig war, wenn er wütend war, aber jetzt war ,,wütend" noch ziemlich untertrieben. ,,Dieser verdammte Opa hat sie erstmal durchgeschüttelt und sie angeschrien und die Mutter hat ihr..VOR MEINEN AUGEN...eine gescheuert. Die Großmutter ist die einzige Unschuldige, die war genauso geschockt wie ich aber konnte nichts tun." Alle sahen ihn an und waren still. ,,Der einzige Grund dafür, dass ich schon wieder hier bin ist, dass ihr Großvater mich auch schon schlagen wollte und Jacky mich wieder zum Auto gezerrt hat...sonst hätte der was erlebt!"
In allen Augen stand der Schock und keiner wusste was er sagen sollte.
,,Setz dich erstmal Lou", sagte El schließlich und drückte ihn sanft aber bestimmend auf die Couch, ,,Und jetzt mal ganz langsam und von vorne!"
Wir alle konnten sehen wie er mühsam um Fassung rang um sich zu beruhigen.
Dann holte er tief Luft und erzählte alles: ,,Ich hab sie halt hingefahren und zum Abschied umarmt, als mich auf einmal jemand gegen das Auto schubste und Jackys Großvater ihre Handgelenke festhielt und sie anschrie mit wie vielen Jungs sie denn noch rummachen wolle. Dann war auf einmal auch ihre Mutter da, hat ihr eine Ohrfeige verpasst, als Jacky meinte, dass ich lediglich ihr Kumpel sei und hat sie angeschrien, dass sie sie nicht anlügen soll. Ab da bin ich dann halt dazwischen, hab sie weggezogen und mich vor sie gestellt, als ihr Großvater mit erhobener Faust auf mich zukam, woraufhin sie mich ins Auto zurück geschubst hat und meinte dass ich abhauen soll, weil es sonst nur noch schlimmer würde. Sie hat mich so flehend angesehen, dass ich auf sie gehört habe...was ich vermutlich nicht hätte tun sollen und hab halt als letztes mitgekriegt, dass ihre Mutter sie als ,,billige Schlampe" bezeichnet hat."

The Story of my Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt