#45 - Kiitos = Verpiss dich!

260 16 2
                                    

Immer noch Jackys POV:

Als ich zuhause angekommen war, wurde ich schon schwanzwedelnd von Jack erwartet, der an mir hochsprang als hätte er mich jahrelang nicht gesehen. Ich streichelte ihn zwar, war aber in Gedanken ganz woanders.
Konnte El recht haben, oder klammerte ich mich gerade bloß verzweifelt an den letzten Funken Hoffnung den ich hatte?
Aber mal ehrlich: es konnte ja nicht stimmen oder? Ich mein, erstens ist er einer der mega Superstars, zweitens kann man sich nicht innerhalb einer Woche in Jemanden verlieben und drittens ist er ein Junge und die sind bekanntlich schwanzgesteuert und geil auf alles, was Arsch und Titten hat, also weiblich ist. Hallo, es braucht nur eine von diesen blonden Tussis mit Extensions und tonnenweise Schminke vorbeikommen und die haben einen Ständer! Aber ich schätze mal, das weiß hier jeder...
Naja, jedenfalls beschloss ich meinen Kopf erstmal ein bisschen frei zu bekommen und ein bisschen zu tanzen, weshalb ich hoch in mein Zimmer ging, meine Anlage aufdrehte und einfach loslegte. Ich tanzte ein paar von unserern alten Choreos, also von meiner alten Tanzgruppe, aber auch einfach so, wie ich gerade wollte. Nach einem Blick auf die Uhr, wurde mir klar, dass ich gerade ernsthaft eine ganze Stunde getanzt hatte. Daraufhin ließ ich mich aufs Bett fallen und schnappte mir erstmal mein Handy. Ich hatte mich entschieden! Ich würde jetzt Niall schreiben und ihm sagen, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte. Es würde sonst nicht gut für mich enden, da war ich mir sicher. Nach einiger Zeit entschied ich mich und schrieb: Hey Niall...ich hoffe es geht dir besser. Ich glaube es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen. Euch 5 aber weiterhin viel Erfolg, Jacky
So, das müsste verständlich genug sein! Ich hasste Leute wie ihn, Superstars! Shit, ich vermute, meine Nase ist wirklich ein ganzes Stückchen länger geworden, denn ich log mir selbst sowas von in die eigene Tasche. Normalerweise war ich verdammt gut im Lügen, aber diese Lüge hätte ich mir nichtmal selbst abgekauft, geschweige denn jemand anderen. Nach kurzem Durchatmen ging es mir deutlich besser (schon heftig, was eine einzige Nachricht bei einem auslösen kann oder?) weshalb ich mir mein Buch schnappte und las. Es war echt komisch auf Deutsch zu lesen, was mich irgendwie erschreckte, da ich ja nichtmal sonderlich lange hier war, mich aber trotzdem total an die englische Sprache gewöhnt hatte.
Kaum hatte ich es in der Hand, klingelte mein Handy - ein Anruf. Ich vermutete zwar, dass es Niall war, aber da es auch jemand anderes, wichtigeres sein konnte, nahm ich mein Handy und sah aufs Display: es war nicht Niall, sondern mein Vater: ,,Moi! Jacky on, että olet?" ,,Ja, ich bins...Moi Papa.", antwortete ich leicht verblüfft aber auch angesäuert.
Was wollte er? Seine Entschuldigungen konnte er sich sparen, denn für das was er getan hatte, gab es keine Entschuldigung! Er hatte unsere Familie auseinander gerissen! Weiterhin auf finnisch kam die Antwort: ,,Jacky...es tut mir so Leid! Ich wollte das wirklich nicht...ich..." ,,Spars dir!", fauchte ich förmlich zurück. Wenn ich so weitermachte könnte ich womöglich zur Katze mutieren. Obwohl ich es nicht erwartet habe kam ein: ,,Ok" zurück worauf ich ein einfaches: ,,Kiitos" zurück gab, was -für alle die es nicht wissen- ,,danke" heißt. Ich ließ es allerdings eher wie ein ,,Verpiss dich!" klingen, was immerhin eine schöne, neue Interpretation des Wortes war, findet ihr nicht auch? ,,Ich wollte nur fragen...ob du nicht zu mir zurück kommen willst. Ich vermisse dich Jacky-Maus!" , fuhr das Arschloch -erneut auf finnisch- fort. So langsam hatte ich das Gefühl, dass er die deutsche Sprache verlernt hatte, oder...Moment! Oder es war jemand im Raum, der das Gespräch nicht mitkriegen sollte! ,,Dann sei deiner Neuen gegenüber wenigstens fair und sprich auf Deutsch! Oder hast du Angst, dass sie dich dann verlässt? Du hättest es zumindest verdient! Wehe du rufst noch einmal hier an! Verschwinde aus meinem Leben."
Mit diesen Worten legte ich auf, kein Tschüss, kein gar nichts, er hatte es einfach nicht verdient. Es ist eine Sache sich auseinander zu leben, aber eine andere, den Partner zu hintergehen und zu betrügen! Ich kann einfach nicht verstehen, warum er das meiner Mutter und mir antut. Es war schon genug mit Jamie und jetzt das! Damals hatte er geschworen, immer für uns da zu sein, aber was war jetzt? Wo war er? Alleine in Deutschland, mit irgendsoeiner Nutte, mit der er seine Bettspielchen treibt. Manchmal frage ich mich wirklich, ob manche Leute nach der Geburt mit dem Kopf zuerst auf den Boden gefallen sind, aber dass ich das jemals von meinem Vater denken würde, hätte ich nie gedacht.

Erst jetzt bemerkte ich, dass mir Tränen über die Wangen liefen - dunkel gefärbt von meiner Wimperntusche. Es waren Tränen der Verzweiflung und der Enttäuschung, hervorgerufen, durch meine Familie, durch Jamie und meinen Vater, durch Vincent und durch Niall. Welcome back, tears! Schön zu wissen: auch wenn alles verloren geht und mich verlässt, bleibt zumindest mein Galgenhumor erhalten...

The Story of my Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt