#23 - ,,High-Five!"

440 15 0
                                    

Als Zayn nach einer Weile mit frisch gestylten, vermutlich sogar gewaschenen Haaren wieder das Wohnzimmer betrat, starrten wir ihn alle ziemlich erwartungsvoll an.
Dass er sich daraufhin ziemlich viel Zeit beim Hinsetzen nahm, hatte ein genervtes Stöhnen von Harry und eine Socke von Louis zur Folge.
Die Socke, die wahrscheinlich nicht sonderlich gut roch -wer schonmal die schlechte Erfahrung gemacht und an einer Socke von nem Jungen gerochen hat, weiß wie ich das meine und dass ich es noch ziemlich harmlos ausdrücke-  baumelte fröhlich an (oder eher auf) seiner Nase herum. Der Anblick war so lustig, dass ich laut losprusten musste und Niall nach ein paar Sekunden ebenfalls einstieg.
Nachdem wir uns alle beruhigt hatten, fuhr Zayn dann auch endlich fort: ,,Wahl, Wahrheit oder Pflicht, ich rufe ins Gericht...hm lass mich überlegen, Louis! Wegen der Socke!" Ohne zu zögern antwortete dieser mit Wahl, woraufhin Zayn grimmig lächelnd die Augenbrauen hochzog: ,,Sicher?" ,,Sicher!", kam auch schon die Antwort. ,,Hm", überlegte Zayn kurz, obwohl ich mir sicher war, dass er schon wusste, was er als Wahlmöglichkeiten geben wollte, ,,Entweder, du hälst dein Handy 5 Sekunden ins Toilettenwasser oder du leckst das Fliegenfangdingens ab (ihr kennt sicher diese Art Klebeband, was Fliegen anlockt, die später darauf festkleben - genau das sollte er ablecken) oder du küsst Harry 10 Sekunden auf den Mund.
Louis hatte bei den ersten beiden Möglichkeiten erschrocken die Luft angehalten und atmete beim Dritten hörbar aus: ,,Sorry Harry, aber ich küss' dich!"
,,Ihh", kam von der angesprochenen Person auch gleich schon zurück, ,,Aber bevor du die Fliegen essen musst oder dein Iphone schrottest...darfst du mich gerne küssen. Aber ohne Zunge!"
,,Meinst du ich küss dich mit Zunge, Styles? Nur über meiner Leiche!", antwortete Louis angeekelt, ging aber sogleich auf Harry zu und naja küsste ihn. Während Zayn die Zeit herunterzählte, rief Niall die ganze Zeit etwas wie: ,,Richtig! Weiter so! Immer schön rumlecken." Mannomann, die waren ja wirklich extrem verrückt, aber es gefiel mir irgendwie und kam mir auch bekannt vor, vermutlich weil Cassie und ich uns, wenn wir alleine gewesen waren, auch immer so aufgeführt hatten.
Nicht, dass wir uns falsch verstehen, wir hatten uns nie geküsst, aber wir waren auch immer so verrückt und bekloppt gewesen.
Im Prinzip hatte man alles Vernünftige vergessen können, wenn wir uns im selben Raum befunden hatten. Als die 10 Sekunden herum waren, sprangen die Beiden förmlich auseinander und wischten sich fast synchron die Münder in den Ärmeln ab. Alter Finne, stellten die sich an! Darin sind auch alle Jungs gleich findet ihr nicht auch?
Sie tun alle so als würden sie keinen Schmerz kennen und wenn sie sich dann verletzen, schreien sie sogar schlimmer als Mädchen, genauso stellen sie sich wie in diesem Fall immer total an.
Irgendwie lustig, aber zurück zum Text: Da ich leider kurz über die Beiden gelacht hatte, wählte mich Louis binnen Sekunden zum Opfer der nächsten Runde: ,,WWoP ich rufe ins Gericht unsere liebe Jacky. Und nur damit du dir das merkst, lach mich nicht aus!"
Da er dabei mit den Augenbrauen wackelte konnte ich ihn nicht ernstnehmen und musste erneut lachen. Nachdem ich einen bösen Blick von Louis geerntet und mich beruhigt hatte, antwortete ich (todesmutig!): ,,Pflicht", wodurch es erst einmal still wurde.
Louis kniff kurz die Augen zusammen und flüsterte dann Zayn etwas ins Ohr, woraufhin dieser aufstand und aus dem Raum eilte. Während dieser verschwand grinste Louis mich an und sagte: ,,Zayn holt kurz das Objekt, zu dem du einen Werbefilm drehen wirst. Das Ganze werde ich, als Kameramann filmen und dir schicken. Du darfst ihn nicht löschen und musst ihn deiner Freundin schicken!"
Irgendwie fand ich die Aufgabe etwas zu harmlos für den Blick von eben und vor allem für Louis und ich hatte mit dem unguten Gefühl, dass irgendwas daran faul war Recht, denn als Zayn zurück kam, hatte er einen Vibrator in der Hand.
Ich fragte mich zwar, wie die 5 ihn verwenden wollten, aber es wunderte mich irgendwie nicht wirklich dass sie einen besaßen. Kurz seufzte ich,  bat aber dann Louis aufzustehen, damit es ein besseres Bild gab.
Ich drehte also den ,,wunderbaren" Werbespot (hach, diese Ironie) und endete mit den Worten: ,,Auch für Jungs geeignet", wobei ich den 5 und der Kamera ein strahlendes Lächeln schenkte.
Louis, der wohl gedacht hatte, dass ich mich weigern würde, sah ein wenig enttäuscht aus, während die Anderen mich nur verblüfft ansahen. Bevor ich irgendwelche Kommentare abbekam wandte ich mich an Niall: ,,Wahl, Wahrheit oder Pflicht, ich rufe ins Gericht: Niall!" Er sah mich kurz erstaunt an, hob dann aber das Kinn an und sagte so arrogant und selbstgefällig wie nur möglich: ,,Pflicht!"
Da ich bereits damit gerechnet hatte, das er Pflicht nehmen würde hatte ich mir bereits eine Aufgabe zurecht gelegt, wodurch ich diese sofort stellen konnte: ,,Alsooo...du gehst zum Fenster, öffnest es und schreist heraus, dass du geil bist und jemanden zum f*cken brauchst!"
Der hatte gesessen! Er starrte mich mit offenem Mund an, sodass er aussah wie ein Fisch und war erst einmal nicht fähig irgendwas zu sagen.
Harry dagegen schon, der sofort rief: ,,Ja Mann, Jacky! Du weißt wie man das Spiel richtig spielt! Komm, High-Five!" Das High-Five konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, sodass ich erst gar nicht mitbekam dass Niall schon am Fenster stand und nur noch darauf wartete, dass wir ihm alle zuhörten.
Ich holte also schnell mein Handy heraus, drückte auf Film und sagte dann: ,,Mach!" ,,Nur wenn das nirgendwo rein gestellt wird!", kam auch schon die Antwort. Bevor ich jedoch antworten konnte, dass ich es selbstverständlich nirgendwo rein stellen würde, hatte Liam das schon für mich erledigt: ,,Macht sie schon nicht und jetzt mach dir nicht in die Hosen kleiner Ire!"
Ich kicherte bei den Worten ,,kleiner Ire" aber nickte Niall dabei, als Bestätigung, dass ich es nicht veröffentlichen würde zu, sodass er mit einem kurzen ,,OK, let's go!" das Fenster aufriss und und in die Innenstadt hinaus brüllte: ,,Leute ich bin geil! Will jemand ficken? Bitte helft mir!"
Während wir in Lachen ausbrachen, knallte Niall schnell das Fenster zu und tauchte ab, sodass ihn niemand mehr sehen konnte. Nachdem wir es nach ca 5 Minuten geschafft hatten mit Lachen aufzuhören, brachte uns dieser erneut zum Losprusten: ,,Da war eine alte Omi vor unserem Haus, die hat sich voll erschreckt, dachte wohl ich meine sie oder so."
Ich glaube, wenn ich diese Omi gewesen wäre, wäre es vermutlich der größte Schock meines Lebens gewesen, wenn mich jemand wie aus dem Nichts anbrüllen würde...vor allem mit diesem Inhalt!
Nachdem wir uns zum zweiten Mal mühsam beruhigt hatten kamen auch Louis und Liam und gaben mir ein High-Five. Gerade fiel mir auf, dass ich das Video noch beenden musste, als es klingelte.

The Story of my Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt