#66 - I'm not cute!

252 15 0
                                    

Nialls POV:

Da saßen sie alle - mit offenen Mündern und aufgerissenen Augen - und starrten mich an. Eigentlich hätte ich mal ein Foto machen sollen. Ich glaube, soviel Aufmerksamkeit hatte ich noch nie. Zumindest nicht von den vier, vor Staunen sabbernden Fischen vor mir. Ich mein, Fische gucken auch immer so komisch, wenn sie reden wollen...oder so, nur das sie halt nicht dabei sabbern.

,,War es echt so unwahrscheinlich, dass sie mich küsst und mit mir zusammen ist?", fragte ich des Spaßes halber und machte einen auf beleidigte Leberwurst. ,,Ja", sagte Louis dann ziemlich eiskalt, was mich nun wiederrum so empörte, dass ich jetzt derjenige mit offener Futterluke war. ,,Nein", widersprach im jedoch Zayn, sodass ich nicht mehr so genau wusste was ich glauben sollte. ,,Stimmt", sah Louis es dann ein, ,,Aber nur weil er so süß ist!" Na sieh mal einer an...moment mal....bitte was hatte der gerade gesagt? Nein, er hatte mich doch gerade nicht ernsthaft als ,,süß" bezeichnet oder? Geht es noch? Ich. Bin. Nicht. Süß. Auf gar keinen Fall! Das ist ja mal sowas von Quatsch mit Soße. Erstens, bin ich ein Junge und Jungs sind nie und unter keinen Umständen süß und zweitens bin ich viel zu heiß um süß zu sein! Halt Stopp! Mal kurz zurückspulen bitte...das habe ich gerade nicht wirklich laut gesagt oder?

Anscheinend doch, da mich die Anderen anstarrten als wäre ich verrückt geworden und Harry seinen Kopf keine fünf Sekunden später in die wohlbemerkt volle Popcornschüssel vor ihm versenkte, weil er vor Lachen wohl den Kopf auf den Tisch legen wollte. Das Ganze sah so dämlich aus, dass sich jetzt auch alle anderen nicht mehr beherrschen konnten und laut loslachten. Hatten wir einmal eine kurze Pause zum Atmen eingelegt, brauchte nur einer das Wort süß in den Mund nehmen oder auf Harry -der seine Situation mittlerweile gar nicht mehr so schlimm zu finden schien und das Popcorn einfach direkt aus der Schüssel aß- zeigen, dann war es schon wieder um uns geschehen, bis Liam uns irgendwann mit den Worten ,,Und Jackys Mum hat sie echt geschlagen?" stoppte und mich alle -außer Harry, der immer noch in seiner Schüssel hing- erneut mit ihren Blicken durchlöcherten, wie ein Stück Käse. ,,Ja", antwortete ich und starrte gleich den Boden an. ,,Mensch Niall", begann Louis, der meinen Blick anscheinend  doch mitbekommen hatte, bevor ich ihn gesenkt hatte, ,,Da kannst du doch nichts für!" ,,Doch verdammt!", widersprach ich ihm heftig, starrte aber weiterhin den Boden an, ,,Ich habe sie geküsst!"  ,,Fa kanscht fu wirflisch nischt für", nuschelte Harry aus seiner Schüssel, woraufhin wir ihm alle einen WTF-Blick schenkten, den er allerdings nicht mitbekam, da er zu sehr in sein Popcornschüsseltieftauchen vertieft war und uns nicht sehen konnte...oder wollte...
Ich ging einfach nicht darauf ein und sah wieder auf den Boden, der mir mittlerweile fast schon den Stinkefinger zeigen müsste, so intensiv und verzweifelt starrte ich ihn an.
Als ein Arm um mich gelegt wurde und jemand mich umarmte, war ich dann gezwungen wieder hochzusehen, zumindest, um zu gucken wer es war - Zayn, der auch schon leise sagte: ,,Niall...du liebst sie und sie dich auch, also warum hättet ihr euch nicht küssen sollen? Nur weil ihr in der Öffentlichkeit seid? Bei dem Wetter ist eh kein Paparazzi unterwegs und dass ihre Mutter so ausrastet konnte ja keiner ahnen...also mach dir bitte keine Vorwürfe!" Daraufhin klopfte er mir auf den Rücken und setzte sich wieder zurück in seinen Sessel gegenüber. Er schien keine Antwort erwartet zu haben, weshalb er auch keine bekam. Lediglich ein kurzes Nicken um zu zeigen, dass ich verstanden hatte.
,,Ich hab Hunger", entfuhr es auf einmal Louis, der die ganze Zeit schon sehnsüchtig auf das Popcorn geschielt hatte, was erstens durch Harrys Kopf verdeckt und zweitens jetzt wahrscheinlich nicht mehr genießbar war. ,,Too", schloss sich Zayn an, worauf ich einen Entschluss fasste, aufstand und sagte: ,,Ich bestell Pizza, was wollt ihr?"  Natürlich wollten alle wie immer eine ganz einfache Pizza ohne jegliche Extrawünsche, bei der sich der Pizzabote nicht zwanzig mal vergewissern musste, dass das wirklich auf die Pizzen sollte, nein...gaaaar nicht.
Nachdem ich also um die zwanzig Minuten telefoniert hatte und nicht nur der Pizzamann völlig fertig und überfordert war, ging ich in mein Zimmer und nahm mir meine Gitarre.
Manchmal musste ich einfach spielen, das war nicht so eine ,,möchte"oder ,,muss" Entscheidung, sondern fast schon eine Art Bedürfnis, was mich wie einen Roboter dazu trieb, die Gitarre zu nehmen und einfach zu spielen. Wie immer musste ich nicht überlegen, was ich spielen wollte oder wie es ging - die Finger schienen von selbst über das Griffbrett und die Saiten zu wandern, ohne, dass ich sie wirklich zu bewegen schien. Ist schwierig zu erklären, aber die Leute, die Gitarre spielen, wissen was ich meine. Nach einer Weile, wechselte ich automatisch zu unserem Little Things über. Die ganzen Jahre lang, hing es mir nicht wie erwartet zu den Ohren raus, sondern war vielmehr ein sehr wichtiges Stück geworden, für mich persönlich. Da ich kein Bock hatte zu singen, spielte ich lediglich die Gitarrenstimme, als von der Tür auf einmal eine Stimme erklang: ,,You can't go to bed without a cup of tea and maybe that's the reason that you talk in your sleep. And all those conversations, are the secrets that I keep, though it makes no sense to me.." - Louis mit seinem Part der zweiten Strophe.
Ich war so überrascht, dass ich aufhörte zu spielen. ,,Wusst ichs doch gleich, dass du Gitarre spielst! Und weil ich dich kenne, wusste ich, du spielst irgendwann Little Things..", erklärte er es mir. Ja, auch für ihn hatte das Lied ganz schön Bedeutung...er hatte es am Klavier gespielt und Eleanor vorgesungen, um sie danach zu fragen, ob sie mit ihm zusammen sein wolle. Sie hatte ja gesagt und naja seitdem...konnte ich ständig ihre Sexgeräusche nebenan hören...bzw sind sie zusammen. ,,Nochmal?", fragte ich ihn also und er nickte, während ich mit der Gitarre anfing. Ich sang den ersten Teil der ersten Strophe, während Louis den zweiten übernahm, in der zweiten Strophe dann anders herum. Den Refrain sangen wir zusammen und ich mein Solo, als beim letzten Refrain auch noch Zayn ins Zimmer kam und mitsang. ,,Maaan Zayn, du hast es zerstört", beschuldigte ihn Louis sogleich, auch wenn jeder wusste, dass das definitiv nicht stimmte, denn Zayn konnte einfach mega gut singen, allein schon wegen den hohen Tönen, die er irgendwie herausbrachte. So hoch kann glaub ich kein Junge singen und selbst manche Mädchen sind neidisch darauf.  ,,Willst du das Jacky vorsingen?", wandte sich Zayn mit einer Frage an mich, über die ich nicht einmal drüber nachgedacht hatte: ,,Keine Ahnung. Soll ich?"  Schnell Gegenfrage stellen, wenn es zu nah an mich selbst geht. ,,Musst du selbst entscheiden", fiel Louis Zayn ins Wort, als dieser mir anscheinend eine wirkliche Ja/Nein-Antwort geben wollte.

The Story of my Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt