#77 - Ihhhwäh

200 15 0
                                    

Jacky's POV:

Das Erste was ich wahrnahm, waren starke Arme, die mich von hinten umarmten. Kurz bekam ich Panik und fragte mich, was zur Hölle ich gestern Abend getan hatte, doch dann erinnerte ich mich: Niall, Louis und Eleanor waren ja gestern noch gekommen um zu gucken ob alles in Ordnung war und meine Mutte hatte sie eingeladen bei uns zu übernachten.
Vorsichtig, um Niall nicht zu wecken, nahm ich seinen Arm von mir und setzte mich hin. Mein Blick traf den von Eleanor, die hoffnungslos von einem schlafenden Louis gefangen gehalten wurde, wozu man sagen muss, dass er -typisch Mann- eine Hand auf ihren....nunja...Brüsten liegen hatte. Leise fing ich an zu lachen, weshalb sie mir, so gut es ging einen Stinkefinger zeigte, worauf ich lediglich einen Kussmund machte und mit den Händen ein Herz formte. ,,Hilf mir!", flüsterte sie, um die Jungs nicht zu wecken und nachdem ich es geschafft hatte mit Lachen aufzuhören half ich ihr dann auch. ,,Na na na", sagte ich leise tadelnd zu Louis, der davon natürlich nichts mitbekam und entfernte seine Hand von Els Oberweite, die sich gleichzeitig von seinem anderen Arm befreite. Sofort bedeutete ich ihr mir zu folgen, natürlich ohne irgendwas zu sagen und wir gingen ins Bad.
Dort bekamen wir erstmal einen Lachflash und es dauerte ganze 7 Minuten bis wir uns wieder einkriegten und gleichzeitig sagten: ,,Jungs!". Ihr könnt euch mit Sicherheit vorstellen, dass wir danach erneut auf dem Boden lagen. Nachdem wir es dann tatsächlich nochmal geschafft hatten mit Lachen aufzuhören meinte ich grinsend: ,,Ich hätte zufällig noch Rasierschaum und ne Feder!" ,,Perfekt", erwiderte El, die sofort verstand worauf ich hinauswollte und meinte dann: ,,Erst Louis, Niall schläft eh wie ein Stein, für den brauchen wir noch ne andere Idee aber dann kann Lou uns ja helfen."
Schnell nickte ich und wir schlichen auf Zehenspitzen wieder ins Zimmer. Vorsichtig nahm ich die Hand von unserem lieben Mr. Tomlinson, sprühte einen Riesenhaufen Rasierschaum darauf und hielt sie dann in Position, während El ihrem Freund mit der Feder unter der Nase kitzelte, worauf Louis nieste und sich die Hand voller Rasierschaum direkt ins Gesicht schlug.
Sofort tauschten El und ich ein High-Five aus und fielen lachend nehmen dem armen Kerl, der die Welt nicht mehr verstand auf den Boden. ,,Ihhhwäh", war das Erste, was unser Opfer sagte, was El und mich dazu veranlasste noch lauter zu lachen bis wir kaum noch Luft bekamen.
,,Was?", fragte Louis dann, der offensichtlich nur Bahnhof verstand und so verdattert guckte, dass er einem schon fast leidtun konnte...aber nur fast.
Erst danach schien er zu realisieren, dass Eleanor und ich ihm einen Streich gespielt hatten und wir brachten sofort ein paar Meter Sicherheitsabstand zwischen uns und ihn. Immer noch ein wenig verwirrt stand er auf und....Unser Blick fiel auf seine Boxershorts, die eine ziemliche Beule aufwies. Wie auf Kommando sahen El und ich uns an und prusteten erneut los, als ich rief: ,,Du fährst aber ganz schön auf Rasierschaum ab!" Verwirrt sah Louis an sich herunter und bemerkte es.
,,Maan Leute...", mehr schien er nicht sagen zu können, dafür war es wohl zu früh am Morgen für ihn. ,,Sexy Morgenlatte mein Lieber", lachte El und wir bekamen uns kaum noch ein, bis El stolperte, gegen mich kippte und wir beide auf den perplexen Louis draufkippten und umfielen. Wie Niall das ganze Drama verschlief ist mir bis heute ein Rätsel aber ja...er verpennte es.
,,Äh leute?", machte sich Louis dann irgendwann unter uns bemerkbar, sodass wir aufstanden und ihn mit uns ins Bad winkten. ,,Hä? Was ist denn los?", fragte er dann ziemlich verwirrt, weshalb ich ihm half ein wenig klare Gedanken fassen zu können: ,,Wasch dir das Gesicht, dann spielen wir Niall auch nen Streich!" Schweigend wusch er sich das Gesicht und meinte dann schon etwas wacher: ,,Ihr wollt jetzt dem lieben Niall einen Streich spielen?"
Wir nickten und ich fragte: ,,Hast du ne Idee?" Er schien zu überlegen, dann sah er zu der Beule in seiner Hose, grinste fies und sagte: ,,Ohja, die hab ich!" El sah ihn an: ,,Du hast was fieses vor."
Er nickte aber sagte: ,,Ach was..."
Hm ja, er hatte definitiv etwas fieses vor.
,,Also Jacky...du musst ihn küssen und ihm in die Augen schauen sobald er aufwacht...den Rest erledige ich!"
Wir gingen also wieder ins Zimmer und ich tat wie Louis gesagt hatte und küsste Niall sanft, bis er irgendwann die Augen aufschlug und stöhnte: ,,Jacky...Ohgott"
Erst war ich verwirrt aber an Els leisem Lachen hinter mir, erkannte ich dass Louis irgendwie daran Schuld war. Ich spielte das Spiel weiter mit und sah ihm in die Augen, die er gleich darauf zukniff, den Mund öffnete und laut meinen Namen stöhnte. Da ich mich so langsam fragte was Louis denn bitte trieb, drehte ich mich zu ihm und sah, dass er seine Hände IN Nialls Boxershorts hatte, die schon ein ziemliches Volumen hatte. ,,Louis?!", fragte ich ihn entgeistert, woraufhin Niall die Augen aufriss, sich aufsetzte und dann verwirrt zwischen Louis und mir hin und her starrte: ,,What the......LOUIS!!!"
Angesprochener fiel vor Lachen erstmal vom Bett, weshalb ihn alle etwas komisch ansahen, bis auch El lachen musste. Man merkt immer wieder warum sie ein Paar sind...allein schon wegen der gleichen perversen Wellenlänge.
Ich sah zu Niall, der mich Hilfe suchend ansah, bis ich sagte: ,,Louis...das war echt fies!" Von dem Boden ertönte nur weiter ein lautes Lachen, worauf ich bloß den Kopf schüttelte.
Auf einmal ertönte ein leises Geräusch, die Tür sprang auf und Jack kam schwanzwedelnd in den Raum. Er dachte wohl, Louis wollte mit ihm spielen, so wie er da lag, weshalb er auf ihn draufsprang und dessen Arm ins Maul nahm. Jetzt konnte ich mich nicht mehr halten vor Lachen, da Louis Lachen verstummt war und er nun versuchte seinen Arm wieder aus Jacks Maul zu befreien, der schwanzwedelnd losließ und sich den andern Arm schnappte, bis ich Gnade mit Louis hatte und ihn mit einem ,,Jack aus!" zurückpfiff.
Dieser ließ ihn tatsächlich los und schleckte ihm dann mit seiner Zunge übers Gesicht, bevor er schwanzwedelnd auf El zulief und sich vor ihr auf den Rücken fallen ließ, damit sie ihm den Bauch kraulte.
Natürlich konnte Eleanor seinem Hundeblick nicht widerstehen und streichelte seinen Bauch.
Louis hatte sich in der Zeit bei uns auf dem Bett in Sicherheit gebracht. Dachte er zumindest, denn mit der Ohrfeige von Niall schien er nicht gerechnet zu haben.
,,Was...", stammelte er und sah meinen Freund erschrocken an. Tja....schon wieder musste ich lachen, weil die Situation einfach zum Schießen war, bis mich die Jungs beide ansahen. ,,Äh...ich äh...geh dann mal ins Bad!", versuchte ich abzulenken, doch beide protestierten nur wenig später: ,,Nein...ich" Sie sahen sich an und schienen das Gleiche zu denken, was Niall schließlich aussprach und leicht rot wurde: ,,Wir müssen da mal was loswerden!" Erst checkte ich nicht so ganz was sie meinten, bis Louis eine vage Geste zu den Boxershorts machte.
Ich spürte, wir sofort die Röte in meine Wangen schoss und stammelte wohl etwas peinlich berührt: ,,Äh ja....okay"
Die Beiden grinsten -typisch Jungs- und machten sich dann auf den Weg ins Bad. Während die Beiden was erledigten, nutzten El und ich die Chance ihrer Abwesenheit und zogen uns um, wobei wir jeweils der Anderen die Kleidung raussuchten. Letztendlich hatte ich Els Jeans an und sie nur Klamotten von mir, da sie natürlich nicht sonderlich viel anderes mithatte. ,,Gut, dass wir fast gleich groß sind", meinte sie und lächelte, was ich mit einem Nicken quittierte.
,,Wollen wir den Jungs noch irgendeinen Streich spielen?", fragte ich El nochmal, aber wir kamen nicht dazu uns etwas auszudenken, da genau in diesem Moment die Badezimmertür aufging und die Jungs wiederkamen - mit leicht geröteten Wangen aber gestylten Haaren.
Ich sah zu El und wir prusteten los. Warum? So genau weiß ich das ehrlich gesagt nicht aber irgendwie war es witzig, dass die Beiden die Haare gestylt hatten, obwohl sie eigentlich für etwas anderes im Bad gewesen waren. El schoss dann noch den Vogel ab indem sie sagte: ,,Ich will nicht wissen womit ihr euch die Haare hochgegelt habt..."
Und ja...da merkte man dann wieder...wie ähnlich sie Louis einfach ist, weshalb sie einfach perfekt zusammen passen.

The Story of my Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt