#56 - Candy Crush

230 17 5
                                    

Erstmal (ja ich nerve) noch eine kleine Bitte :D bitte schaut euch auch mal das neue Buch von @justliss an :) es heißt Hidden und es ist zwar erst der Klappentext draußen, aber der ist erstens schon extrem gut und zweitens ist die Idee der Story echt super und auch nicht ganz so FF typisch :D Also bitte tut mir und ihr den Gefallen und schaut es euch zumindest mal an :)

Jackys POV:

Nachdem meine Mutter wieder gegangen war, checkte ich erstmal mein Handy: gefühlte Zehntausend Nachrichten von Cassie, die mich fragte wie es mir ging und und und. Da ich gerade keinen Bock hatte sie anzurufen, schrieb ich lediglich eine Nachricht um sie über die Vorkommnisse des letzten Tages, die sehr viel länger wurde als eigentlich geplant. Ein paar Nachrichten waren von Gruppen und eine von niemand anderem als Vincent. Jetzt war ich ja mal gespannt, was er mir zu sagen hatte: Hey Jacky, wie geht es dir so in London?  War das jetzt sein fucking Ernst? Echt jetzt? Fassungslos starrte ich auf den Bildschirm und las immer wieder diese unverschämte Nachricht.
Erst spielt er mit mir und macht dann nicht sonderlich nett mit mir Schluss und jetzt, wenn ich weg bin fragt er ganz scheinheilig wie es mir geht?! Wer hat dem denn das Gehirn geklaut, dass der so spinnt? So dumm war er doch damals nicht gewesen, oder hatte ich das einfach nicht gesehen? Immer noch fassungslos tippte ich eine Nachricht zurück: Gut, ohne dich.

So. Mal gucken, was er zu erwidern hat...Das freut mich :) ich vermisse dich Ich checkte den Chatnamen. Ja, da stand eindeutig Vincent - mit einer Pistole hinter dem Namen. Er belügt mich und ist nur wegen einer Wette mit mir zusammen und jetzt kommt er aus mit einem ,,ich vermisse dich" aus seiner Ecke angekrochen? Die Ausdrucksweise tut mir Leid, aber ich sehe keine Möglichkeit es anders zu sagen.
Nach einer Weile schüttelte ich bloß den Kopf und schrieb wütend: Weil du jetzt niemand mehr hast, den du belügen kannst? Oder weil du niemanden mehr hast, den du beim Wichsen in deinen Gedanken haben kannst?

Ihr denkt es ist unfair oder so? Nee ist es nicht, denn passt mal auf, was zurück kam:  Ja   Halt stopp, nochmal zum mitschreiben - hatte er gerade echt ja geschrieben?! Ein erneuter Blickauf den Bildschirm verriet mir die Antwort: Ja, hatte er!  Mein Handy vibrierte kurz - neue Nachricht - von ihm: Ich mein, nein, natürlich nicht, ok das zweite vielleicht schon, aber nicht, weil ich niemanden mehr habe den ich belügen kann...es tut mir leid Jacky, aber ich bin total allein und ich vermisse dich..wirklich :(   Ohnein! Auf die Masche falle ich nicht nochmal rein, das kann er echt vergessen! Wie doof ist der eigentlich? Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müsste dieser Idiot den Berg hoch bremsen.
Da es mir langsam zu arm wurde, schrieb ich: Erstens: kapier es, es ist aus und vorbei  - ich darf doch zitieren oder?- Zweitens: nenn mich NIE wieder Jacky, für dich bin ich Jaqueline und drittens: selbst wenn es die Wahrheit sein sollte....Ich vermisse dich nicht! Verschwinde aus meinem Leben.

Entschlossen drückte ich auf den Sperrknopf. Die Lust zu schreiben war mir mehr als gründlich vergangen. Da ich keine anderen Hobbys und auch keinen Bock hatte vor Langeweile noch zu sterben, entsperrte ich es jedoch wieder und ging auf Candy Crush. Vor ein paar Monaten hatte ich es übertrieben gesuchtet, wie man so schön umgangssprachlich sagt, sodass ich schon bei einem verdammt hohen Level war und auch jetzt mit meinen 5 Leben nicht wirklich zurecht kam. Erst als ich nur noch ein einziges hatte, schaffte ich das Level, was mir fast schon wie ein Wunder vorkam, wenn man mal bedachte wieviel Pech ich in den letzten Tagen hatte.
Ich freute mich, wie man so schön sagt, wie ein Schneekönig, weshalb mich die Ärztin, die gerade das Zimmer betrat ziemlich seltsam ansah. Sie musste auch denken, man hatte mir das Gehirn amputiert oder so. Na toll...ich war mir ziemlich sicher , dass sie mich direkt zum Psychater überweisen würde, was sie jedoch nicht tat, sondern mich lediglich nach meinem ,,Befinden" fragte.

The Story of my Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt