Als wir am Auto ankamen verwandelte sich Jackson schnell zurück. Mein Blick glitt kurz über den trainierten rücken von Jackson und dann noch weiter.... Nein!
Schnell sah ich weg. Ich darf nicht schwach werden. Egal wie gut er aus sah....„Arya, ich habe hier einen Pullover für dich und du kannst meine Boxershorts haben."
Ich nickte und trat hinter das Auto. Jackson legte den Pullover und die Boxershorts auf den Kofferraum und sah mich an.Unsere Blicke trafen sich. Warum dreht er sich nicht um?
-Willst du dich nicht umdrehen?-
Kurz schien er darüber nach zu denken, setzt jedoch ein freches Grinsen auf und lehnte sich an das Auto.
„ Nein, will ich nicht. Du bist meine Mate, ich würde mich freuen was von dir zu sehen."Ich schnaufte
-Dann siehst du nur was, was du nicht haben kannst! Also mach dir keine Hoffnungen.-
Jackson drehte sich nuschelnd um. Das einzige was ich halbwegs verstand war „Als du noch nichts gesagt hast warst du netter."Schnell verwandelte ich mich zurück und zog mir Jacksons Pullover über. Leider ging er mir nicht wirklich über den Arsch, also hatte ich keine andere Wahl und zog noch seine Boxershorts an. Hauptsache er trägt sie nicht schon eine Woche oder Ähnliches. Warte! Heißt das er trägt jetzt keine unter seiner Hose. Bei dem Gedanken wurde ich leicht wuschig.
Fertig trat ich hinter dem Auto hervor. Nikos Augen weiteten sich und er zog mich schnell in eine Umarmung „Du bist es wirklich! Du musst mir viel erklären. Ich hoffe dir geht es gut?"
Ich nickte, was er wahrscheinlich nur leicht wahr nahm und zog ihn noch ein Stück näher an mich.Vorsichtig drückte er mich wieder von sich und legte seine Hände um mein Gesicht.
„Ist alles ok?"
Ich nickte
„Hat dir jemand was angetan?"
Ich schüttelte den Kopf.Erleichtert zog er mich erneut in eine kurze Umarmung.
„Am besten wir bringen euch nach Hause, dann kann sich Arya was anderes anziehen und wir können Niko alles erklären."
Ich nickte Henri zu, da hatte er recht.
Jackson öffnete die Beifahrer Tür „Arya."Mit einem skeptischen Blick setzte ich mich auf den Beifahrer sitzt, natürlich nicht ohne ein Kommentar von Jackson.
„Du siehst scharf aus in meinen Sachen."
Ich gab nur ein schnaufen als Antwort.
Niko und Henri nahmen hinten Platz und Jackson ließ sich auf den Fahrer Sitz fallen.„Okay! Hier eine Idee, Niko stell all deine Frage die du hast, ich beantworte alles! Aber nur solange wie die Fahrt geht."
Er legte den Rückwärtsgang ein und fuhr ohne auf eine Antwort zu warten los.
„ Okay, Seid wann ist Arya ein Wolf? Hat sie jemand gebissen?"
„Seid wann kann ich dir nicht sagen, aber man kann nur als Wolf geboren sein oder nicht."
-Ich habe mich mit 14 das erste mal verwandelt.-
Jackson nickte „Sehr früh!"„Was?" Niko starrte ihn verwirrt an.
„Achso, Arya spricht mit uns über Mind-Link, das ist so eine Wolfs Sache, so das wir in Gedanken reden können."
„Das heißt sie kann was zu euch sagen?!"
Niko schien aufgeregt, freudig. Wahrscheinlich hoffte er dadurch kann er auch mit mir sprechen. Das zerbrach mit etwas das Herz.„Ja, aber mach dir keine Hoffnung, sie ist nicht sehr freundlich."
Niko lachte auf „Sie ist ein kleiner stur Kopf! Das ist sie!"
Ich gab ein Knurren von mir.
Jacksons Blick schnellte zu mir und er erwiderte mein Knurren.„Es ist scharf wenn du knurrst, mein kleines Kätzchen!"
