Kapitel 10

11.5K 392 13
                                    



Sabine stand mit verschränkten Armen in der Tür und fixierte mich mit ihren Braunen Haselnuss farbigen Augen.
Ihre Haare waren ganz zerzaust und sie trug noch die Schwestern Kleidung. Sie sah ziemlich fertig aus.

Ich öffnete den Mund, doch vergaß mal wieder das ich nichts sagen konnte.
„Hallo Frau Manson! Mein Name ist Jackson."
-Was hast du vor?!-
-Ganz ruhig Kätzchen.-

„Und was hast du damit zu tun, das meine Tochter hier in Jungs Klamotten steht?" Ihre Stimme hatte einen scharfen Unterton, Sie war definitiv sehr sauer und jagte mir mehr Angst ein als Jackson.
Jackson nickte, als wäre es eine berechtigte Frage „Ja das sind meine."

Ich schlug mir die Hand vor dem Mund. Das hatte er gerade nicht gesagt!! Was denkt Sabine jetzt nur von mir?!
Doch Jackson war noch nicht fertig.
„Ich bin neu auf der Schule und Arya und ich haben uns so gut verstanden, wir sind jetzt zusammen."

Empört schnappte ich nach Luft.
Sabine warf mir einen skeptischen Blick zu „Wenn das wieder so einer wie beim letzten Mal ist, kannst du ihn sofort wieder weg schicken! Und ich schwör dir, schläfst du nachts nicht hier in diesem Haus in deinem Zimmer bekommen wir richtige Probleme!"
Sie drehte sich zu Jackson „Und dir! Versuch erst garnicht! Ich hoffe für dich du hast nicht mit ihr geschlafen!"

Jackson warf mir einen kurzen Blick zu
-Du hattest mal einen Freund, darüber reden wir noch.-
Er schien nicht sehr begeistert, aber was geht es ihn an?

Ich stampfte empört auf und Jackson lachte leicht auf „Nein, keine Sorge."
Warum wirkte er jetzt so nett?!
Sabin sah mich an und winkte mit der Hand ab „Hör auf dich wie drei anzustellen!" sie drehte sich weiter „Und du!! Mein lieber! Warum hast du nichts gesagt? Deckst du sie oder was?!"
Niko senkte den Blick.

Sie war eine richtige Mutter. Sie stauchte ja sogar Jackson zusammen... nur leider war sie immer noch nicht fertig.
„Arya geh hoch und zieh dich um!"
Wie befohlen lief ich schnell an ihr vorbei und verschwand in meinem Zimmer, leider konnte ich noch hören was unten vor sich ging.
„Und wer bist du?"
„Henri. Mam."
„Deine Aufgabe?"
„Ich bin auch neu und mit Arya befreundet."

Voll die Lüge! Obwohl er netter zu mir war als Jackson.
„Aha und da musstest du sie mit Jackson nach Hause bringen?"
Oh wie peinlich! Schnell lief ich mit einem eigenen Pullover und anderen Klamotten wieder runter.

Ich stellte mich neben Sabine und zog an ihren Arm. Ihre braunen Augen schnellten zu mir rum und nahmen bei meinem Blick sofort etwas Sanftheit an.
„Ich habe mir Sorgen gemacht!" ich zog sie in eine Umarmung. Mehr konnte ich nicht tun und ich wusste das es für sie ausreichte.

Sabine atmete kurz tief durch und trat dann zur Seite. „Na los ab rein!"
Niko kam mit gesenkten Kopf rein gelaufen. Henri und Jackson drehten gerade um um zu verschwinden als Sabine dazwischen kam.
„Halt! Die Damen bleiben hier! Ich will euch kennen lernen immerhin war wegen euch meine Tochter eine Nacht weg."

Jackson lief freudig auf uns drauf zu und zwinkerte mir zu als er an mir vorbei kam. Henri nickte nur höflich und wir landeten alle zusammen in der Küche am Esstisch.

