Kapitel 13

10.4K 372 6
                                    


Nach Mathe saßen Daria, Daiman, Niko und ich in der Mensa und aßen gemütlich, bis sich natürlich Jackson mit seinem Rudel zu uns setzten.
Liam, Lio und Henri waren wie immer nett, doch Jackson beanspruchte mich erneut für sich.
Er hatte die ganze Zeit seinen Arm hinter mich gelegt und warf Daiman böse Blicke zu.

Daiman räusperte sich und fuhr sich leicht gestresst durch die Haare „Hey Jackson, sag mal was läuft da jetzt eigentlich mit dir und Arya?"
Skeptisch sah Jackson Daiman an, seine Frage war berechtigt. Wir haben herum geknutscht, waren Mates  und irgendwie lief da ja was, aber was....

„Wir sind zusammen."
Ich schlug ihm auf Brust und schüttelte den Kopf.
-Davon habe wir nie geredet!-
Jacksons Blick fand meinen
-Worüber sollen wir den reden? Ich will dich! Und es ist ja keine Frage, du willst mich, wo ist das Problem?-
-So einfach ist das nicht!!-

„Ihr scheint euch ja nicht sehr einig zu sein."
Jacksons Blick ging zu Daiman „Und selbst wenn, Du bekommst sie nicht!"
Daiman lachte auf „Nichts gegen dich Arya, aber das will ich nicht. Ich meine nur wegen David."

Ich zog die Luft ein. Das war nicht gut.
-Wer ist David? Ist das ein Liebhaber oder so?-
Jackson knurrte in meinem Kopf. Ich schüttelte den Kopf.
-Wir haben auch noch nicht über deinen Freund geredet! Hast du mit ihm geschlafen?-

Verwirrt sah ich ihn an. Wie kommt er darauf? Und wieso fragt er danach?
-Können wir darüber nicht später reden?-
Jackson knurrte -Nein!-
Ich verdrehte die Augen und sah Daiman an. Ich machte eine Handbewegung so das er weiter sprach.

„David hat Andeutungen gemacht."
Andeutungen? Was bitte für Andeutungen?
„Was bitte für Andeutungen?"
Niko, wie immer las er meine Gedanken. 
Daiman zuckte mit den Schultern „Na du weißt schon... das übliche."
Er winkte noch mit der Hand ab.

Da war doch was faul. Niko empfand es ebenso „Was hast du gesagt?"
Ich spürte wie sich Jackson verspannte.
„Ich habe gesagt das du zu haben bist. War doch keine Lüge oder ?"
Ich raufte mir die Haare.

David war mein ex. Er ist ein Riesen Idiot!
Als ich noch sprechen konnte waren wir zusammen, vor ein zwei Jahren. Nur hat er immer vor seinen Freunden damit angegeben das er mich immer flach legt und hat Sachen erzählt über unser Sex leben die einfach nicht war waren. Wir haben ein Mal etwas mehr herum gemacht, aber geschlafen nicht.

-Was hast du? Ist er so schlimm? Muss ich ihn töten?-
Ich ignorierte Jacksons frage, die eher eine Bitte war  ihn zu verletzten.
„Es tut mir leid."
Jackson schlug leicht auf den Tisch „Soll er es doch versuchen! Dann wird er sehen was er davon hat."

Daiman sah Jackson leicht verwirrt an „Seid ihr jetzt zusammen oder nicht?"
„Ja"
Ich schüttelte den Kopf.
Jackson verdrehte die Augen „Sie will noch darüber reden."

Ich schlug ihn erneut.
-Du weißt das ich ein Alpha bin?-
Ich lachte auf -Du weißt wie ich sauer bin?-
-Nein.-
-Dann lass es sein sonst lernst du mich kennen.- Ich knurrte ihn an und bekam ein leichtes Grinsen.
- Es ist so heiß wenn du knurrst! Kätzchen" 

Daiman nickte „Ihr scheint eine besondere Verbindung zu haben. Das freut mich wenn du nicht so seltsam Besitzergreifend wärst..." den letzten Teil sprach er ganz leise, wären wir keine Wölfe hätten wir es nicht gehört.

„Was ist mit den anderen? Habt ihr eine Freundin?"
Daria legte ihren Kopf auf ihr Hände und lächelte Henri, Liam und Lio an.
„Ja, Lio und ich habe eine Freundin. Liv, sie ist die ältere Schwester von Lio und ist fertig mit schule." 
Henri schüttelte den Kopf „Nein."
„Meine Freundin kommt auch bald zu uns, sie... muss noch was zu Hause klären." Erzählte Liam.

Daria sah etwas enttäuscht aus „Wie alt bist du den Lio?"
„Er ist der Jüngste von uns! Siebzehn!"
Liam schlug ihm begeistert auf die Schulter
„Uhh! Arya ist auch noch siebzehn! Wer ist am ältesten?"
Jackson hob die Hand „Ich bin neunzehn, Liam zwar auch, aber ich werde zwanzig."

Daria nickte „Ich bin achtzehn oh und Arya wird achtzehn."
Ich nickte, ohne Stimme war es schade sich an den Gesprächen nicht so beteiligen zu können.
„Wir sind Zwillinge, also bin ich selbstverständlich auch achtzehn." Daiman nickte nebenher.
„Naja, so Selbstverständlich ist das nicht unbedingt, dein Verhalten ist... naja du weißt schon..."

Daiman runzelte die Stirn „Was?"
Daria verdrehte die Augen „Genau wegen sowas! Ich muss dir immer alles erklären."
„Du kleine..."
-Kommst du heute mit zu mir?-
Mein Blick ging zu Jackson der mich schon wieder per Mind-Link angesprochen hatte.
-Wieso?-
-Dann kann ich dir das Rudel zeigen, wir können zusammen laufen und Zeit verbringen-

„Sag Ja!!" - „Arie!" -„Was?! Er ist unser Mate! Wie schön wäre es mit ihm als Wolf zu laufen! Bis jetzt haben wir ihn nur angeknurrt." -falsch lag sie da nicht, jedoch war die Wahrscheinlichkeit höher das sie dann die Kontrolle übernehmen konnte.
„Ach komm! Ich will doch nur Zeit mit unserem Mate verbringen." innerlich seufzte ich, aber sie hatte recht, ich wollte auch Zeit mit ihm verbringen, seine Nähe war schön, beruhigend und doch so aufregend. Was soll schon groß passieren?

-Okay-
-Echt?!-
-Ja, das hast du meiner Wölfin zu verdanken, sag es gleich dann bitte Niko, dann fahr ich mit euch.-
-Super!!-

Jackson strahlte nun vor Freude und irgendwie machte mich das alles auch etwas glücklicher, vor allem da er nun Glücklich war.
Darias und Daimans Streit war auch nun egal.
Es klingelte, alle standen auf und brachten ihr Essen weg, nun hatten wir Geschichte.
Und danach gehe ich mit zu Jackson und seinem Rudel.


————————————————————————
935 Wörter

A Wolf Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt