#44 - I've kissed Niall!

251 17 2
                                    

Jackys POV:

,,Jacky! Was war denn los? Warum bist du so schnell weggerannt?", hörte ich auf einmal Els Stimme neben meinem Ohr, aber ich konnte nicht...ich konnte es ihr einfach nicht erklären, weshalb ich ihr nicht antwortete. Doch sie ließ nicht locker: ,,Du weißt, dass du mir alles erzählen kannst? Komm schon, danach geht es dir besser."
Ohne es wirklich zu wollen, oder nachzudenken schossen die Worte aus mir heraus: ,,Ich habe Niall geküsst!" Ich erwartete, dass sie mich skeptisch und angewidert angucken und einen Schritt zurückmachen würde oder so, doch sie kam nur noch näher zu mir und legte einen Arm um meine Schultern. Nach einer Weile sagte sie: ,,Und warum bist du dann so schnell weg?"  ,,Weil ich weiß, dass er mich nicht liebt, ich es aber einfach nicht hören wollte!", antwortete ich mit einem kläglichen, aber gleichzeitig auch ein bisschen trotzigem Unterton.
Nach einer Weile erwiderte sie so leise, dass ich sie kaum verstehen konnte: ,,Und woher willst du das wissen? Du kennst ihn doch erst seit ungefähr einer Woche?"  ,,Das ist es ja!", schoss ich zurück, ,,Man kann niemanden innerhalb von einer Woche lieben lernen, deshalb ist irgendwas mit mir schief gelaufen!"  ,,Psst, nicht so laut! Es muss ja nicht ganz London mitkriegen, dass was mit dir schief ist! Nein Spaß, ich glaube.. und ich kenne Niall schon echt lange, dass ihm echt ziemlich viel an dir liegt und er einen ziemlichen Crush auf dich hat, wenn nicht sogar mehr!", gab El zurück, kaum hatte ich etwas gesagt.
Das gab mir zu denken, schließlich hatte ich ja auch bisher nur so leichte Gefühle für ihn gehabt, was ich auch als großen Crush bezeichnet hätte, aber bei dem Kuss...war alles irgendwie anders gewesen. Ich hatte mich unsagbar frei gefühlt und war so glücklich gewesen wie noch nie, von den Schmetterlingen -oder eher Elefanten- in meinem Bauch ganz zu schweigen.
Doch trotz allem blieb die Frage, ob Niall das Selbe gefühlt hatte, oder ob er den Kuss nur erwidert hatte um mich nicht zu verletzen. Els Stimme riss mich aus meinen Gedanken: ,,Hat er den Kuss denn erwidert? Also ich meine, wenn dir das nicht zu privat ist." ,,Du darfst mich alles fragen, wir sind doch Freunde!", erwiderte ich mit einem Lächeln, auf das sie mit dem Finger schnipste und sagte: ,,HA! Ich habe dich zum Lächeln gebracht! Ein kleiner Anfang!" Jetzt konnte ich mich nicht mehr halten. Egal wie traurig und verwirrt ich gerade noch gewesen war, jetzt lag ich auf dem Boden vor lachen und kriegte mich nicht mehr ein. In einer kurzen Pause in der ich nach Luft schnappte, sah ich, dass auch Eleanor sich den Bauch hielt und mich auslachte, schließlich saß sie noch auf dem Stein und ich äh...ich war im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Boden und sah vermutlich aus wie eine Schildkröte, die auf dem Rücken liegt. Ein paar Passanten die vorbei kamen, sahen mich etwas seltsam an, konnten sich aber alle kein Grinsen verkneifen. So auch nicht die 4 anderen Jungs, die soeben aus der Krankenhaustür kamen und uns sofort mit verwirrten Blicken bedachten. ,,Louuuiiisshahaha", rief El, welcher ein paar Schritte zurück ging und sie anguckte, als hätte sie vollkommen den Verstand verloren, was ich mich vermutlich auch gefragt hätte, wenn ich nicht selbst auf dem Boden liegen würde. Das Ganze sah so lustig aus, dass El und ich erneut losprusteten und zu ersticken drohten. Mittlerweile hatte ich schon Tränen in den Augen und ich konnte erkennen, dass es El nicht anders ging und - dass Liam und Zayn einen belustigten Blick tauschten und auf mich zu kamen. Ohoh, was wollten die denn jetzt, gar nicht gut! Liam packte mich an den Armen und Zayn an den Beinen. Hilfe! Hilft mir mal bitte jemand? Die sind doch verrückt geworden! Kaum hatte ich den Gedanken zu Ende gedacht, da kam mir eine Idee. Als sie mich ein wenig hin- und herschwangen, spannte ich meine Muskeln an, nahm ein wenig Schwung und ging in die Brücke, sodass es wie eine verkrüppelte Brücke aussah, die nicht über den Köpfen, sondern fast auf dem Boden stattfand. Zum Glück, denn die beiden verrücktgewordenen Idioten ließen mich tatsächlich fallen! So landete ich jedoch unbeschadet auf Händen und Füßen und konnte die Füße anschließend, mit ein bisschen Schwung über meinen Kopf befördern, sodass ich sozusagen im Handstand stand, aber mit Grätsche, also Spagat. Dann ging ich aus dem Handstand runter, stand wieder auf festem Boden und bekam, was am wichtigsten war, endlich wieder Luft. Als ich zu den Andern sah, sahen sie mich mit großen Augen an.
Achja, sie wussten ja nicht, dass ich damals in einem Showcader geturnt  und auch getanzt hatte. Tja, man muss ja nicht alles wissen oder?
,,Wie hast du das denn gemacht?", kam auch schon die Frage von Harry, der unbeteiligt dabei gestanden hatte und sich das Ganze nur kritisch aus der Nähe betrachtet hatte. ,,Übung...", antwortete ich nur und sagte dann an El ,,Ja, hat er!", woraufhin sich die Jungs unter uns, also Zayn, Louis und Liam - bei Harry war ich mir da ja nicht so sicher- erneut verwirrte Blicke zuwarfen.
Tja, man muss ja nicht alles wissen! Da ich ihnen aber keine Antwort geben wollte, ging ich zu El, umarmte sie, verabschiedete mich auch von den Anderen und machte mich dann auf den Weg nach Hause. So lang dieser jetzt auch war (ich kannte mich genug mit den U-Bahnen aus um diesen zu finden), ich brauchte die Zeit...um nachzudenken.

The Story of my Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt