Nialls POV:
,,LOUIS DU LEBST!", half uns ein lauter Schrei von unten aus dieser ziemlich peinlichen Situation hinaus. Aber ich mein, warum sagt sie auf einmal, dass sie mit mir schlafen will, Angst hat und dann wieder nicht will, obwohl ich nie etwas in dieser Art angedeutet hatte.
Einfach so, total plötzlich fängt sie mit dem Thema an, worüber ich eigentlich auch nicht sonderlich gerne spreche, weil...Nunja, es gibt eigentlich keinen Grund, ich finde es bloß ein wenig...man könnte sagen peinlich darüber zu reden, auch wenn ich ein Junge bin.
Mannomann, Jacky brachte mich schon ziemlich aus dem Gleichgewicht und riss mich in die totale Verwirrung, aber böse sein konnte ich ihr einfach nicht.,,Das war jetzt aber nicht El oder?", riss mich eben jene Person, von der ich gerade gesprochen hatte aus den Gedanken. Da El niemals so schreien würde, nur weil Louis nicht von Fans aufgefressen worden war, konnte es nur einer sein: ,,Nee...Harry."
Ja, unser lieber Mr. Styles übertreibt es halt gerne und oft, weshalb alles in diesem Haushalt was mit Louis zu tun hat, auch irgendwie dramatisch ist. Und sei es auch nur die Blume, die Louis letztens mit meinem Fußball von der Fensterbank geschossen hat.
,,Kneift der seine Eier zusammen oder warum schreit der so extrem hoch?", fragte mich Jacky, die sich wohl langsam Sorgen um die Gesundheit eines gewissen Bandmitglieds mit Locken machte.
,,Hm keine Ahnung, aus dem Stimmbruch ist er jedenfalls schon draußen", antwortete ich, da mir das Ganze eigentlich auch relativ egal war, solange meine Stimme nicht auch so schrecklich hoch war.
,,Wär schlimm, wenn nicht oder?", stellte sie ironisch fest und fügte dann hinzu, ,,Hat der überhaupt Eier, die er zusammenkneifen kann? Klingt fast so, als wäre er kastriert oder so..." ,,Nee, der hat schon noch welche, glaub mir, darüber weiß ich leider mehr als gut Bescheid...", antwortete ich und sagte, um diese unnötige Diskussion über Styles' Eier zu beenden: ,,Komm, lass runter gehen und hören was Elounor uns alles zu sagen hat!",,Oh Louis...die Fans haben also tatsächlich noch was von dir zurückgelassen und dich nicht gänzlich gefressen...schade eigentlich", witzelte ich, während Jacky und ich die Treppe hinunter liefen. Natürlich bekam ich sofort eine Antwort: ,,Stimmt, ein kleines Häufchen Elend ist noch da...und Jacky...bringt deinem Freund bitte mal ein paar Manieren bei, falls es nötig ist, darfst du ihn auch gerne schlagen...aber bitte an Stellen, wo man es nicht sieht."
Welche Stellen er meinte, lassen wir besser unausgesprochen, was Jacky anscheinend auch so sah: ,,Werd ich mir merken, aber ich denke nicht, dass das nötig ist, nicht wahr Niall?!"
Ich nickte bloß brav, setzte mich neben Zayn auf die Couch, zog Jacky gleichzeitig auf meinen Schoß und flüsterte ihr zu: ,,Ich liebe dich!" An der Art, wie sie ihr Gesicht wegdrehte, wusste ich, dass sie rot wurde und lächeln musste, was mein Herz so heftig zum Springen brachte, dass ich befürchtete, womöglich noch einen Herzinfarkt zu bekommen.
,,Ähm", räusperte sich unser Lou dann plötzlich und begann damit das Gespräch: ,,El und ich müssen euch was sagen..."
Sofort wurde es still im Raum und alle sahen gespannt zu Louis, dem es unter all dieser Aufmerksamkeit wohl ein wenig mulmig zu Mute wurde, da er etwas leiser fortfuhr: ,,Wir sind schwanger."
Liam, Zayn und Harry klappten die Kinnladen herunter und es war kaum zu übersehen, dass sie damit eigentlich nicht gerechnet hatten und nun nach Worten suchten, die letztendlich Liam zuerst fand: ,,Glückwunsch! Aber....das war nicht geplant oder?"
,,Nee", antwortete Louis, ,,War mehr so eine Art...Unfall, könnte man sagen..."
,,HAHA", schrie jetzt ein ziemlich hysterischer Harry in die Runde, ,,VERKEHRSUNFALL"
Oh Gott, nee, bitte lass ihn jetzt nicht hyperventilieren, ich bitte dich! ,,Haz, alles in Ordnung?", wandte sich auch El besorgt an ihn, welcher bloß nickte, lachte und sagte: ,,Ohhhhh Verkehrsunfall, ich verstehe hahaha! Und jetzt seid ihr schwanger wie? Hahaha ich glaub das nicht!"
Kann bitte mal jemand einen Krankenwagen rufen, der Harry verdammt schnell in die nächste Psychatrie bringt...wo auch immer die liegt?! Echt! Er hat es dringend nötig.
Und ja, er bewies es erneut, indem er fragte: ,,Wie isn das passiert? Bist du zu stark gekommen oder was?"
Louis schien gerade zu überlegen, was er antworten sollte, da übernahm Zayn für ihn, der bisher nur still dabei gesessen und zugehört hatte: ,,Maaaan Harry, halt die Schnauze! Wisst ihr schon ob Mädchen oder Junge?" Während Eleanor den Kopf schüttelte, antwortete Louis: ,,Um genau zu sein, könnte man es sogar so formulieren Styles...Kondom ist nunmal geplatzt und irgendwas mit der Pille hat nicht gestimmt...Pech gehabt. Und nein, wissen wir noch nicht, aber ich hoffe ein Mädchen, damit Kevin endlich eine Frau kriegt." ,,Weißt du Louis", begann El und schlug sich die Hand vor die Stirn, ,,Manchmal frage ich mich, warum ich mit dir zusammen bin und ob ich jetzt nicht doch einfach aufstehen und wegrennen sollte!"
,,Solltest du!", sagten Zayn, Liam und Jacky synchron, während Harry seine Hand zur Faust ballte, entspannte, wieder zur Faust ballte und so weiter und ich alles nur stumm wie ein Goldfisch beobachtete.
,,Blubb!", sagte ich, um dem Goldfisch-Image einen weiteren Schliff zu verpassen, weshalb sich nun alle Blicke entgeistert mir zuwandten. Upps, das war jetzt nicht geplant gewesen....Schnell verbesserte ich mich: ,,Ähm ich meine.....JUP! Ihr habt vollkommen recht, Eleanor, du solltest dich schnell in Sicherheit bringen, bevor es zu spät ist und Louis dich noch irgendwo festkettet..." ,,Wer weiß, vielleicht hat er sie sogar schonmal wo festgekettet...", gab Harry seinen Senf dazu und half mir, da sich nun alle Blicke von mir abwandten und jeder ihm seinen besten WTF-Blick schenkte. Tja...damit hatte er wohl nicht gerechnet, da er uns ansah, rot wurde, aufstand, die Treppe hochlief und in seinem Zimmer verschwand.Sorry für das kurze Kapitel, aber ich schreibe im Moment echt viele Klausuren und bin im Prinzip nur am Lernen :/ Erstens bitte ich euch nochmal in ,,Hidden" (von justliss) hineinzulesen und zweitens möchte ich mich noch einmal bedanken, für über 8,6k Reads! Dankeeee ♡
Und falls euch das Buch gefällt, zeigt es mir bitte und drückt auf den Stern, ist kostenlos und tut auch nicht weh, aber motiviert mich weiterzuschreiben. :)Fühlt euch gedrückt, Lara ♡
DU LIEST GERADE
The Story of my Life (1D FF)
Hayran KurguBei der 17-jährigen Jacky geht auf einmal alles schief was schief gehen kann und sie kann nicht einmal etwas dafür. Nach der Trennung ihrer Eltern findet sie sich in London bei ihren schrecklichen Großeltern wieder. Den einzigen Trost spenden ein Hu...