Ich trat von Tor weg und tippte Henri an.
Verwirrt sahen mich seine braunen Augen an „Alles okay?" ich nickte zeigte jedoch auf Liam
„Was ist mit Liam?"
Ich nahm mir den Ball und zeigte erneut auf Liam „Willst du auf seine Position?"
Ich nickte und lächelte ihn an.Henri nickte „Ok. Hey du! Geh ins Tor!"
Also lief ich nach vorne und einer der anderen im Sturm lief ins Tor.
Mein Blick schnellte wieder zu Fabienne. „Wenn sie ihn nur falsch ansieht oder anfasst bring ich sie um!"„Jackson hast du eine Freundin?"
Jackson musterte sie kurz „Nein." Seltsamer weise erleichterte mich das, doch es wäre auch seltsam wenn er eine hätte und mich dennoch anmachte.
Fabienne trat noch einen Schritt näher und legte ihre Arme um seinen. Oh ich wusste was sie vor hatte und unterdrückte ein lautes Knurren.
Fabienne drückte ihre Brüste an Jacksons Arm „Vielleicht können wir zwar ja mal was machen?" „Sie soll sich von ihm feenhaften!"Ich schnaufte und sah etwas gereizt zu Henri. Ich hob meine Hände als Zeichen dafür das ich starten wollte.
Henri nickte und trat in die Mitte „Können wir?"
Er warf mir den Ball rüber, mit dem ich in die Mitte des Spielfeldes ging.Jackson löste sich von Fabienne „Ja! Wie heißt du?"
Fabienne zwirbelte eine blonde Strähne und trat wieder etwas näher an Jackson. Langsam reizte sie mich ihr eine in die fresse zu schlagen. „Ich plane schon deutlich mehr!"
„Mein Name ist Fabienne süßer! Aber du kannst mich dein nennen."
Oh mein Gott! Der war ja so schlecht!Ich warf den Ball mit viel Schwung auf die beiden zu.
Jackson fing ihn ab und sah mich überrascht an. Hätte ein normaler Mensch den Ball abgefangen hätte er sich bestimmt weh getan, doch als Wolf war es einfach den Ball abzufangen.Jackson ob die Augenbrauen „Da will wohl jemand beginnen?!"
Ich nickte und trat noch einen Schritt weiter in die Mitte.
Jackson kam mir auch näher „Fabienne du spielst mit mir im Sturm. Fangen wir an!"Jackson warf den Ball hoch. Er trumpfte auf und wurde sofort von mir abgefangen. Ich drehte mich und passte den Ball nach hinten zu Henri.
Jackson rannte nach vorne um den Ball zu bekommen, so wie Fabienne die jedoch mehr lief.Ich rannte zum Rand und wartete auf einen pass von von Henri der kurz darauf kam. Dann sprintete ich nach vorne, natürlich in einem menschlichen Tempo. Ich dribbelte an Niko vorbei und schoss auf das Tor.
Ich traf.
Glücklich lachend warf ich meine Arme in die Luft. Ich joggte zurück zu meinem Team und klatschte jeden ab. Zum Schluss Henri.
„Das war super! Ich versteh nicht warum du erst in das Tor wolltest."
Ich zuckte mit den Schultern und wandte mich wieder zur Mitte.Jackson stand dort mit dem Ball. Er schoss ihn nach hinten und lief nach vorne „Los Fabienne! Beweg dich!"
Fabienne trottete nach vorne. Der Ball wurde quer durch die Halle von Niko zu Fabienne gepasst. Wahrscheinlich weil er Jackson immer noch nicht mochte.Fabienne jedoch bekam ihn nur ab und fiel zu Boden „Aua!"
Jackson schnappte sich den Ball und rannte nach vorne. Ich wollte ihm gerade hinterher, da schnappte sich Fabienne mein Bein und brachte mich zu fall.
Mit einem lauten Knall landete ich lang auf dem Boden.Wütend drehte ich mich zu ihr um „Oh bist du Dummerchen hingefallen?!"
„Jetzt ist sie tot!" - „Nein! Kontrolle Arie! Kontrolle."
Sie stand auf und sah arrogant auf mich runter „Ach warte! Du kannst ja nicht antworten!"
Ein fieses Lachen entkam ihrer Kehle.Ich stand auf und trat ihr mit einem wütenden Gesichts Ausdruck gegenüber. Wenn sie wüsste, ich könnte Sie so einfach fertig machen, ihr den Koof abreißen.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und bohrte mir mit den Nägeln um mich selbst zu beruhigen in meine Haut.Niko tauchte neben mir auf und zog mich zurück „Sie ist es nicht wert!"
Fabienne lachte „Ich bin vieles wert, aber sie kann es sich bestimmt nicht leisten!"
Langsam kamen die anderen auch näher. Henri tauchte neben mir und Niko auf „Was ist passiert?"Niko sah abwehrend Fabienne an „Arya wollte gerade nach vorne, da hat Fabienne ihr ein Bein gestellt!!!"
Fabienne verdrehte die Augen „Selbst wenn hat sie es verdient!"
Ich schnaufte wütend aus. Jetzt bringe ich sie vielleicht doch um! Ein Schlag wird jawohl nicht schaden. Jackson tauchte nun auch neben uns auf „Warum hast du das getan?!"
Er schien sehr wütend.Fabienne zwirbelte ihre Haare und legte ihre Hand auf Jacksons Brust „Sie hat es verdient! So ein Kind was behindert ist und keine Familie hat."
Das reichte!Ich trat nach vorne griff nach ihre Hand und schubste sie nach hinten.
Alle sahen mich überrascht an und keiner reagierte, da saß ich schon auf Ihr und holte aus.
Im letzten Moment hielt jemand meinen Arm fest.Mein Blick schnellte herum und traf den von Henri. Arie knurrte auf, sie wollte Fabienne eine verpassen. Sie hatte es verdient! Erst beleidigt sie mich und dann macht sie sich auch noch an meinen Mate ran!
In Henris Blick schien kurz Verwirrung, doch dann wurde ich auch schon von Niko wieder hoch gezogen.
„Wir gehen kurz was trinken."
Ich stieß wütend Niko von mir weg und lief Richtung Kabine mit Niko auf den Fersen.Als ich Jackson dabei einen Blick zu warf sah ich wie Liam ihm an der Schulter festhielt und vermutlich irgendwas über Mind- Link sagte.
Fraglich nur was.In der Kabine angekommen ließ ich mich auf der Bank fallen.
„Schade das dich dieser Henri aufgehalten hat!" Niko hockte sich vor mir hin und nahm meine Hand.
Er öffnete sie und sah mich verzweifelt an „Du sollte dir doch nicht mehr selbst weh tun!"
Ich schnaufte , er wusste genau das ich nicht anders konnte. Naja würde ich das nicht tun hätte ich mich in einen Wolf verwandelt und ihr wirklich den Kopf abgerissen.Niko griff sich meine Tasche und nahm Verbands Zeug heraus. Klar es würde Ehe gleich heilen, aber das wusste er nicht. Da war so viel Blut, man könnte denken die Wunde ist noch nicht verheilt, jedoch spüre ich sie schon.
Vorsichtig wickelte Niko den Verband um meine Hand. Als er fertig war stand er wieder auf und hielt mir seine Hand hin „Komm wir gehen zurück. Wir machen sie fertig!"
Ich lächelte ihn leicht an und nickte.Dank Niko hatte ich mich wieder beruhigt und konnte zurück gehen, jedoch würde ich am besten Abstand von Fabienne halten. Sicher ist sicher.
„Ansonsten kümmere ich mich das nächste mal um sie, vor allem wenn es mit unserem Mate zutun hat!"————————————————————————
1104 Wörter
DU LIEST GERADE
A Wolf Story
Loup-garouMeine zweite Story, immer noch Fantasie und liebe. Ich versuchte mir durch die Massen an Menschen zu drängen, was wie immer nicht einfach war. Keiner machte Platz oder sah mich, wie immer. Gerade wollte ich einen Schritt an einem Jungen vorbei mache...