#78 - Revenge

223 13 2
                                    

Louis POV:

,,Dir ist sicher klar, dass ich mich rächen möchte...", fing ich an, als Niall mich unterbrach: ,,Du dich rächen?! Wenn sich hier einer rächen muss...dann ich mich an dir! Du bist daran Schuld!" Er machte eine vage Geste in Richtung seines kleinen Freundes, der gar nicht mal so klein war... aber egal.
,,Sie haben mir einen Streich gespielt und wollten dann, dass ich ihnen bei dir helfe...also theoretisch...könnten wir uns zusammen rächen...", ich ließ es wie eine Frage klingen, weshalb er als Antwort nickte und überlegte: ,,Aber wie..."

Mir schossen ungefähr zehntausend Gedanken durch den Kopf, bis ich auf einmal DIE Idee hatte: ,,Pass auf...wir..."

Ich erzählte ihm meinen Plan und nach ein paar skeptischen Blicken und ungefähr einer Millionen ,,Ich weiß nicht"'s hatte ich ihn überzeugt und wir begannen ihn in die Tat umzusetzen, wofür erstmal Jackys Shampoo dran glauben musste.

Danach stylten wir uns noch kurz und gingen zu den Mädels zurück, die uns beide dreckig angrinsten, was Niall erröten und mich dreckig lächeln ließ.

,,Gehen wir Frühstücken?", fragte Jacky schließlich, die ebenso wie El bereits etwas angezogen hatte und zwar -wie ich später feststellte- Els Jeans, während El irgendeine schwarze Leggings von Jacky anhatte. Kurz sah ich die Beiden verwirrt an, bis sie sich lachend ein High-Five gaben und Eleanor meinte: ,,Ich sag doch, Lou fällt sowas auf!"
Niall, der mal wieder nichts checkte, fragte schließlich nach: ,,Hä?! Was meint ihr?" Jetzt musste auch ich lachen, während Jacky grinsend meinte: ,,Mir war das so klar...El und ich haben Klamotten getauscht!" Sie sah ihn an und man konnte die Zuneigung in ihrem Blick förmlich mit Händen greifen. Manchmal fragte ich mich, ob ich wohl auch so glücklich aussah und meine Augen auch so leuchteten wenn ich El sah. Sie war so süß und lieb aber gleichzeitig so atemberaubend...ich liebte sie einfach von ganzem Herzen und auch wenn es vielleicht etwas früh war, freute ich mich dennoch auf das Kind und ich würde versuchen mein Bestes zu geben um ein guter Vater zu sein.
Ich werde das schaffen....WIR werden das schaffen! Natürlich wird es hart werden Job und Kind unter einen Hut zu kriegen aber die anderen Vier plus Freundinnen -wenn vorhanden- waren ja auch immer für mich/uns da und konnten uns helfen und unterstützen.

,,Hallo...Erde an Louis Tomlinson?!", riss mich Eleanors Stimme aus den Gedanken, da -wie ich mit einem Blick feststellte- alle bereits das Zimmer verlassen hatten und nur ich noch dastand wie bestellt und nicht abgeholt. ,,Ja ich komme", antwortete ich und folgte ihr dann aus dem Raum hinunter in die Küche, wo bereits Jacky dabei war den Tisch zu decken und Niall sich mit Herzchenaugen nach Essen umschaute.
Da ich nichts besseres zu tun hatte, ließ ich mich auf einen der Stühle am Tisch fallen und sah El hinterher, wie sie Jacky in die Küche folgte und mir dabei ihren schnuckligen Po perfekt präsentierte. Gott...warum hat sie nur so eine perfekte Figur?! Irgendwann würde mich das noch vollends um den Verstand bringen...
Als sie dann mit einem Brotkorb wiederkam, fielen diesmal Niall fast die Augen aus dem Kopf. Wenn er nicht Jacky hätte und nicht wüsste dass er sie liebte, hätte ich mein gesamtes Geld darauf verwettet, dass er irgendwann mal Essen heiraten würde.
,,Mund zu und aufhören zu sabbern!", machte ich ihn darauf aufmerksam, dass er die Brötchen nicht so anstarren sollte, da sie sonst womöglich noch vor Angst weglaufen würden. ,,Hä?!", kam die sehr intelligent klingende Antwort etwa 10 Sekunden später. Ich konnte ein Augenverdrehen nicht verhindern und zog Niall schließlich neben mich auf einen Stuhl bevor er noch irgendwelchen Unsinn machen konnte.
Schon bald kamen die Mädels mit weiterem Essen wieder, woraufhin wir uns so schnell es ging daran machten es aufzuessen. Irgendwann, bzw als ich mir das 4. Brötchen nehmen wollte, schlug El mir auf die Finger und nicht einmal das Argument, dass ich noch groß und stark werden wollte, konnte sie umstimmen.
Stattdessen aßen jetzt die Mädchen was und wir mussten gezwungenermaßen zusehen, wie sie die Brötchen aßen, die wir eigentlich auch gerne noch gegessen hätten.
,,Und jetzt?", fragte ich, als die Beiden endlich ihr Frühstück beendet hatten, da ich es langsam leid wurde, die ganze Zeit auf diesem Stuhl rumzugammeln. Jacky und El zuckten mit den Schultern, bis Niall vorschlug: ,,Wir könnten schwimmen gehen..." Ohja, das war eine sehr gute Idee, die natürlich überhaupt gar nichts mit unserem Streich zu tun hatte. Man bemerke die Ironie. Sofort stimmte ich ihm lautstark zu, da es, selbst wenn man den Streich außer Acht ließ, eine tolle Möglichkeit war, die Mädels mal etwas weniger bekleidet zu sehen.
Sofort sagte ich: ,,Jaaa das wär richtig cool"
Da ich Jacky und El ansah, entging mir natürlich auch nicht der Blick, den sie sich zuwarfen bevor beide synchron nickten und Jacky sagte: ,,Wir packen kurz die Taschen und ziehen uns um...El kann Sachen von mir haben dann müssen wir nur kurz zu euch damit ihr Badehosen holen könnt"
Wir nickten kurz perplex, da wir gedacht hatten, dass es schwieriger war die Beiden dazu zu überreden und blieben dann im Flur stehen und warteten darauf, dass sie sich umgezogen hatten. Irgendwann kam kurz ihr Großvater runter, der uns einen bösen Blick zuwarf, bis sich auf einmal Jack vor uns stellte und kurz bedrohlich knurrte. Ihr Opa beließ es also bei dem Blick und verschwand dann auf -hoffentlich- Nimmerwiedersehen im Wohnzimmer. Kurz darauf kamen dann auch schon El und Jacky wieder, worauf ich mir Els Tasche schnappte und Niall es mir hastig mit Jackys nachtat.
Jacky wurde leicht rot als er ihre Tasche nahm, echt süß, während El mir nur kurz zugrinste, was ich mit einem Zwinkern quittierte.
Auf einmal meinte Jacky dann jedoch: ,,Könnt ihr euch eigentlich in der Öffentlichkeit sehen lassen? Wir müssten zu euch laufen denk ich...und ihr seid ja schon eine bekannte Band..." Sie wurde erneut rot, da es ihr wohl immernoch peinlich war, dass sie nicht wusste, dass wir One Direction waren, sie unsere Lieder aber eigentlich mochte. Niall sah mich an und ich zuckte hilflos mit den Schultern. Daran hatten wir Beide nicht gedacht, als Jacky auf einmal laut rief ,,Mum!", woraufhin diese die Treppe hinunterkam und sie fragend ansah. Jacky schien kurz zu überlegen und sagte dann auf Deutsch irgendwas, was wir natürlich nicht verstanden. Daraufhin folgte ein Augenverdrehen der Mutter, worauf Jacky mit etwas mehr Nachdruck erneut etwas sagte. Ihre Mutter musterte Niall und mich kurz und nahm dann einen Schlüssel von der Wand. Wieder auf Englisch meinte Jacky dann: ,,Sie fährt uns..."

Wir bedankten uns höflich bei ihrer Mutter, die wohl doch gar nicht so übel war, wie wir angenommen hatten, auch wenn wir sie wohl für immer mit etwas Vorsicht betrachten würden, weil sie ihre Tochter geschlagen hatte und gingen schließlich zum Haus, wo Niall und ich uns schnell Badehosen anzogen und ein paar Handtücher in eine Sporttasche schmissen. Dann setzten wir uns auch schon ins Auto und ich fuhr uns zum Schwimmbad, was zum Glück bis auf eine Nichtschwimmergruppe leer war. Wir lasen, das der Betrieb eigentlich geschlossen war, aber mit ein paar großen Scheinen kamen wir trotzdem rein.
Kaum hatten wir unsere Sachen ausgezogen und im Spint verstaut, schnappt ich mir auch schon meine zuckersüße Freundin und warf sie mir über die Schulter. Nein...ich wollte natürlich nicht auf ihren Po gucken...ich doch nicht...
Schnell, bevor sie sich wehren konnte, stieg ich auf einen der Startblöcke und warf sie ins Wasser. ,,Louis du Vollidiot!", kam sofort ihre wütende Reaktion als sie wieder auftauchte und sich die Haare aus dem Gesicht strich. Ich grinste....und flog auf einmal selbst durch die Luft und landete mit einem echt schmerzhaften Bauchplatscher auf dem Wasser.
Ein selbstgefälliges Lachen vom Beckenrand verriet mir, dass Jacky El gerächt - und mich geschubst hatte. Als es schließlich verstummte und ein lautes Platschen ertönte, war Niall der Einzige, der noch trocken auf dem Beckenrand stand, bis er mit einer Arschbombe direkt neben uns freiwillig hineinsprang. ,,Maaan Niall", maulte Jacky, schwamm dann zu ihrem Freund herüber und döppte ihn eiskalt. Genau so waren Frauen - Eiskalt.
Schnell, bevor El es bei mir auch versuchen konnte, schwamm ich zum Beckenrand und kletterte aus dem Wasser.
,,Louis?", fragte El auf einmal und sah mich mit ihren wunderschönen Augen an. ,,Ja..?", fragte ich und konnte nur mühsam ein Sabbern verhindern, als sie sich so auf den Beckenrand stützte, dass man den Blick von ihren Brüsten im Bikinioberteil eigentlich gar nicht abwenden konnte. ,,Küss mich", sagte sie und biss sich verführerisch auf die Lippe. Oh nein...das....das konnte sie nicht machen...das war die Öffentlichkeit.
Natürlich wurde ich schwach, beugte mich runter und küsste sie, bis ich auf einmal mit einem halben Salto über sie drüber ins Becken flog und erstmal drei Liter Wasser schluckte. Eiskalt. Ich sags ja....Frauen sind unberechenbar und einfach eiskalt.
Ein Lachen ertönte direkt neben mir und Jacky gab El ein High-Five, was ich ausnutzte und Jacky blitzschnell unter Wasser drückte, die sich trotz Sauerstoffmangel zu helfen wusste und mir direkt in Kronjuwelen trat. Fuuuck dieser Schmerz...ich hatte das Gefühl zu sterben und den unschönene Gedanken im Kopf, dass es morgen vermutlich Rührei geben würde.
Erst jetzt schien meine Freundin mir auch mal helfen zu wollen und drückte Jacky von mir weg um sie zu döppen, was diese jedoch erwartet hatte und schnell wegschwamm - direkt in Nialls Arme, der sie sofort unter Wasser drückte.
Viel davon bekam ich allerdings nicht mit. Ich war mehr damit beschäftigt zu gucken ob da unten noch alles da war wo es sein sollte. Die Funktion würde ich nachher nochmal testen, aber dran war zumindest noch alles.

-----------------3 Stunden später----------------

Da wir langsam keine Lust mehr hatten, stiegen wir aus dem Becken und machten uns auf den Weg zur Dusche.
Endlich war es Zeit für unseren Streich. Die richtige Shampooflasche hatte Jacky jedenfalls mitgenommen. Jetzt mussten sie sich nur noch die Haare waschen...
Als die beiden Mädels in der Dusche verschwunden waren, schlichen wir uns so leise es ging zum Eingang, sodass wir auch ja alles mitbekamen, was sie sagten. Erst redeten sie noch ein wenig darüber, wieviel Spaß sie gehabt hatten, dann hörte ich den Verschluss der Shampooflasche aufschnappen. Niall schenkte mir einen nervösen Blick, weshalb ich mit einem dreckigen Grinsen auf die Dusche und dann auf mein Ohr zeigte.
Und endlich...nach gefühlten Stunden der Wartezeit, ertönte ein angeekelter Schrei von Eleanor, der mit einem ebenso angewiderten Quietschen von Jacky begleitet wurde.
Als Niall und ich anfingen zu lachen, kamen wütende Schritte auf uns zu und schon bald kam El um die Ecke, die uns böse und angewidert ansah und uns anschrie: ,,IHR BEHINDERTEN, ABARTIGEN, PERVERSEN SCHWEINE!" Wir zuckten gleichzeitig zusammen, als Jacky um die Ecke kam und uns mit ihrem Blick fast erdolchte: ,,Tickt ihr eigentlich noch ganz richtig?! Wie behindert seid ihr eigentlich....das ist nicht zu fassen! Gebt sofort richtiges Shampoo ihr Schweine"
Damit schleuderte sie die andere Shampooflasche auf uns, der wir eilig auswichen, bis Niall ihr sein Shampoo gab, was sie ihm wütend aus der Hand schnappte, sich dann auf dem Absatz umdrehte und mit El im Schlepptau wieder in der Dusche verschwand.
Lachend hielt ich Niall die Hand zum High-Five hin, in die er auch zögerlich einschlug.

Hey meine Lieben ♡
Danke für 10K Reads, ihr macht mich so unfassbar glücklich! *-*
Soo...was meint ihr was in dem Shampoo drin war? :D

Hab euch alle megadoll lieb, fühlt euch gedrückt,
Lara ♡

The Story of my Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt