Kapitel 23

7.5K 272 1
                                    


Schnell rannte ich zur Tür und nahm Kurs auf das Mädchenklo. Kaum das ich es sah war mein Frühstück auch schon wieder draußen. das fängt ja toll an!

„Sag es doch einfach Jackson!" - „Arie Nerv mich nicht oder ich schließ dich wieder aus!"
Ein kurzer knurr Austausch ließ sie schlussendlich zur Ruhe kommen.

Ich kann es Jackson nicht sagen. Das geht alles bestimmt nach hinten los. In manchen Momenten denke ich das ich es machen sollte... aber in anderen denke ich es wäre besser abzuhauen.

Er ist ein Alpha!
Ich bin ja noch nicht mal ein Rudelmitglied.
Ich bin nur ein Omega.
Seufzend ließ ich mich neben dem Klo fallen.

„Alles okay?"
Mein Blick schoss hoch und traf den von Kira.
Seid heute war sie auch hier.
Ein mitleidiges Lächeln legte sich auf ihre Lippen.
„Brauchst du was? Soll ich Jackson rufen?"

-Nein!!-
Überrascht hob sie die Augenbrauen. Die Antwort war zu schnell gekommen. Nicht gerade unauffällig.
Ich räusperte mich und wünschte mir den Mund ab.

-Nein, bitte nicht.-
„Ist ok, darf ich den wissen was los ist?"
Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich versuchte sie Blinzelnd zu verstecken, was mir scheinbar sehr schlecht gelang, denn Kira ließ vor mir auf den Boden fallen und schüttelte schon fast ängstlich den Kopf.

„Oh Göttin!! Bitte nicht weinen!"
Vorsichtig strich sie mir über die Schulter. Blöderweise half das nicht, sonder verstärkte das Gefühl und ich brach schlussendlich in Tränen aus.

Es war alles zu viel, ich war schwanger und ich kam nicht damit klar. Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken, vor allem um normal zu wirken, aber das ist Gar nicht so einfach.

Kira Band ihre Haare zurück und setzte sich näher an mich. Dann legte sie vorsichtig ihre Arme um mich und zog mich an sich.

-Du kannst es mir sagen. Ich werde es keinem sagen wenn du es nicht willst. Außer du hast jemanden umgebracht und wir müssen die leichte verstecken, dafür brauchen wir wohl mehr Leute als nur wir zwei.-
Leicht lachend wischte ich mir die Tränen weg.
Kira war ein gutes Mädchen.

-Na gut, aber es darf keiner davon wissen.-
Vorsichtig lehnte ich mich etwas weg und sah ihr in die Augen.
-Sonst werde ich dir weh tun.-
Leicht hysterisch lachte Kira „Okay..."

Ich schluckte kurz, wie sag ich es jetzt?
„Einfach raus damit!!!!"
Unrecht hatte Arie damit nicht.
-Ich... ich bin schwanger.-

Kira verkrampft sich unter mir.
„Du..."
Sie brach ab.
Vorsichtig nahm ich Abstand um ihr Gesicht Mustern zu können.

Sie sah einfach baff aus.
Wie ich, wusste sie wahrscheinlich nicht wie sie darauf reagieren sollte.
Ein paar mal blinzelte sie und sah mich dann wieder an.

„Darf ich was fragen?"
Zögerlich gab ich ein Nicken von mir.
-Ist... ist es von Jackson?-
-Oh Göttin Ja!-
Erleichtert schon fast hielt sich Kira die Brust.

„Damit ist doch zu Arbeiten."
Wow. Sie nimmt es lockerer als ich dachte.
Aber was meint sie damit.
„Weiß er es?"

Erneut wischte ich mir Tränen weg.
-Nein.-
Kira nickte nachdenklich.
„Okay, dann würde ich damit anfangen."
„Meine rede! Diese Kira mag ich."

Bei Aries Worten verdrehte ich die Augen.
-Ich möchte es ihm nicht sagen. Noch nicht.-
„Ich verstehe. Du musst entscheiden wann und das akzeptiere ich, ich werde nichts sagen bis du bereit bist."

Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
-Du bist ein guter Mensch.-
-Ich tu alles für meine Luna.-
Ihre Luna?
Jackson ist mein seelenverwandter, aber das ich dann die Luna bin ist doch erst nach dem Biss. Jetzt habe ich noch eine rang der sehr schlecht ist.

„Also, wie machen wir es?"
Seufzend ließ ich meinen Kopf an die Wand fallen und sah zur dreckigen seltsamen Toiletten Decke.
-Erst mal alles verdauen.-

Damit drehte ich mich zur Toilette und der Rest meines Frühstücks kam wieder raus.

—————-

Nachdem Kira und ich noch die restliche Stunde auf dem Klo verbracht hatten, hatte sie mir versprochen es keinem zusagen. Ich habe ihr aber auch mehr Mals gedroht sie umzubringen. Dennoch war sie bei mir geblieben.

Ebenfalls wollte sie nach fragen bei den Rudelärzten was man alles wissen muss und mir dann Bescheid geben. Wo ich ihr jetzt schon sehr dankbar für bin, vielleicht haben sie ja was gegen meine überliegt oder Ähnliches.

Nun saßen wir in unserer letzten Stunde, Bio.
Da ich jedoch durch die Stunde auf dem Klo durch gehen einen nervösen Jackson an meiner Seite hatte entschied ich mich dazu Kira als Partnerin zu nehmen, was Jackson natürlich nicht gefiel.

Unser Lehrer klingelte mit einer Klingel um um Ruhe zu bitten.
„Okay! Jeder hat seinen Präsentation's Partner? Dann könnt ihr anfangen Infos zu sammeln."

Ich drehte mich gerade zu Kira, als erneut Jacksons Stimme in meinem Kopf schallte.
-Warum bin ich nicht dein Partner? Oder einer deiner Freunde?!-
Ich verdrehte die Augen und warf ihm einen kurzen bösen Blick zu.
-Sei froh das es kein anderer Kerl ist sondern nur Kira.-

Ich hörte Jackson Ausschaben.
-Arya! Ich bin der einzige Kerl! Du gehörst mir! Nur ich darf dich küssen oder ficken!-
Mein Blick ging zu Kira.
Ich hoffe er hat das nicht über den Gruppen mind-Link gesagt.

Nach Kiras Blick zu urteilen leider schon.
Sie hatte große Augen und ihr Lippen waren aufeinander gepresst.
Er ist so versaut! Und so peinlich.

Mein Blick schoss wieder rum.
-Reiß dich mal zusammen! Ich bin nicht dein Knochen oder so!-
Jackson knurrte laut.
Okay, ich will nicht wissen was sich die anderen Schüler jetzt denken.

Dennoch war ich nun sehr wütend, das er so vor seinen Rudelmitgilder sprach.
Unsere Blicke fraßen sich wütend ineinander. Eigentlich müsste ich schon längst nachgeben. Ich bin ein Omega, dennoch wollte ich nicht nachgeben.

-Arya, ich weiß nicht was das wird, aber setzt dich wieder!-
Jackson Stimme war ruhig und dennoch ein Befehl.
Ich hatte nicht ein Mal bemerkt das ich aufgestanden bin.

Mir gefiel sein Ton nicht, sein Befehl nicht, weshalb ich auch nicht aufhörte ihn zu reizen.
-Und was wenn nicht?!-
Jackson musterte mich weiter.
-Da du das gerade aus Provokation machst, und meinen Posten streitig machst willst du es echt nicht wissen.-

Das nächste was ich tat, werde ich sicher bereuen.
Wie ein arroganter Mensch hob ich mein Kinn ohne den Blick abzuwenden und setzte ein Lächeln auf.
-Ich will es wissen.-

A Wolf Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt