Wir saßen im Wohnzimmer und warteten auf den Alpha. Jackson hatte mir erzählt das er ein Rudel in der Nähe vor kurzem übernommen hatte und nun versuchte sich mit anderen Rudeln gut zu stellen.Das New Moon Rudel hatte wohl vorher ein paar Probleme mit dem alten Alpha und als der neue ihn dann besiegt hatte, hatte er das Rudel neu und besser aufgebaut.
„Alles gut?" Jackson strich mir über mein Bein und musterte mein Gesicht.
-Ja, bin etwas nervös, aber das wird schon.-
Jackson nickte „Du bist so schön!"
Was??
Mein Blick traf sich mit seinem, seine blauen Augen hypnotisierten mich fast.
Langsam fuhr seine Hand mein Bein hoch.Ich stoppt ihn
-Was wird das?-
Jackson grinste „Ein Zeitvertreib."
Ohne es zu wollen hoben sich meine Mundwinkel -Netter Versuch, wir sitzen im Wohnzimmer und hier können alle hin-
Jackson kam mir näher, ich spürte schon seinen Atem auf meinen Lippen
„Dan verlegen wir es schnell wo anders hin!"Ich lachte kurz auf
-Lieber nicht-
„Wieso? Angst das was passiert?"
-Nein!-
Jackson sah mich fragend an, ich überbrückte den letzten Abstand so das sich unsere Lippen endlich trafen.
Ich löste mich wieder und sah ihm in seine Eis blauen Augen
-Ich weiß es!-Jackson gab ein erregtes Knurren von sich, was mir einen Schauer und ein Grinsen verschaffte. Plötzlich klingelte es und Jackson versteifte sich. Seine Miene wurde monoton „Er ist da."
Wir standen auf und liefen zur Tür.
Jackson öffnete sie und ließ drei Leute rein. Zwei Männer und eine Frau. Alle hatten eine Mächtige Ausstrahlung, vor allem der eine, er war bestimmt der Alpha.Er war groß, fast so groß wie Jackson. Seine Haare waren schwarz und er hatte genau wie ich grüne Augen. In seinem Gesicht ist eine große Narbe die von seiner rechten Augenbraue runter zu seinem Hals ging. Dort war sie noch größer als in seinem Gesicht. Sie ließ ihn Böse und angsteinflössend wirken.
Der andere Mann war etwas kleiner. Er hatte graue Haare und dunkel blaue Augen, trotz der grauen Haare wirkte er erst Ende zwanzig, Anfang dreißig.
Die Frau war einfach nur wunder schön. Sie hatte lange schwarze Haare und strahlend Türkise Augen. Sie hatte volle Lippen und mehrere Kurven. Der der mit ihr zusammen war musste froh sein, bei ihrem Körper! Sie sah aus wie eine Göttin.Lächelnd reichte sie mir die Hand „Hallo! Ich bin Emina, die Luna des New Moon Rudels."
Ebenfalls lächelnd nahm ich ihre Hand entgegen. Leider konnte ich ihr nicht antworten.Jackson trat neben mich „Darf ich vorstellen Alpha Jonathan, Beta Martin und Luna Emina."
Ich nickte Martin zu, der mit den grauen Haaren und den dunkel blauen Augen.
Jonathan war der Alpha, das erkannte man an seiner Ausstrahlung, sie machte der von Jackson Konkurrenz.„Wer ist sie?" fragte der andere Alpha.
„Sie ist die zukünftige Luna."
Jonathan nickte nur „Aber sie ist noch unmarkiert." stellte Martin fest und zwinkerte mir zu.
Er kassierte sofort ein tiefes Knurren von Jackson „Es dauert nicht mehr lange!"Sie starrten sich finster an. Ich glaube ich sollte das unterbrechen.
„Du weißt das er wollte das du dich da raus hältst und nur hübsch da stehst! Mach ihn nicht wütend." - „Ja aber er ist doch jetzt schon wütend! Am besten gehe ich dazwischen, er will bestimmt keinen Krieg mit dem Rudel nur wegen mir." - „Stimmt irgendwie, aber das machst du alleine!"Innerlich verdrehte ich die Augen, damit war Arie auch schon weg.
-Es reicht! Hallo, ich bin...-
„Stopp!" unterbrachte mich Jonathan sehr harsch.
„Nur weil du die zukünftige Luna bist, hast du nicht das Recht mich per Mind-Link anzusprechen!"Er musterte mich gereizt.
„Das ist sowas von.... Warte...."
Er starrte mich plötzlich voller Erkenntnis an „Arya?"
Verwirrt trat ich einen Schritt zurück. Woher kennt er mich? Wer ist er?
Jackson knurrte „Woher kennst du ihren Namen?"Plötzlich Grinste mich Jonathan an „Ich glaub es nicht! Du lebst! Wie hast .... Ich meine.... Es ist so schön dich zu sehen!"
Damit zog er mich plötzlich an sich und bekamen ein noch dunkleres Knurren von Jackson.
Er drückte leicht zu, doch die Umarmung war sehr unangenehm.-Wer bist du?-
Jonathan ließ mich wieder los „Ich bin es! Jonathan! Jo! Wir kennen uns!"
Ich entzog mich seiner Berührung und stieß gegen Jackson
-Ich wüsste nicht woher.-
„Doch natürlich Arya! Wir waren beste Freunde in unserer Kindheit. Aber dann sind deine Eltern weg gezogen."Immer noch verwirrt sah ich ihn an. Seine grünen Augen schienen etwas trauriger.
„Nachdem ich von dem Unfall gehört hatte bin ich dich suchen gegangen. Ich habe dich vor ein paar Jahren endlich gefunden, aber..."
Er runzelte die Stirn „Du hast mich nicht erkannt und dann... dann ist alles schief gegangen. Ich wollte das alles nicht!"Nun knurrte ich ihn an
-Was ist passiert?!-
Jonathan fuhr sich verzweifelt durch die schwarzen Haare „Du hast mich nicht erkannt!"
-Das hast du schon gesagt!- Ich wurde etwas lauter.
„Wir haben gekämpft."Die Erkenntnis traf mich und Ich zog die Luft scharf ein.
-Ich dachte du wärst tot!-
Jonathan schüttelte den Kopf „Nein, aber ich war kurz davor. Ich dachte Jahre lang ich hätte dich getötet!"
Ich lachte auf -Ich war auch kurz davor! Du hast mich einfach so angegriffen! Ich wäre fast gestorben!-Jackson knurrte „Du hast meine Mate verletzt?!"
Jonathan hob die Hände und deutete auf sein Gesicht „Sie hat wohl er mich verletzt!"
Ich knurrte lauter und spürte wie ich langsam die Kontrolle verlor.
-Wegen dir kann ich nicht mehr sprechen!-Damit war es geschehen. Alles an dieser Nacht kam wieder hoch, der Schmerz, die Verzweiflung und die Wut darüber das ich nicht mehr sprechen konnte, das ich so hilflos war.
Meine Kleidung zerriss. Mit gefletschten Zähnen und aufgestellten Nacken Haaren stand ich vor Jonathan.-Ich hätte es so viel leichter, wenn du mir nicht meine Stimme genommen hättest! Fast zwei Jahre konnte ich mit keinem außer mir selbst und meinem Wolf reden! Weißt du wie sich das anfühlt?-
Arie knurrte auch auf vor Wut, ihr ging es gleich. Sie hasste es das ich nie was sagen konnte, das wir nie unsere Meinung teilen konnten.Jonathan hob schlichtend die Arme und trat einen Schritt zurück „Arya, bitte! Ich bin nun ein Alpha! Ich bin nun deutlich stärker als früher und ich will dir nicht weh tun! Bitte beruhige dich."
Ich knurrte erneut auf, das war mir so egal! Ich wollte Rache, ich war so wütend.
Ich trat einen weiteren Schritt vor.„Stopp!!"
Jackson stellte sich vor mich „Arya! Bitte beruhige dich!"
Ich starrte immer noch Jonathan an. Rache! Wut! Ich will ihn tot sehen! Eine Narbe ist niemals so schlimm wie nie wieder sprechen zu können!„Arya! Sie mich an!"
Jackson legte trotz das ich knurrte und meine Zähne zeigte seine Hände an mein Kopf, so das ich ihn ansehen musste. Unsere Augen trafen sich. Seine Augen flackerten immer wieder schwarz auf, Wut, meine waren wahrscheinlich komplett schwarz vor Wut.
Jackson rang also auch mit sich.-Bitte beruhige dich! Sie sind es nicht wert. Außerdem hast du jetzt mich und unser Rudel.-
Das Rudel!
Ich hatte komplett vergessen das wir hier für das Rudel standen. Ich bin es gewohnt eine Einzelgängerin zu sein. Das Rudel. Ich habe alles riskiert! Wenn ich ihn angegriffen hätte, hätte er uns den Krieg erklären können.
Und alles wäre meine Schuld gewesen.Scheinbar war Jackson klar das ich über etwas nachdachte „Arya. Bitte mach nicht unüberlegtes."
Unsere Blicke trafen sich.
-Es tut mir leid!-Damit stürmte ich raus, durch das Wohnzimmer, über die große Wiese und ab in den Wald.
Wie benommen lief ich einfach schnell soweit weg wie es ging.————————————————————————
1267 Wörter
DU LIEST GERADE
A Wolf Story
WerwolfMeine zweite Story, immer noch Fantasie und liebe. Ich versuchte mir durch die Massen an Menschen zu drängen, was wie immer nicht einfach war. Keiner machte Platz oder sah mich, wie immer. Gerade wollte ich einen Schritt an einem Jungen vorbei mache...