Ich verschränkte die Arme und sah weg.
„Warte! Was soll das? Warum sprichst du so mit ihr?" schon war der alte Niko wieder da und natürlich gefiel es ihm nicht, mir auch nicht. Ich war nicht sein Kätzchen!
„Sie ist mein Mate."
„Was ist ein Mate?"
„Eine seelenverwandte. Man tut alles für diese Person, sie ergänzt ein und verbessert einem. Wie Jing und Jang. Die Mondgöttin gibt jeden Wolf seinen Seelenverwandten. Ich habe das Glück Arya zu haben."Niko schnaufte und verschränkte ebenfalls die Arme „Woher soll ich wissen das du die Wahrheit sagst?"
Jackson warf mir einen Blick zu. Ohne das er was sagte wusste ich das er meine Bestätigung wollte, weshalb ich mich umdrehte und zu Niko sah.Er presste die Lippen aufeinander und zog schon fast ängstlich die Augenbrauen zusammen. Ich nickte.
Henri klatschte in die Hände „Sie hat es zu gegeben!"
Jackson hupte begeistert auf „Yes!"Schon fast genervt verdrehte ich die Augen.
„Warum freut ihr euch so sehr darüber?"
Nun gab Henri die Antwort „Es ist selten das wir unsere Mates finden, manche finden sie sogar erst wenn sie alt sind oder haben sie wieder verloren. Ich ehrlich gesagt habe meine Mate noch nicht gefunden. Aber bei ihm ist das eine große Sache!"Wir waren fast zu Hause.
„Warum ist es eine große Sache?"
Die Frage Interessiert mich auch, gut das Niko sie noch stellen konnte.
Jackson zuckte mit den Schultern „Tja wir sind da! Fragerunde vorbei."
Er öffnete die Tür und wollte gerade aussteigen als meine Hand ihn noch zu fassen bekam und ihn zurück hielt.-Er hat die Frage gestellt als wir noch gefahren sind, antwortet ihm.-
Das war keine Frage, auch keine Bitte. Ja ich hatte meinem Mate einen Befehl erteilt.
-Mach das nie wieder.-
Verwirrt sah ich ihn an, doch er war noch nicht fertig.
„Ich bin der Alpha. Es ist noch seltener sein Mate zu finden."Damit entzog er sich der wohligen Berührung und stieg aus dem Auto aus. Erst jetzt wurde mir klar was ich getan hatte. Und das des Öfteren!
Ich habe ihn angeknurrt!
Keinen Respekt gezeigt!
Ich habe mich nicht einmal unterworfen und er könnte mit einem stumpfen Befehl mich dem Tode erklären!Er war eine Alpha! Deswegen war er auch so groß als Wolf! Deswegen liefen die anderen ihm hinterher und deswegen ist Henri nie dazwischen gegangen als Jackson was gesagt hat. Oh man. Warte! Wenn ich dann seine Mate bin und ihn annehmen sollte, dann würde ich die Luna werden!
Ich will keine Luna sein! Nicht das ich nicht glaube ich kann es nicht, aber ich bin ohne Rudel groß geworden, ich war im Endeffekt ein einsamer Wolf.
Die Tür wurde aufgerissen und riss mich aus meinen Gedanken.
„Alles okay Arya?"
Henri sah mich verwirrt an während Jackson mir seine Hand hinhielt, die ich nicht annahm.
Mit einem Nicken stieg ich aus und lief zur Haustür. Das waren erstmal Infos die ich verdauen musste.Niko tauchte neben mir auf und hielt mich zurück „Sabine ist da!"
Meine Augen weiteten sich. Was sollten wir jetzt...
„Wo zum Teufel wahrst du letzte Nacht?! Und was hast du da an?!"Oh shit!
————————————————————————
1099 Wörter
DU LIEST GERADE
A Wolf Story
WerewolfMeine zweite Story, immer noch Fantasie und liebe. Ich versuchte mir durch die Massen an Menschen zu drängen, was wie immer nicht einfach war. Keiner machte Platz oder sah mich, wie immer. Gerade wollte ich einen Schritt an einem Jungen vorbei mache...