Sabine stand in der Küche und machte sich  einen Kaffe. Ihr Blick lag dabei immer auf einen von uns.
Ich warf Jackson einen Blick zu
-Sag Niko er soll es ihr erklären.-
Jackson hob eine Augenbraue
-Ich habe ihr doch schon einiges erklärt, den Rest kann sie sich denken.-
-Jackson! Leg dich nicht mit mir an!-

Plötzlich beugte sich Jackson zu mir rüber, er war mir so nahe das ich seinen Atem spürte und ich direkt in diese Eis blauen Augen sah.
-Und was wenn doch? Ich würde mich freuen wenn du wieder schnurrst.-
-Du weißt das ich nicht Schnurre sondern knurre!-
In meinem Kopf hallte Jacksons lachen wieder.

„Also! Du da!"
Sabin zeigte mit dem Finger auf Jackson „Nimm Abstand."
Er folgte dem Befehl meiner Adpotivmutter „Du bist mit ihr zusammen?"
Ich schüttelte den Kopf, doch Jackson nickte „Ja genau so ist es."
„Warum schüttelt Arya dann den Kopf?"
Mein Blick glitt zu Niko.

Nah los! Niko bitte!?! Kannst du nicht wieder für mich einstehen? Ich schulde dir dann so viel!! Natürlich hörte er mich nicht.
Jackson verzog sein schönes Gesicht leicht „Ah, wir haben das noch nicht ganz so fest gelegt, aber eigentlich auch schon."

Ich runzelte die Stirn
-Wann bitte?!-
-Du hast zugegeben das du meine Mate bist.-
-Ja und? Ich kann dich immer noch ablehnen!-
Plötzlich drehte Jackson sich voll zu mir „Sag das nochmal!"

Seine Stimme war mehrere Töne tiefer und jagte mir einen Schauer über den Rücken. Ich schluckte.
Sabines Augen zuckten zusammen „Wo von sprichst du?!"

Aufeinander wurde Jackson klar was er gesagt hatte und sein Blick fand den von Henri wie von selbst.
Ich konnte mir nur denken das sie in Gedanken sprachen.

„Naja" begann Henri „Jackson kann Lippen lesen."
Ich blinzelte mehr Mals mit den Augen, was hatte er gerade gesagt?
Sabine sah genau so verwirrt aus „Aber sie hat doch garnicht ihr Lippen bewegt oder?"

Jackson schüttelte den Kopf „Doch, das haben sie nur nicht gesehen."
Oh ja super! Sie versuchen echt Sabine zu verarschen! Oder auszutricksen.
Sie sahen zu Niko der Gedanken verloren seine Hände musterte.
„Oder Niko?"

Nikos Blick schnellte hoch und sah verwirrt in die Runde „Ja genau."
Er tat mir leid. Niko musste nun so viel verarbeiten, das ich ein Wolf bin und das schon Jahre lang, das ich ihn angelogen habe, Jahre lang und das Jackson mein Mate ist, mein seelenverwandter.

Sabine lachte auf „Also erstens hat er nicht aufgepasst und zweitens glaube ich nichts mehr aus seinem Mund seid er das erste mal für Arya gelogen hat."
Nun sahen Jackson und Henri mich an.
Jetzt sollte ich auch mit spielen.

-Arya, du musst uns recht geben. Sonst kann alles auffliegen und Menschen dürfen nicht von uns wissen.-
- Ich soll meine Mutter anlügen?!-
Jackson nahm nun ein fast schon flehenden Gesichtsausdruck an.
-Arya bitte!-

Ich wollte gerade was erwiesen als mein zweites Ich sich einmischte „Arya! Stimm mit ein. Was soll schon passieren?" -„Ich kann doch nicht meine Mutter anlügen." -Ach du lügst sie ja nicht wirklich an... außerdem hat Jackson ~bitte~ gesagt und wenn er das tut sollten wir es loben."

Innerlich verdrehte ich die Augen, dann sah ich Sabine an und nickte.
Während ich meinen Mund bewegte sah ich Jackson an -Du bist mir was schuldig!-
Jackson lachte gespielt auf „Sie hat gefragt ob wir nicht alle einen Kaffe trinken wollen?"

Sabine blinzelte verwirrt, Niko sah ebenfalls nicht sehr überzeugt aus. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen -Wir trinken keinen Kaffe.-
-Tja! Ab jetzt schon!-
Ich gab ein schnaufen von mir.
Na super also dauert das hier noch länger!



————————————————————————
1139 Wörter

A Wolf Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt