Kapitel 22

7.7K 276 31
                                    



Nachdem Arie noch fast drei Stunden Ziel los durch den Wald gerannt ist hat sie mir die Kontrolle wieder überlassen.
Als ich fragte was los sei, wollte sie mir doch nicht antworten. Das einzige was sie sagte war, das sie es mir vielleicht morgen sagen würde.

Diese blöde Kuh.
Über mind-Link sagte ich Jackson Bescheid das es mir gut ging und meine Wölfin wieder ruhig war.
Er wollte sofort zu mir kommen und nach einem langen hin und her gab ich nach und sagte ihm das wir uns bei mir treffen.

Hoffentlich war ich eher da, so das er mich nicht nackt sah....

Gerade bog ich um die nächste Ecke und erreichte meine Straße. Wie immer lief ich meinen zick Zack weg um kein Licht Sensor aus zu lösen.

In meinem Zimmer angekommen zog ich mir schnell Klamotten über und ließ mich dann erschöpft auf mein Bett fallen.

„Arie erklärst du es mir jetzt?"

Keine Antwort.
Ich glaube sie hat mich ausgesperrt, das hat sie noch nie gemacht. Das ich das mache ist eine Sache, aber sie. Einfach unglaublich!
Wenn ich bald keine Erklärung bekomme raste ich noch aus.

Jackson wollte mich markieren, das war gut und sie wollte es eigentlich auch. Da will Jackson mich markieren und sie reißt die Kontrolle an sich und rennt weg wie ein Hase oder so.
Einfach unglaublich!

Ein Klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken.
Ein blonder Haar Schopf schlüpfte durch die Tür.
„Hey! Alles gut bei dir?"

Ich nickte nur. Viel sagen kann ich ja ehe nicht.
Trotz meiner Antwort kam Niko rein und ließ sich neben mir auf das Bett fallen.

„Du hast es nicht leicht was?"
Ich schüttelte den Kopf.
Definitiv nicht!
Ich musste eigentlich jeden verschweigen das ich ein Wolf bin, kann nur mit Wölfen reden und nie wieder jemals ein Wort sagen. Dazu kommt noch das mein Mate ein Alpha ist und ich die Luna werde.

Laut seufzte ich und kuschelte mich an Niko.
Zum Glück weiß ich das Niko immer für mich da sein wird. Mein Bruder.
Mit den Gedanken nicht alleine zu sein. Schlief ich in einen Traumlosen Schlaf.

———————-

Langsam blinzelte ich den Schlaf in meinen Augen weg. Mitten in der Nacht habe ich mitbekommen wie Jackson Niko verscheucht hatte und sich anstelle von ihm neben mich gelegt hatte.

Vorsichtig strich ich Jackson durch die schwarzen Haare und gab ihm dann einen leichten Kuss auf die Stirn.
Freudig seufzte er auf, schlief jedoch weiter.
Lächelnd stand ich auf und stieg unter die Dusche.

Mein Blick fand den Spiegel. Ich glaube ich habe zu gelegt. Irgendwie war ich dicker geworden. Obwohl ich gefühlt nichts gegessen habe.
„Ja genau!" -„Was soll das den heißen?"
Seltsam das sich Arie genau jetzt wieder meldete.

„Sagst du mir jetzt warum Jackson mich nicht Markiern darf?" - „Ich weiß nicht..." - „Gut! Dann gehe ich jetzt einfach zu ihm hin und lass mich beißen!" - „Nein!!!!!!!!!!!"

Vor schmerz, von ihrem lauten Schrei, hielt ich mir den Kopf.

„Dann sag mir endlich was los ist!"
Langsam nervte sie mich. - „Du... Wir sind schwanger!"

Was?!
Nein!!
Was?!

„Ja! Ein Biss kann den Welpen vielleicht schaden."

