Jackson (zur gleichen Zeit der Flucht)- Alle bereit? Alpha Jonathan?-
-Ja!-
ertönte über Mind-Link als Antwort.
-Alpha Seth?-
-Ja!-
Ertönte auch seine Stimme über Mind-Link.Es war riskant. Aber wir mussten es durchziehen.
Ich gab eine lautes Heulen von mir.
Jetzt gehts los!
Die ersten Gruppen rannten los und griff die Jäger an den Grenzen an.
Dann kam die zweiten.
Sie rannten in das Haus und machten jeden Jäger Platt den sie sahen, dazu gehörte ich.
Und dann war da noch die dritte Gruppe.
Sie waren die Läufer.Die wichtigsten aus meiner Sicht.
Sie hatten eine Aufgabe.
Rein, die Wölfe befreien und wieder raus.
Sie waren die flinkesten und schnellsten aus dem Rudel.Die vierte Gruppe waren die Reserve.
Sie kamen nur wenn wir unterstützen brachten oder holten die Verletzten Wölfe vom Feld.
Das war der Plan.(Ca so sieht es dort aus... hoffe man kann es sich gut vorstellen)
Ich rannte auf das Feld.
Trotz unserem Überraschungsmoment waren schon viele Jäger mit Kampfausrüstung dort und verteidigten sich mit allem was ging.
Schnell faste ich einen Jäger der gerade einen anderen Wolf ins Visier nahm und riss ihm den Kopf ab.Ich habe so lange darauf gewartet. Ich war so wütend!
Schnell nahm ich Kurs auf den nächsten Jäger und riss ihm seine Waffe aus der Hand.
Überrascht schnappte dieser nach Luft und schlug mich mit einem Schlag Stock. Er holte gerade ein weiteres Mal aus, da biss ich in den Schlag Stock und schmiss den Jäger samt den Stock weg.Henri tauchte neben mir auf.
-Einer ist erfolgreich durch gedrungen und hat die Wölfe befreit!-
Ich hob meinen Kopf und blickte über das Feld.
Einzelne verletzte Menschen verwandelten sich in Wölfe und rannten weg.
Nur Arya konnte ich nicht sehen.Plötzlich ertönten Schüsse.
Duckend blickte ich mich um.
-Auf dem Dach!-
Henri folgte meinem Blick.
-Ich übernehme das!-
Ich konnte kaum antwortende rannte er schon los und verschwand in dem Haus.Ich blickte mich um und rannte auf die nächsten Jäger zu.
Ein paar Meter entfernt entdeckte ich Jonathan der einen Schlag auf dem rucken bekam.
Ich riss dem Jäger vor mir die Kehle raus und rannte schnell zu ihm.Jonathan jaulte auf und dreht sich um, doch ein anderer Jäger gab ihm einen Strom Schock.
Ich nahm Anlauf und sprang auf dem einen Jäger drauf, der mit einem lauten knacken zu Boden ging. Vermutlich habe ich ihm irgendwas gebrochen.
Ein Aufschrei ertönte von ihm, doch ich nächsten Moment hatte ich seinen Kopf schon ab.Zähne fletschend sah ich zu Jonathan, doch der hatte keine Probleme mehr, den seinem Gegner ging es nicht anders.
Ein kurzes Nicken von ihm gab mir Bestätigung.
Ich wandte mich wieder ab und rannte weiter zum Haus.
DU LIEST GERADE
A Wolf Story
Loup-garouMeine zweite Story, immer noch Fantasie und liebe. Ich versuchte mir durch die Massen an Menschen zu drängen, was wie immer nicht einfach war. Keiner machte Platz oder sah mich, wie immer. Gerade wollte ich einen Schritt an einem Jungen vorbei mache...