Das musste ich erstmal verdauen. Mit wackeligen Beinen ließ ich mich nur mit Unterwäsche auf den Boden fallen.
Ich war schwanger?
Aber wie?
Vor allem wie kann sie das jetzt schon wissen?

„Bei Werwölfen geht das alles etwas schneller. Die Schwangerschaft dauert meist auch nur vier bis vier einhalb Monate."
„Was?!?"
„ Es  geht alles etwas schneller als bei Menschen, aber dauert länger als bei Wölfen."

In meinem Sichtfeld tauchten schwarze Punkte auf.
Ich bin doch erst achtzehn!
Ich bin viel zu Jung! Was erzähl ich den Sabine oder Tony oder Niko?!
Weiß es Jackson schon?
Wie sagt man das jemanden?
Alle werden mich für ein flitchen halten!!

Oh Gott! Das ist mir alles zu viel!!
„Ganz ruhig Arya! Ich bin ja auch hier!"
- „Was sollen wir den jetzt nur machen?" - „Wir können damit anfangen es Jackson zu sagen." - „Nein!"- „Was?"

Ich schüttelte den Kopf. Ich kann es ihm nicht sagen. Er denkt dann das ich so dumm war und nicht verhütet habe, er gibt mir die Schuld dafür bestimmt! Außerdem wenn er es erfährt und er will gar keine Kinder oder jetzt noch keine Kinder dann lehnt er mich doch bestimmt ab!!!

„Arya!..." - „Nein! Es ist besser so, wir sagen erstmal nichts!" - „Aber..." - „Nein."

Ich gab Arie keine Chance mehr weiter zu sprechen, so war es sicherer. Nachher wollte sie mich zu etwas zwingen oder so.

Also bin ich schwanger.
Mit den Kindern von Jackson.
Mein Hand fand meine Stirn und ich fing an mir meine Haare glatt zu streicheln.
Wenn mich jemand so sehen würde würde er wahrscheinlich denken ich bin verrückt.
Naja in dieser Situation ist es kein Wunder.

Langsam stand ich auf und zog mir eine Hose an und ein Pullover, der etwas zu groß war.
Schlussendlich gelang ich zum Spiegel und musterte mein Gesicht.

Meine grünen Augen waren nicht am leuchten, sie schienen matt und Müde. Meine rot/braunen Haare hingegen hatten viel Glanz, ob das jetzt daran lag das sie nass waren oder an der Schwangerschaft.

Ich muss mich über so vieles informieren. Vielleicht sollte ich mit Liv oder Kira sprechen, sie sind weibliche Wölfe, sie sollten vieles wissen.

Vorsichtig strich ich über meine Haut.
Ich werde Mutter!
Unglaublich!
Und Jackson wird Vater!

Mit einem letzten Blick in den Spiegel öffnete ich die Tür und trat wieder in mein eigenes Zimmer.
Aus irgendeinem Grund hatte ich das Bedürfnis geknuddelt zu werden, weshalb ich mich neben Jackson legte und ihn an mich zog.

Leicht lachend erweiterte Jackson meine Umarmung.
„Womit habe ich das den verdient?"
Ich zuckte mit den Schultern und atmete seinen Minze Duft tief ein.
Wundervoll!

„Ist ja auch egal, ich sollte es genießen!"
Mit einem Kuss auf meiner Stirn zog er mich noch näher.
„Wir müssen aber los. Du kennst das ja... Schule."

Ich gab ein kleines grummeln von mir.
-Können wir nicht hier bleiben?-
„Leider nicht. Oder bist du krank, aber das wäre sehr unwahrscheinlich."
Ich verdrehte die Augen -Na gut!...-

Ich hob meinen Kopf um Jackson an zu sehen. Der Kerl wird Vater....
Er hatte immer noch ein leicht verschlafenden Ausdruck im Gesicht, was echt niedlich war.
Schnell gab ich ihm einen Kuss auf den Mund und stand dann auf.

Ich schaffe das.
Oder?



————————————————————————
1056  Wörter

A Wolf Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt